Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2014 Frage ist wie der ex bulle janko, bei manchen fans ankommen würde?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) So ist es. Also runter kommen. Janko wäre mal wichtig, dann gibt es für das Mittelfeld viele Möglichkeiten. Genau so ist es, man hätte den wichtigen Legionärsplatz dann frei für einen Mittelfeldspieler! Und da wird man dann sicherlich fündig am Transfermarkt! bearbeitet 30. Juni 2014 von scrrapidfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) Angenommen die Verpflichtung Krancjars bringt uns pro Partie 7000 Leute mehr im Schnitt kostet die Karte wohl 12 Euro. Das mal 18. Wären wir bei einer Summe von 1,5 Mio netto plus etwaigen Mehreinnahmen durch Trikotverkäufe bzw.Wurst und Bier Verkauf. Man hätte da schon Verhandlungsspielraum, Problem bei der Sache man stößt auf keine offenen Ohren. bearbeitet 30. Juni 2014 von Krachus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2014 Also warum sollte janko schlecht ankommen?? Der hat sich nie gegenüber rapid schlecht geäussert oder sonst irgendwie abneigend gewirkt...er hat uns halt meist ein paar törchen gschossen aber wenn der bei uns leistung bringt denke ich kann er sich auch in viele herzen der rapidler spielen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni 2014 Sehe Janko nicht als Bullen , Für mich ist dass wenn dann ein Admiraner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 30. Juni 2014 Angenommen die Verpflichtung Krancjars bringt uns pro Partie 7000 Leute mehr im Schnitt kostet die Karte wohl 12 Euro. Das mal 18. Wären wir bei einer Summe von 1,5 Mio netto plus etwaigen Mehreinnahmen durch Trikotverkäufe bzw.Wurst und Bier Verkauf. Die Frage ist nur ob wirklich 7.000 Leute mehr ins Stadion kommen nur wegen einem Spieler, auch wenn es NK sein sollte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 30. Juni 2014 7000 Leute mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.D. Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni 2014 Krancjar ist heute völlig unrealistisch!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2014 Mein Problem ist halt, ich hab gesehen was Janko in Österreich leisten kann und ich hab eben zu große Erwartungen an ihn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) Krancjar ist heute völlig unrealistisch!! seh ich auch so, heute völlig unrealistisch. Manche träumen auch von heissen eislutschkern und championsleagueteilnahmen. bearbeitet 30. Juni 2014 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni 2014 Is ja nur ein wager Wert, bzw. kann ich mir schwer vorstellen dass wir im Schnitt mehr als 15.000 im Happel haben werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2014 Und nicht vergessen wir spielen im happel da sind plus 7000 im schnitt nie und nimma möglich...da kann kommen wer will!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 30. Juni 2014 Mein Problem ist halt, ich hab gesehen was Janko in Österreich leisten kann und ich hab eben zu große Erwartungen an ihn... Ich lasse mich überraschen, sowohl von seinem Können als auch von seiner Verletzungsanfälligkeit, welche nicht vollkommen verschwiegen werden sollte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 30. Juni 2014 Die Frage ist nur ob wirklich 7.000 Leute mehr ins Stadion kommen nur wegen einem Spieler, auch wenn es NK sein sollte! +7000 - nicht euer Ernst oder? da müsste man wohl Hansi K. aufstellen. Klingt jetzt vl. blöd, aber wenn man kein richtiger Rapidler, sondern nur Mitläufer ist, von denen gibt´s sicher auch bei Rapid einige, kennen viele Niko Krancjar gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Juni 2014 Krancjar ist heute völlig unrealistisch!! Vor allem weil der Tag nur mehr 3 Stunden hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts