Recommended Posts

Weltklassecoach

drazan: 144 rapidspiele - 35 assists und 11 tore. es gibt deutlich schlechtere quoten...ABER: defensivarbeit ist halt nicht so seines und die blutgrätschen...aber ok, im notfall könnte ich mit ihm gerade noch leben. mit hanke nicht.

meinst du das ernst du kannst rapid vor 5 jahren nicht mit rapid jetzt vergleichen drazan spielte in der zeit wo wir torrekorde aufstellten (jelavic .maierhofer.hoffer)

Der drazan hot e netta immer des gleiche gemacht nur waren wir zur der zeit megastark! Stand heute würde er abkaken noch dazu wenn boyd geht

bearbeitet von gladbacher81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

i geh glei speibn

Was anderes kann man bei solchen Horrormeldungen auch nicht machen.

Drazan, Hanke... Müller scheint ja die besten connections zu haben. :facepalm:

Und hörts mit Dober auf, das ist echt nimma witzig. :D

drazan: 144 rapidspiele - 35 assists und 11 tore. es gibt deutlich schlechtere quoten...ABER: defensivarbeit ist halt nicht so seines und die blutgrätschen...aber ok, im notfall könnte ich mit ihm gerade noch leben. mit hanke nicht.

Allein die letzte Saison bei uns hat gereicht, dass ich ihn nie wieder im grün-weißen Dress sehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Geld regiert die Welt, unsere sind halt zu dumm damit umzugehen!

geh red kann müll, wenn unsere es hintenrein bekommen würden wie der rangnick, dann könnten wir uns auch einen bruno oder soriano holen, ist ja nicht so, dass deren spieler völlig unbekannte schnäppchen sand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Was anderes kann man bei solchen Horrormeldungen auch nicht machen.

Drazan, Hanke... Müller scheint ja die besten connections zu haben. :facepalm:

Und hörts mit Dober auf, das ist echt nimma witzig. :D

Allein die letzte Saison bei uns hat gereicht, dass ich ihn nie wieder im grün-weißen Dress sehen will.

es ist halt die frage, was macht der müller wirklich und was wird nur hier im forum fantasiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

geh red kann müll, wenn unsere es hintenrein bekommen würden wie der rangnick, dann könnten wir uns auch einen bruno oder soriano holen, ist ja nicht so, dass deren spieler völlig unbekannte schnäppchen sand

geld ist ja da, und es kommt Drazan, Red du kan Dreck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

verkauf ma doch Schaub auch gleich! is eh scho alles wurscht.

Eh wurscht, Petsos spielt uns alles vom Goalie bis zum Mittelstürmer. Box to Box, Goal to Goal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

geld ist ja da, und es kommt Drazan, Red du kan Dreck

welches geld? wir haben noch immer ein minus, was für granaten kannst am transfermarkt holen für peanuts

Eh wurscht, Petsos spielt uns alles vom Goalie bis zum Mittelstürmer. Box to Box, Goal to Goal.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

welches geld? wir haben noch immer ein minus, was für granaten kannst am transfermarkt holen für peanuts

:lol:

welches Minus denn? Wie gesagt Red kan Schwachsinn bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

welches Minus denn? Wie gesagt Red kan Schwachsinn bitte

bist du wo angrennt, glaubst burgstaller und sabitzer haben uns den großen reichtum gebracht? wir haben ein budget, dass jedes jahr auf das erreichen der EL gruppenphase hofft und wir haben seit jahren eine rote zahl am ende des jahres.... hast du die letzten jahre am mond gelebt......rapid hat nicht das geld um groß auf dem transfermarkt tätig zu werden, ich bin überrascht,m dass wir diesen sommer auch spieler holen, die nicht ablösefrei sind...denk nach bevor du postest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten