Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2014 Klar ich bin von ihm auch sehr angetan, aber da ist schon ein hoher Druck für so junge Spieler, siolche Leistungsträger zu ersetzen! Und Schaub und alar sind halt leider bisschen verschenkt am Flügel! Verschenkt? Immer noch besser als auf der Bank zu sitzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 3. Juni 2014 okungbowa soll sich auch nicht wirklich gut entwickelt haben Bitte was?! Vl ist es dir entgangen, aber er war quasi das ganze Frühjahr verletzt - aber wenn der Junge so weiter macht wie vorher wird dass mal ein ganz guter!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Juni 2014 Schobesberger braucht nur die Leistung dieseer Saison bringen und schon habt ihr am rechten Flügel keine Probleme und links ist er auch nicht viel schwächer! Nicht nur seine Leistungsdaten von dieser Saison sind extrem stark, auch seine Weiterentwicklung bei der Torgefahr war stark! Technisch wahrscheinlich einer der besten Spieler in Österreich! Nur spielte er bislang in der dritten Liga. Tempo, Einsatz und Erwartungshaltung ist nicht zu unterschätzen. Nur die wenigsten finden sofort den Anschluss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Juni 2014 laut morgiger krone fix bei uns Thx. Keine Ahnung was ich davon halten soll... ich kenn ihn zuwenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 3. Juni 2014 Bitte was?! Vl ist es dir entgangen, aber er war quasi das ganze Frühjahr verletzt - aber wenn der Junge so weiter macht wie vorher wird dass mal ein ganz guter!! sorry ist mir wirklich entgangen.....na dann hoffe, dass er fit wird und ich ihn bald in der KM sehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2014 was in Gottes Namen ist ein Kracher und was soll er bringen.... Vokuhila, Neon Kapperl, Ed Hardy Shirt gepaart mit nervösen Zuckungen und unzusammenhängenden Aussagen wie "bamm" "fix" und "oida" ... In Austria we call it "Sautrottl" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2014 Nur spielte er bislang in der dritten Liga. Tempo, Einsatz und Erwartungshaltung ist nicht zu unterschätzen. Nur die wenigsten finden sofort den Anschluss Korkmaz, der ein ähnlicher Typ wie Schobesberger ist/war, kam damit sehr gut zurecht. Detto Royer. Also bei schnellen Flügelspielern, die auch technisch was drauf haben, sind die Anpassungsprobleme wohl nicht so groß. Ich erwarte mir sehr viel von Schobesberger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 3. Juni 2014 Thx. Keine Ahnung was ich davon halten soll... ich kenn ihn zuwenig. ich ehrlich gesagt auch nicht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2014 Verschenkt? Immer noch besser als auf der Bank zu sitzen Das steht außer frage, aber ihre wirklichen starken liegen nicht wie bei Burgstaller oder Sabitzer im Antritt und am Flügel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Juni 2014 Kuen ist aber auch nicht der Ersatz für Burgstaller/Sabitzer. Kuen ist dafür gut um z.B. bereits im ersten Jahr einen Grozurek zu verdrängen. Schobesberger detto. Aber wer soll dann diese Spieler ersetzen? Kuen, Stangl und Schobersbeger werden ja kaum nur für die Bank geholt worden sein. Intern kann man nur Trimmel ersetzen, Schimpelsberger wird das übernehmen. Trotzdem bleibt es eine Schwächung. Da stimme ich dir absolut zu. Mit diesen Abgängen verlieren wir einiges an Qualität welche, mit österreichischen Spielern in unserer Kragenweite, kaum zu ersetzten ist. Dass diese Spieler so viele Scorerpunkte haben liegt zum Teil aber auch an unserer Spielweise. Unsere Flügelstürmer sind kaum am Flügel anzutreffen. Die ziehen eher Richtung 5er-Eck um den Abschluss zu suchen bzw. um nochmal abzulegen. Bei Trimmel war das ähnlich, wenn der Flügel besetzt war ist er auch oft in diese Schnittstelle gegangen. Logisch, ist ja auch eher ein gelernter Flügelstürmer. Hoffe/denke dass die neuen, bei gleicher Spielanlage, ebenfalls gute Statistiken haben werden. Dein Wort in Gottes Ohr. Ich befürchte aber nur, dass das dauern wird. Bis sich die zurecht gefunden haben, eingegliedert haben, an Wien gewöhnt haben und sonst die Umstellungen verdaut haben, wird eine Zeit vergehen. Die ersten Runden könnten interessant werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 3. Juni 2014 Vokuhila, Neon Kapperl, Ed Hardy Shirt gepaart mit nervösen Zuckungen und unzusammenhängenden Aussagen wie "bamm" "fix" und "oida" ... In Austria we call it "Sautrottl" ich hab geglaubt, dass ist ein kracher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2014 Das steht außer frage, aber ihre wirklichen starken liegen nicht wie bei Burgstaller oder Sabitzer im Antritt und am Flügel! Also Schaub seh ich schon eher am rechten Flügel, als im Zentrum. Da hat er auch heute in der U21 wieder ganz gut gespielt. Alar hat im System Zoki noch nie am Flügel gespielt, das kann man noch nicht wirklich gut bewerten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Juni 2014 Es war mir klar, dass Sabitzer und Burgstaller nicht jeweils mit zwei Krachern ersetzt werden, das liegt schon allein daran dass die österreichischen Alternativen sehr rar sind. Eigentlich bin ich mit dem was ich hier höre recht zufrieden, Stangl als Back-Up macht absolut Sinn, Schobesberger/Kuen dürfen sich als junge neue Spieler um Flügelspielerplatz 3 matchen und hoffentlichen ist dann neben Schwab auch der neue Ausländer für den Flügel ein Fixpunkt in unserer Startelf Novota Schimpelsberger - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Petsos - Schwab Hofmann - Schaub/Alar - Mister X Boyd Ersatz: Maric, Behrendt, M.Hofmann, Stangl, Pavelic, Wydra, Grozurek, Kuen, Schobesberger, Schaub/Alar, Starkl passt doch halbwegs, glaub viel mehr ist momentan nicht drin und sowohl Müller als auch Barisic wollen wohl eine junge Mannschaft. Natürlich alles nur, wenn es auch stimmt was hier und in den Medien so geschrieben wird. Ich habe ja noch die Befürchtung, dass nur noch ein Flügelspieler kommt, das wäre dann doch zu wenig, da wäre es nett wenn immerhin ein Talent wie Kuen eben noch kommt (zusätzlich zum Legionär). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 3. Juni 2014 sorry ist mir wirklich entgangen.....na dann hoffe, dass er fit wird und ich ihn bald in der KM sehe Kein Problem - aber von allen Amas momentan erwarte ich mir von ihm fast am meisten, grob kann man auch sagen seit er nicht mehr gespielt hat ging bei den Amas viel weniger, was man auch an den Ergebnissen ablesen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2014 Aber wer soll dann diese Spieler ersetzen? Kuen, Stangl und Schobersbeger werden ja kaum nur für die Bank geholt worden sein. Intern kann man nur Trimmel ersetzen, Schimpelsberger wird das übernehmen. Trotzdem bleibt es eine Schwächung. Denkst du ernsthaft man geht fix davon aus einer dieser Spieler hat auf Anhieb einen Stammplatz? Klar wird man versuchen diese Spieler an die erste Elf heranzuführen damit sie so schnell wie möglich ernsthafte Alternativen sind. Das kann sich aber auch über 1-2 Jahre ziehen. Wer die genannten Spieler ersetzen soll, hab ich oben schon geschrieben. Weiters hat Müller erwähnt statt Burgstaller entsprechende Qualität holen zu müssen. Und damit meinte er bei Gott keine Perspektivspieler. 3 Nationalteamspieler auf einmal haben wir bisher und werden wir auch in Zukunft NIE komplett kompensieren können. Wenn der neue Mister X allerdings Qualitäten ala Petsos mitbringt dann seh ich keine großartige Schwächung (mit Schaub auf der anderen Seite). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts