Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Weil wir soviel Junge in der Mannschaft haben, ist daher Hofmann sehr wichtig. Wir brauchen Spieler mit Erfahrung. Nix mit Pension oder Tribüne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burgstaller

Trimmel

Boskovic

Sabitzer

Denner

Königshofer

Palla

Schobesberger

Stangl

Grahovac

Schwab

Kuen

es is ja noch viel zeit aber... ganz nachvollziehen kann ich das ganze noch nicht.

Im Zentrum tummeln sich aktuell:

Petsos, Grahovac, Schwab, Schaub, Hofmann, Wydra also 6 Spieler...für 3 Positionen

Am Flügel RM/RA und LM/LA haben wir genau Grozurek, Starkl, Schobesberger und wenn man wil Kuen...

Das ist sehr sehr mager, speziell wenn man die offensivstärke unserer AV`s berücksichtigt...

mir is schon klar das einige aus dem Zentrum auch am Flügel spielen können, so auch denny aber will das irgendwer?

als kompromiss in der notlage ok, aber in der idealgrundformation?...

Huspek würde das ganze a bissal schönen aber nicht dramatisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burgstaller

Trimmel

Boskovic

Sabitzer

Denner

Königshofer

Palla

Schobesberger

Stangl

Grahovac

Schwab

Kuen

es is ja noch viel zeit aber... ganz nachvollziehen kann ich das ganze noch nicht.

Im Zentrum tummeln sich aktuell:

Petsos, Grahovac, Schwab, Schaub, Hofmann, Wydra also 6 Spieler...für 3 Positionen

Am Flügel RM/RA und LM/LA haben wir genau Grozurek, Starkl, Schobesberger und wenn man wil Kuen...

Das ist sehr sehr mager, speziell wenn man die offensivstärke unserer AV`s berücksichtigt...

mir is schon klar das einige aus dem Zentrum auch am Flügel spielen können, so auch denny aber will das irgendwer?

als kompromiss in der notlage ok, aber in der idealgrundformation?...

Huspek würde das ganze a bissal schönen aber nicht dramatisch...

Schaub ist z.b. definitiv am Flügel wesentlich stärker als im Zentrum. Der ist für mich fix am Flügel eingeplant. Hofmann wird mmn ebenfalls eher über die rechte Seite kommen. Aber wie schon oft diskutiert hier, es wird sich an der taktischen Ausrichtung etwas ändern. Davon gehe ich auf Grund des vorhandenen Spielermaterials jedenfalls aus.

Wenn man sich überlegt, dass durch die von dir erwähnte Ausrichtung unsere besten Spieler auf der Bank Platz nehmen müssten, ist eigentlich schon klar, wir werden nicht mehr 1 zu 1 so spielen wie vergangene Saison. Insofern wurden die Position auch nicht 1 zu 1 nachbesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, wird so sein... vielleicht hat der zoki einen zaubertrick parat...

wie gesagt erstens ist ja noch etwas zeit und zweitens mal schaun was taktisch angedacht ist.

mir ist mit dem aktuellen material und der von mir gedachten leistungsstärke der einzelnen spieler auf der entsprechenden position noch nicht ganz klar wie zokis plan ausschaut...

Schaub ist gut auf den aussen, besser veranlagt als fürs kreative zentrum... seh ich nicht unbedingt.

und steff... naja, mir sind halt schnelle flügel lieber, speziell wenn von der verteidigungsreihe wenig sturmläufe zu erwarten sind... aber wie du schon gesagt hast, kann ja auch ein ganz anderer taktischer plan durchgezogen werden, der sich mir eben noch nicht offenbart...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Schaub ist z.b. definitiv am Flügel wesentlich stärker als im Zentrum. Der ist für mich fix am Flügel eingeplant.

+1 schaub kommt auf der seite viel besser zur geltung. für mich ist er auch am flügel gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich würde auch sowohl Schaub als auch shfg in der zentrale sehen, aber ist halt Geschmacksache! Auch alar ist halt eher was für zentral! Und grozurek ist max was für die Tribune!:/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Positionen 6 Spieler!

2 Positionen 4 Spieler!

Wo ist der Unterschied??

die qualitätsdichte (welche ich mir erwarte)

für die 3 positionen erwarte ich mir dass bis auf wydra 5 leistungsträger vorhanden sind.

auf den 2 positionen eigentlich keinen. 4 x backups mit im besten fall großem potential das sie irgendwann mal konstant abrufen werden für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Schaub ist rechts sicher kein Backup und Links wird vermutlich noch einer kommen. Dann hast du sogar für 2 Positionen 6 Variablen, ob die Qualität leidet, kann man jetzt noch nicht sagen, denn je nachdem wie schnell Barisic das vorhandene Potential heraus kitzeln kann, wird man sehen, was die Burschen leisten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

3 absolute Leistungsträger gegangen, von 2 Transfers kann man sich einiges erwarten, der Rest kann mich nur überraschen.

Hoffnung gibt, dass sich ein Alar und ein Schaub sicher steigern werden. Boyds Leistungskurve geht auch nach oben. Die Innenverteidigung ist eingespielt, die Zentrale ist eigentlich gut besetzt. Derzeitiger Schwachpunkt ist sicherlich noch der Flügel. Sabitzer und Burgstaller sind einfach schwer zu ersetzen, da bin ich gespannt ob wir unseren Spielstil wieder ändern werden und mehr durch die Mitte probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein das sicher nicht du hast 4 genannt und ich dachte dabei an grozurek, starkl, kuen und schobesberger.

wenn man schaub fix auf RA sieht, dann schauts anders aus. ich seh ihn gern im zentrum glaube da hat er noch einiges an potential abzurufen.

aber wart ma was noch passiert und wie zoki spielen lässt.

hätte generell und vor allem nach den abgängen von trimmel, sabitzer und auch burgi eher bedarf an FL gesehen.

als im ZM wo wir mit Petsos, Schaub, Hofmann und Wydra mmn. ganz in ordnung aufgestellt waren.

man braucht eh einen tieferen und flexibleren kader... wird scho passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was man denke ich jetzt schon sagen kann, ist dass wir wesentlich unberechenbarer als letztes Jahr sind! Leider auch im negativen Sinne bei möglichen leistungsschwankungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Schau dir mal Hofmanns Statistiken an und dann wirst du erkennen, dass Pension/ Tribüne ein Blödsinn ist.

Ich finds eigentlich voll oag wie manche Leute pfiffige Ideen haben um gewisse Leute abzuschieben und Platz für neue Legionäre zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mich würd interessieren, ob schwab von den vethandlungen mit grahovac gewusst hat. Seine chancen waren vor der verpflichtung wohl deutlich besser auf einen stammplatz, jetzt aber wohl doch deutlich gesunken. Wenn er es nicht wusste, würde ich mir an schwabs stelle etwas verarscht vorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mich würd interessieren, ob schwab von den vethandlungen mit grahovac gewusst hat. Seine chancen waren vor der verpflichtung wohl deutlich besser auf einen stammplatz, jetzt aber wohl doch deutlich gesunken. Wenn er es nicht wusste, würde ich mir an schwabs stelle etwas verarscht vorkommen.

Das kann ich mir nicht vorstellen! Jeder weiß dass es bei Mannschaften wie Rapid Konkurrenzkampf gibt! Und es werden alle genug zum spielen kommen! Da bin ich mir sicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten