flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Juni 2014 Und im gegenzug soll marvin egho zu ihnen gehen, schreibt der. Der könnt der Bruder http://www.skrapid.at/9608+M533cd273e8b.html von dem da sein: http://www.skrapid.at/245214.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Juni 2014 Ja, weil schwarze alle gleich aussehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2014 kann das auf unserer Seite irgendjemand bestätigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Juni 2014 Ja, weil schwarze alle gleich aussehen Und Chinesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 3. Juni 2014 kann das auf unserer Seite irgendjemand bestätigen? ja, alle schwarzen sehen immer gleich aus. umgekehrt sehen natürlich wir für zb. chinesen alle gleich aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2014 Sollte Egho tatsächlich zur Admira gehen, hoffe ich, man hat eine Rückkaufoption. Die letzten talentierten Amas die man abgegeben hat (Dobras, Zulj), haben sich in der Bundesliga ganz gut gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2014 Ein vertrauenswürdiger User oder Admira Fan? scheinbar quatschen zu viele bei uns herum -> werd einfach nix mehr weitergeben was man so bei uns aufschnappt -> aber mal schaun fixiert ist ja noch nix, zumindest gibts keine off. Meldung Schwab war zumindest mal nicht am Training, schaut also wohl fix nach Abschied aus!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) ja, alle schwarzen sehen immer gleich aus. umgekehrt sehen natürlich wir für zb. chinesen alle gleich aus http://de.wikipedia.org/wiki/Cross-Race-Effect Wenn der deal zustande kommt, bin ich mit der bisherigen Transferzeit absolut zufrieden - 3 wichtige Kaderbaustellen mit (jungen) Österreichern besetzt, ergo noch Platz für einen Legionär als Burgstaller-Ersatz. Und Schwab/Stangl wären auf ihrer Position mMn so ziemlich das Beste, was der Markt für Rapid (also unter RBS/Ausland-Radar und ohne viel Bauchweh finanzierbar) derzeit hergibt. bearbeitet 3. Juni 2014 von vegetableman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 3. Juni 2014 Solle es stimmen ist es schade das SimonBolivar gesperrt ist, der hat wahrscheinlich Schaum vor dem Mund das wieder einer von ihnen zu uns wechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2014 Solle es stimmen ist es schade das SimonBolivar gesperrt ist, der hat wahrscheinlich Schaum vor dem Mund das wieder einer von ihnen zu uns wechselt darf dir mitteilen das es ihm ganz gut geht wenn die kohle passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) darf dir mitteilen das es ihm ganz gut geht wenn die kohle passtDann bin ich beruhigt bearbeitet 3. Juni 2014 von Beckal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) darf dir mitteilen das es ihm ganz gut geht wenn die kohle passt Euch zahlen wir doch grundsätzlich nix, weil ihr ja gar nicht die Admira seid! bearbeitet 3. Juni 2014 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Juni 2014 Sollt Schwab stimmen, frag ich mich langsam was wir vor haben! Petsos, Wydra, Hofmann, Schwab... Alles Offensiv orientierte Leute, kein 6er weit und breit! Und was machen wir auf den Flügeln? Kainz wäre wirklich gut, und sonst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 3. Juni 2014 Petsos ist für mich ein 6er. Und reinen Abräumer braucht Rapid im DM mMn keinen, falls doch haben wir ja eh Behrendt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 3. Juni 2014 Sollt Schwab stimmen, frag ich mich langsam was wir vor haben! Petsos, Wydra, Hofmann, Schwab... Alles Offensiv orientierte Leute, kein 6er weit und breit! Und was machen wir auf den Flügeln? Kainz wäre wirklich gut, und sonst? der zoki wird sich schon etwas denken dabei.....es wird ja kein spieler verpflichter, der nicht ausdrücklich von ihm gewünscht wird.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts