Boidi ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2014 Stangl, Schwab passen, wenn dann ein starker Legionär für den Flügel geholt wird. Werden eigentlich Burgstaller und Sabitzer ersetzt und kommt nur ein neuer? Der zweite müsste dann wiederum ein Österreicher sein..und außer Jantscher fällt mir kein brauchbarer ein, und der will ja nicht zurück. Der eine Ersatz ist wohl Schobesberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 2. Juni 2014 Der eine Ersatz ist wohl Schobesberger Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) Also das wären praktisch Spieler auf den Positionen RF LF. Österreichische Legionäre auf der Position oder ähnlich wären Holzhauser, Stöger , Karim Frei (Fulham) , Claudio Schöpf (Bayern) puhh .. ausn Stehgreif... achja Drazan, Sikorski? Gestaltet sich etwas schwierig mmn aber ist es nicht so dass man Boskovic Leginärsplatz sowieso mit Schwab aufgefüllt hat? bearbeitet 2. Juni 2014 von Krachus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2014 Also das wären praktisch Spieler auf den Positionen RF LF. Österreichische Legionäre auf der Position oder ähnlich wären Holzhauser, Stöger , Karim Frei (Fulham) , Claudio Schöpf (Bayern) puhh .. ausn Stehgreif... achja Drazan. Gestaltet sich etwas schwierig mmn aber ist es nicht so dass man Boskovic Leginoräsplatz sowieso mit Schwab aufgefüllt hat? Schwab ist doch noch gar nicht fix, oder?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 2. Juni 2014 Also das wären praktisch Spieler auf den Positionen RF LF. Österreichische Legionäre auf der Position oder ähnlich wären Holzhauser, Stöger , Karim Frei (Fulham) , Claudio Schöpf (Bayern) puhh .. ausn Stehgreif... achja Drazan, Sikorski? Gestaltet sich etwas schwierig mmn aber ist es nicht so dass man Boskovic Leginärsplatz sowieso mit Schwab aufgefüllt hat? lol als ob Karim Frei zu Rapid gehn würd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) Also das wären praktisch Spieler auf den Positionen RF LF. Österreichische Legionäre auf der Position oder ähnlich wären Holzhauser, Stöger , Karim Frei (Fulham) , Claudio Schöpf (Bayern) puhh .. ausn Stehgreif... achja Drazan. Gestaltet sich etwas schwierig mmn aber ist es nicht so dass man Boskovic Leginoräsplatz sowieso mit Schwab aufgefüllt hat? Schon richtig, aber trotzdem braucht es auf beiden Aussen einen Spieler. Und das Angebot an Ö-Spielern ist auf beiden Seiten "überschaubar". Statt den Abgängen Sabitzer und Burgstaller nur einen Neuen zu holen, würde einem Vogel gleichen, der nur einen Flügel hat. Wenn er es schafft, in die Luft zu kommen, würde er dann im Kreis fliegen . Man kann sich nun ausmalen, was das für uns bedeuten würde.... bearbeitet 2. Juni 2014 von holybatman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 2. Juni 2014 Ich geh jetzt mal höchstgradig davon aus, die Admira hat ja relativ schnell agiert, kann mir nicht vorstellen dass es für Schwab bessere Alternativen als Rapid gab, Europäischer Bewerb, Fans, Vizemeister,Verein im Aufschwung, wir dürfen bei all dem Transferchaos in den letzten Jahren nicht vergessen dass wir aufgrund der neuen Situation mehr Verhandlungsraum haben. (Stadion,Aufbaustimmung) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2014 Der User Admira-Fan schreibt dass Schwab ins Ausland geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2014 Ist an Andreas Kuen was dran ?(Laut rf forum) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) @ SCR 1899 Frei geht nicht zu Rapid, keine Frage..kann mir allerdings auch gut vorstellen dass Fulham ganz dankbar wäre wenn Ihnen jemand diesen Kerl ausbildet, *räusper* net so einkariert denken, hat ja keienr was davon wenn er auf der Tribüne oder auf der Bank versaut, schlecht geh tuats aerm finaziell sicha eh net na host recht. Und ob du es glaubst oder nicht in der jüngsten Vergangenheit hat sich Rapid einen gar nicht so schlechten Ruf in Britannien gemacht, Villa Killa. bearbeitet 2. Juni 2014 von Krachus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 2. Juni 2014 @ SCR 1899 Frei geht nicht zu Rapid, keine Frage..kann mir allerdings auch gut vorstellen dass Fulham ganz dankbar wäre wenn Ihnen jemand diesen Kerl ausbildet, *räusper* net so einkariert denken, hat ja keienr was davon wenn er auf der Tribüne oder auf der Bank versaut, schlecht geh tuats aerm finaziell sicha eh net na host recht. mi scusi ^^ naja wer weiß wie Zoki die nächste Saison plant, ein 4231 is ja auch möglich mit 3 offensiven Mittelfeldspielern... aber denke schon dass da noch ein Flügelspieler kommen wird.. gibt der aktuelle heimische Talentemarkt irgendwas her was man in Betracht ziehen sollte als Zukunftsaktie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 2. Juni 2014 Frei spielt bei Besiktas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) Der einzige Spieler der mich irrsinnig interessiert hätte wäre Trdina (aus der eigenen Liga) gewesen aber da waren die Deutschen Scouts wieder hellsichtiger , ansonsten fällts etwas schwer Alternativen aus dem Hut zu zaubern, Aber ich sag ganz ehrlich ich hab ein gutes Gefühl bei Schobesberger...Nüchtern betrachtet würde ich die Verpflichtung von Drazan vorschlagen...+ratlos+ Danke Mikado gerade gesehen ;-) mein Fehler. Aber letzten Endes wäre die Lösung dass man Boskovic mit einem Österreicher ersetzt wohl die beste und sorgt für wesentlich mehr Spielraum aber gewissermassen auch einen Sprung ins kalte Wasser was alelrdings bei Alternativen wie Drazan nicht unbedigt so ins Gewicht fällt ... (Schwankungen) Zumal man nicht vergessen darf dass Deni Alar auch vielseitig einsetzbar ist und die Frage aufwirft ob man überhaupt mit Flügelstürmern planen muss.Ich weiß das wirft jetzt alles durcheinander aber ich persönlich könnte mich mit einem 4 222 ganz gut anfreunden. Schwab,Hofmann,Schaub,Alar, was hier dann noch fehlen würde wäre eben ein Stürmer neben Boyd , also ich bin gänzlich gespannt auf die Verpflichtungen .... :-) und lehne mich jetzt zurück und hoffe insgeheim auf die nr 21 Rückkehr. GWG PS: Thanos Petsos mal im ZOM ausprobieren wäre auch mal ein interessanter Ausflug, körperlich robust,Schusstechnik, Durchsetzungsvermögen ,minimal schlechter aber nahezu ähnlich die Situation bei Wydra...:-) bearbeitet 2. Juni 2014 von Krachus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Juni 2014 So wie im letzten Spiel gegen Ried würde ich ihn gegen defensiv agierende Teams schon gerne öfter als bisher sehen. ausnahmsweise klappt das auch sehr gut, dauerhaft gehts einfach brutal an die substanz. das wollen wir dem alten mann nicht antun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komb Teamspieler Geschrieben 2. Juni 2014 Schwab ist noch zu 100000% nicht bei Rapid! Es ist wahr das er mit Rapid verhandelt aber auch mit 2 dt. 2 Liga Klubs! Er tendiert eher ins Ausland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts