Recommended Posts

ASB-Messias

Ich lese zwar immer (fast) alles brav mit, aber hab die letzen Seiten über irgendwie den Überblick verloren...

Gibt es irgendwelche handfesten Kandidaten für die Boyd Nachfolge oder den (wenn ich das richtig verstanden hab) linken Flügel, oder beruhen die Informationen momentan eher auf Erkenntnissen der allmorgentlichen Kaffeesudlektüre? ^^

Es werden immer wieder die selben kandidaten erwähnt wie z.B. Janko und drazan dazu noch ein legionär aber etwas konkretes gibt es nicht meines wissens!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es werden immer wieder die selben kandidaten erwähnt wie z.B. Janko und drazan dazu noch ein legionär aber etwas konkretes gibt es nicht meines wissens!!!

grazie mille! Janko könnte interessant sein, falls da was dran ist aber beim Fritz the Cut wird mir ein bisserl anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

grazie mille! Janko könnte interessant sein, falls da was dran ist aber beim Fritz the Cut wird mir ein bisserl anders.

Ja janko wär bestimmt interessant und auch berechtigt sich gedanken zu machen, das drazan gerücht kommt nur aus dem asb meines wissens und das ist auch gut so den brauchen wir nicht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

War eine normale Frage von ihm :ratlos:

Solltest zur Abwechslung mal Paar Flaschen Wasser anstatt eines Guten Weins unter deiner Laube saufn...

war auch eine normale gegenfrage, nachdem der user auch qpr-fan zu sein scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Da vorhin im falschen Fredl gepostet hier nochmal: Ich finde, dass Drazan nur Sinn ergibt, wenn noch 2 Legionäre kommen sollten. (Allerdings wozu man den Fritzl dann noch "braucht" entzieht sich meinem Verständnis)

Verstehe deine Rechnung nicht ganz, hätten wir dann nicht einen zuviel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe deine Rechnung nicht ganz, hätten wir dann nicht einen zuviel?

Ok, jetzt verordne ich mir selbst Postingverbot nach Prüfungen... Wenn Steuerrecht auch so gelaufen ist, na dann gute Nacht :facepalm:

Du hast natürlich völlig recht und ich werde ab sofort abstreiten, so einen Blödsinn jemals von mir gegeben zu haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ok Frage an die Insider! Knapp und knackig:

Welche Namen stehen im Raum bzw. gibt's vielleicht einen Kracher?

GwG Kracherl

bearbeitet von Krachus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

I denke nicht dass die Insider hier großartig mit Namen umwerfen werden ;)

Abwarten und Tee saufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Danke dir Meister!

Interessant dass Janko wirklich eine Option zu sein scheint.*bingespannt*

vorallem weils noch vor kurzem geheißen hat, dass er noch nicht zurück nach Ö will. aber scheinbar will er einfach nur spielen und dafür würde er eine rückkehr auch in kauf nehmen. mal sehen. ich halte recht viel aufn mark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wieso nicht? bilde mir ein zig Seiten zuvor wurde bestätigt dass Rapid mit ihm gesprochen hat?

Wohl eher als billiges backup aber net füt die stammelf!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten