dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2014 Gibt es für en Flügel wirklich nur noch Huspek oder Korkmaz? Haben wir da nicht jemand übersehen?. Kainz von Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2014 Wenn man den Berichten glauben schenkt, dann war Grahovac ja kein "geplanter" Transfer. Könnte mir durchaus vorstellen, dass da für den Flügel auch noch ein Legionär kommt und einer dann eben auf der Tribüne sitzen "darf" wenns is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2014 Glaube nicht dass es gut ist wenn man immer einen auf die Tribüne setzen muss. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 8. Juni 2014 Bitte, wer hat Korkmaz ins Spiel gebracht? Seit seiner Zeit bei Rapid hat der doch NICHTS mehr geleistet. So sehr ich ihn damals mochte, den möchte ich zum aktuellen Zeitpunkt absolut nicht bei Rapid sehen. Huspek wär mMn. schon okay, wichtiger ist dabei aber TB9 & LS zu verlängern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2014 Gibt es für en Flügel wirklich nur noch Huspek oder Korkmaz? Haben wir da nicht jemand übersehen? mir fällt da eventuell noch walch von ried ein....aber ob der über huspek zu stellen ist weiss ich auch nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2014 Wenn man den Berichten glauben schenkt, dann war Grahovac ja kein "geplanter" Transfer. Könnte mir durchaus vorstellen, dass da für den Flügel auch noch ein Legionär kommt und einer dann eben auf der Tribüne sitzen "darf" wenns is. Nein das ist schon einmal kräftig in die Hose gegangen. Diesen Fehler wird man kein zweites Mal mehr begehen. Wäre auch ein Wahnsinn (im negativen Sinn). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2014 Bitte, wer hat Korkmaz ins Spiel gebracht? Seit seiner Zeit bei Rapid hat der doch NICHTS mehr geleistet. So sehr ich ihn damals mochte, den möchte ich zum aktuellen Zeitpunkt absolut nicht bei Rapid sehen. Huspek wär mMn. schon okay, wichtiger ist dabei aber TB9 & LS zu verlängern. sehe ich genau so.. korkmaz hat seine guten zeiten längst hinter sich und ich glaub kaum das er nochmal solche leistungen zeigen wird wie früher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2014 mir fällt da eventuell noch walch von ried ein....aber ob der über huspek zu stellen ist weiss ich auch nicht.... Den würde Ried nie gehen lassen in deren aktuellen Situation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2014 Traum Losung wäre Mainz oder kantischer, werden aber beide nicht! Bleibt huspek, und das ist ok! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2014 Wenn man den Berichten glauben schenkt, dann war Grahovac ja kein "geplanter" Transfer. Könnte mir durchaus vorstellen, dass da für den Flügel auch noch ein Legionär kommt und einer dann eben auf der Tribüne sitzen "darf" wenns is. die einzige Möglichkeit die sich eventuell noch bieten könnte wäre wenn z.B. Boyd nicht verlängern will und er verkauft wird könnte man den legionärsplatz ja wieder für einen flügelspieler hernehmen und dann eben im sturm eine österreichische lösung neben alar sucht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2014 also bei dem derzeitigen spielermaterial würde mich eine systemumstellung nicht überraschen! vl wirds das bereits erwähnte 4-1-4-1..? für das spiel über die flügel waren wir letzte saison ideal besetzt, jetzt hat sich diese qualität doch sehr ins zentrum verlagert. bin gespannt wie der zoki das angehn wird Möglicherweise tatsächlich eine interessante Variante. Hier hätte man auch wieder viele Möglichkeiten, wobei in diesem Fall als einziger 6er wohl nur Behrendt in Frage kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2014 bittesehr!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2014 Traum Losung wäre Mainz oder kantischer, werden aber beide nicht! Bleibt huspek, und das ist ok! Denke du schreibst da von Kainz und Jantscher. Kainz brauch ich nicht, der kann gerne bleiben wo er ist. Jantscher wäre eine Traumlösung, wirds, wie du sagst, aber leider nicht spielen. Bin bei dir, Huspek passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Juni 2014 Ja holen wir uns einen Flügel der auf die 30 zugeht und seit 6 Jahren so gut wie nichts nennenswertes geleistet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2014 Ja holen wir uns einen Flügel der auf die 30 zugeht und seit 6 Jahren so gut wie nichts nennenswertes geleistet hat. Gehe davon aus das war nicht auf mein Post bezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts