eminem23 Anyone? Geschrieben 3. Juni 2014 na der müller ist aber fleißig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2014 Also dass ein Fussballer der am Weg zum Profi ist etwas einem fremden Fan gegenüber zu 99% bestätigt halte ich für unwahrscheinlich (was nicht heißen muss dass es falsch ist) Soll ich dir ein Foto schicken vom chat? Ich weiß, is vl. ein bissi blöd von mir...aber ich hoffe, dass du das Foto nicht veröffentlichst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) ist der ablösefrei???? Vertrag bis Dezember 2014 bearbeitet 3. Juni 2014 von Mikado1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 3. Juni 2014 na der müller ist aber fleißigHab ich mir auch schon gedacht.Stangl, Schwab und Kuen wären schon fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) Sollt Schwab stimmen, frag ich mich langsam was wir vor haben! Petsos, Wydra, Hofmann, Schwab... Alles Offensiv orientierte Leute, kein 6er weit und breit! Und was machen wir auf den Flügeln? Kainz wäre wirklich gut, und sonst? Vielleicht will man Systemtechnisch in Richtung 4-1-4-1 gehen, da wären das genau die richtigen Leute um die 3 zentralen Positionen zu besetzen. Petsos/Behrendt vor der Abwehr, Wydra/Hofmann/Schwab/Schaub als als 8er/10er und außen Mr.X/Schobesberger/Starkl/Grozurek als eher eindimensonale Flankenläufer. (edit: Kuen würd da auch passen) Das 4-3-3/4-2-3-1 aus dem letzten Jahr hat doch sehr von starken/vielseitigen Flügelspielern und offensiven AV gelebt. Und von den Spielertypen haben uns drei Stammspieler verlassen. bearbeitet 3. Juni 2014 von flonaldinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) na der müller ist aber fleißig dabei ein Haufen Mitläufer zu verpflichten. Wenn die Transfer alle solcher Qualität sind wird es eine ganz schlimme Saison. bearbeitet 3. Juni 2014 von Zuckerhut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2014 Ist dass mit Schwab schon fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Juni 2014 vielleicht wird er uns ja mit spielern auf neuen positionen überraschen.......schimpi al rechter flügel, steffen hofmann als 6er alar als linker flügel usw die einzige Idee die ich mit Hofmann hätte und würde Renz wohl auch konform gehen, weils ergo seine ist, das du Hofmann den Denker/Freigeist Part spielen lässt, dies bedarf aber jemanden der ihm Restlos den Rücken freihält bzw. Läuferisch auf Top Niveau ist! Bei uns ist das keiner! Und Alar ist kein Flügel, zu keiner Sekunde! Dieses Projekt ist unter Schöttel schon gänzlich daneben gegangen! Schrammel kannst RM spielen lassen, aber für einen Flügel ist er technisch zu schwach, keine Beidbeinigkeit usw... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2014 Spul 1 Jahr zurück, da haben uns auch einige als Absteiger gehandelt... Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 3. Juni 2014 Hab ich mir auch schon gedacht. Stangl, Schwab und Kuen wären schon fein. angeblich will der zoki den kader bis zum trainingsstart fertig haben.....was mich aber etwas wudert ist, dass jeder spieler bis jetzt etwas gekostet hat und wir wie es ausschaut die transfererlöse auch zum großen teil wieder ausgeben....ist ja bei uns ja auch nicht immer so gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Juni 2014 Vertrag bis Dezember 2014also auch ablöse... Da verbraten wir gerade für 2 Kaderergänzungen und 1 echte Verpflichtung ned wenig Netsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. Juni 2014 angeblich will der zoki den kader bis zum trainingsstart fertig haben.....was mich aber etwas wudert ist, dass jeder spieler bis jetzt etwas gekostet hat und wir wie es ausschaut die transfererlöse auch zum großen teil wieder ausgeben....ist ja bei uns ja auch nicht immer so gewesen Und dann holt man ein Haufen Alibikicker dafür....traurig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2014 Stangl und kuen werden nicht wirklich viel gekostet haben. Schwab ist etwas anderes Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Juni 2014 Vielleicht will man Systemtechnisch in Richtung 4-1-4-1 gehen, da wären das genau die richtigen Leute um die 3 zentralen Positionen zu besetzen. Petsos/Behrendt vor der Abwehr, Wydra/Hofmann/Schwab/Schaub als als 8er/10er und außen Mr.X/Schobesberger/Starkl/Grozurek als eher eindimensonale Flankenläufer. (edit: Kuen würd da auch passen) Das 4-3-3/4-2-3-1 aus dem letzten Jahr hat doch sehr von starken/vielseitigen Flügelspielern und offensiven AV gelebt. Und von den Spielertypen haben uns drei Stammspieler verlassen. kein schlechter Ansatz, wobei Grozurek keinen Platz mehr haben darf, zu Lauffaul, keine Ideen im 1 vs.1, aber ja da bräuchten wir dann nur einen sehr starken Flügel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Juni 2014 also für schwab, kuen und stangl brauch ich keinen müller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts