grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2014 Fest steht jedenfalls dass wir eine unglaublich junge Mannschaft haben werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2014 Die Transferpolitik von Müller gefällt mir bislang ganz gut. Ja, natürlich sind Schobesberger und Stangl noch lange keine fertigen Spieler. Auch Kuen nicht, sollte er kommen. Trotzdem sind das genau die Transfers, die wir jedes Jahr brauchen. Auf Dauer können wir uns nicht in jeder Sommerpause 1-2 teure Spieler kaufen. Also gilt es jetzt schon junge Spieler zu kaufen, die dann in 2 Jahren die jährlichen Leistungsträgerabgänge kompensieren können. Mir ist lieber wir holen jetzt schon Schobesberger und Kuen, statt in 2 Jahren dann, wenn wir ohne Schaub und Hofmann dastehen und viel Geld für Ersatz ausgeben müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2014 hauptgrund, waren für mich Novota, Sabitzer, Boyd und Hofmann! Berendth hat eine gute Entwicklung genommen.., aber solch Vorschusslorbeeren muss er mal gerecht werden, denn mit Status jetzt hat uns diese Verlängerung in eine Bredouille gebracht, vor Allem durch diese Angänge! Wir hätten mit Kuen und Schwab dann 4 Spieler geholt! Demnach wird's wirklich nur mehr 1 Zugang werden Ist klarerweise Ansichtssache aber er hat uns die dringend notwendige Stabilität gebracht in der Defensive.. Aber egal lassen wir das Thema Behrendt. Ich bin froh ihn weiterhin im Kader zu haben und denke nicht, dass man hinsichtlich Preis-Leistungsverhältnis auch nur annähernd einen besseren Legionär bekommen hätte. 1 Neuzugang mit wirklich hoher Qualität reicht auch aus mmn. Allerdings gibt es da ja noch sehr viele Fragezeichen. Fix sind aktuell nur 2 Zugänge, alles andere ist ja weiterhin nur Spekulation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juni 2014 Egho-Wechsel zu uns fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2014 Ich hoffe mit Rückkaufoption ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Juni 2014 Ich hoffe mit Rückkaufoption ... Hat die Admira diese dann auch auf Schwab? Wenn er kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) Ich hoffe mit Rückkaufoption ... Wenn man ihn dafür verwendet hat um den Preis bei Schwab zu drücken dann wird es eine solche nicht geben, denn dies würde dem eigentlichen Ziel entgegenwirken. bearbeitet 3. Juni 2014 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juni 2014 Schwab kommt laut User "burli011" FIX - dafür Egho zur Admira, GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2014 Wenn man ihn dafür verwendet hat um den Preis bei Schwab zu drücken dann wird es eine solche nicht geben, denn dies würde dem eigentlichen Ziel entgegenwirken. umwieviel soll der bua bitte die ablöse drücken? 50.000??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2014 Das Egho zur Admira geht, hört sich für mich schon sehr stark nach Schwab als nächsten Neuzugang an. Egho hat im Interview gemeint, dass er unbedingt jetzt schon in die Bundesliga will und deshalb zur Admira wechselt. Das ginge genauso gut mit einer Leihe zur Admira. Warum sollte also Rapid freiwillig einen der besten Amas Spieler verkaufen, wenn man selbst daraus keinen Vorteil schlagen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2014 Um wieviel soll ein Ama bittsche de Ablöse drückn ? Ich denke nicht vielmehr als 50k, dass wäre er dann denk ich allemal wert gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2014 Ein Zehntel von der Ablöse von Schwab wird er locker bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2014 umwieviel soll der bua bitte die ablöse drücken? 50.000??? In einen Betrag kann man es wohl schwer fassen, aber gestern hat es ja geheißen, es gibt ein "Wettbieten" zwischen mehreren Clubs um Schwab. Da könnte man sich eventuell von den anderen absetzen, indem man einen interessanten Spieler drauflegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2014 Schwab wäre schon sehr fein, neben Schobesberger (der bei Pasching echt ne Granate war) und Stangl (wird Schrammel glaub ich gut einheitzen) eine gute Verpflichtung. Man kann sich halt keine Wunderdinge erwarten und warum sollten eben Spieler wie Stangl und Schobesberger nicht einschlagen? Wie eh schon einige erwähnt haben wird für den Flügel wohl eh ein Legionär kommen, da mir außer Huspek kein Österreicher einfällt, der passen würde (evtll Markoutz, aber der kann in Holland bei den Probetrainings ja anscheinend nicht wirklich überzeugen). Alle einfach mal ruhig bleiben und abwarten was noch so kommt, ich bin mir sicher das Müller eine mehr als vernünftige Mannschaft zusammenstellen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2014 der Müller hat in seiner jugend oft DKT gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts