derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Mai 2014 (bearbeitet) Meines Wissens ist das ja auch so. Wobei RBS mMn allergrößtes Interesse haben sollte das sie auch in der BL entsprechende Gegner haben. So wird es auch kommunziert, umso überraschender kommt die Art und Weise Seitens RB bei der Sabitzer Geschichte, auch Müller war über diese Vorgehensweise "überrascht", vorallem weils eigentlich für beide Seiten ein "aufglegter" gewesen wäre. bearbeitet 29. Mai 2014 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2014 Und nun frag ich mich etwas ? Da gehts vielleicht um 150-200K Euro, jeder könnte bei dem Geschäft einigermaßen gut aussteigen, ist es dann notwendig sich quer zu legen und die ganzen Spekulationen neu aufkommen zu lassen + die negative Presse ? Ich verstehs nicht und dies läßt RB, ein Unternehmen welches allgemein sehr viel für den österreichischen Sport tut, massiv unsympathisch erscheinen, oder ist man wirklich auch nach der Edlinger Zeit in der RB Führung noch so verhasst gegen uns ? Wer sagt dass das stimmt? Ich weiß du bist immer ganz gut informiert bei so Sachen aber vielleicht hat Rapid doch um einiges mehr verlangt. Ich hoffe trotzdem noch dass er direkt zu uns kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 29. Mai 2014 So wird es auch kommunziert, umso überraschender kommt die Art und Weise Seitens RB bei der Sabitzer Geschichte, auch Müller war über diese Vorgehensweise "überrascht", vorallem weils eigentlich für beide Seiten ein "aufglegter" gewesen wäre. Da ist einfach auch sehr viel Taktieren dahinter - wie heißt es so schön beim Geld und den Frauen....... Aber lassen wir das wir sind jetzt schon sehr off Topic. Interessant finde ich übrigens die Idee einer leihe von Jul - wenn Boyd gehen würde - konkretes gibt es diesbezüglich aber nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Mai 2014 (bearbeitet) Wie sieht das mit Sabitzer nun wirklich aus ? http://www.transfermarkt.at/marcel-sabitzer-zu-rasenballsport-leipzig-/thread/forum/154/thread_id/1005439/page/3#2084934Posting 54 von Mission33. Dort wird erwähnt das der Vater von Sabitzer und die Berater wollten das private Investoren miteinsteigen. Edit: Nach diesem besagten Posting interessiert mich die Sache nun doch ein wenig und sorry little becks. bearbeitet 29. Mai 2014 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 29. Mai 2014 stellt euch vor RB würde uns Dibon nicht geben wollen, dann hätten sie uns mit Sabitzer und jz auch noch mit der IV ordentlich eins ausgewischt. ^^ @diesen Bosnier, kann den jemand näher beschreiben?? Laut eines Bekannten tendiert Louis zu einer Verlängerung nur will/kann Rapid ihm den Batzn Kohle nicht geben, den er will.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Mai 2014 Für Boyd gibt es (im Gegensatz zu Schaub) KEINE EINZIGE Anfrage. Bei der WM wird er auch nicht spielen. Heißt nicht, dass er fix bleibt, aber Stand jetzt ist davon auszugehen, dass Boyd bei Rapid bleibt. Übrigens: über Markoutz, Barnes, etc. sollte man wirklich mal nachdenken. Wäre vergleichsweise kostengünstig und für den Spieler auch nicht das Schlechteste (internationales Geschäft!). Müller hat sich übrigens bei Aalen und Bochum umgesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 29. Mai 2014 (bearbeitet) @boyd ich befürchte, dass es ihn nach Ger zieht, sobald er ein Angebot von einem Buli-Verein kriegt ist er weg. Da Heimweh/Familie dies das. bearbeitet 29. Mai 2014 von scr1-8-9-9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 29. Mai 2014 Für Boyd gibt es (im Gegensatz zu Schaub) KEINE EINZIGE Anfrage. Bei der WM wird er auch nicht spielen. Heißt nicht, dass er fix bleibt, aber Stand jetzt ist davon auszugehen, dass Boyd bei Rapid bleibt. Übrigens: über Markoutz, Barnes, etc. sollte man wirklich mal nachdenken. Wäre vergleichsweise kostengünstig und für den Spieler auch nicht das Schlechteste (internationales Geschäft!). Müller hat sich übrigens bei Aalen und Bochum umgesehen. Ok ich habe eben nur diese Aussage von ihm im Kopf wonach er zu Herzog gesagt haben soll das er jetzt zum "nächsten" Schritt bereit sei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Mai 2014 (bearbeitet) Wer sagt dass das stimmt? Ich weiß du bist immer ganz gut informiert bei so Sachen aber vielleicht hat Rapid doch um einiges mehr verlangt. Ich hoffe trotzdem noch dass er direkt zu uns kommt. Man muss schon bedenken, dass bei solchen Verhandlungen, jeden Verantworlichen wohl klar war, dass diese Option mit Leipzig im Falle einer Nichteinigung zum Zug kommen kann, insofern werden da auch keine Illusionssummen verhandelt. (wie ja öfters hier kommuniziert wurde), zudem Sabitzer auch zu 100% wechselwillig war, wobei die Option Leipzig kann man ja auch völlig anders bewerten. Wenn Sabitzer zu Leipzig wechselt und an Salzburg verliehen wird, würde man sich später einen internen Kauf seitens RB sparen, wenn er dann bei entsprechenden Leistungen von Salzburg zu Leipzig wechseln würde, es ist schon die Dibon Gschicht an der es krankt. bearbeitet 29. Mai 2014 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2014 Ok ich habe eben nur diese Aussage von ihm im Kopf wonach er zu Herzog gesagt haben soll das er jetzt zum "nächsten" Schritt bereit sei! Wohlgemerkt laut krone und dabei soll er sogar etwas von einem Angebot aus England gesagt haben. Tja kann sein dass der liebe Hr Linden wieder etwas übertrieben hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2014 Burschi hat es vom Verein selbst. Aktuell hat M. Hofmann keinen Vertrag bei Rapid für die nächste Saison. Es wäre ewig schade, würden wir uns den Maxi abluxen lassen. Bitte unbedingt langfristig verlängern und von mir aus, wenns nicht anders geht, eine Saison verleihen. Ich versteh ihn aber auch, wenn er nicht die Nr. 4 hinter Behrendt, Sonni und Dibi sein will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Mai 2014 Sonni und Dibi Ich seh den Ernstl schon vorm Monitor rotieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Mai 2014 (bearbeitet) Für Boyd gibt es (im Gegensatz zu Schaub) KEINE EINZIGE Anfrage. Bei der WM wird er auch nicht spielen. Heißt nicht, dass er fix bleibt, aber Stand jetzt ist davon auszugehen, dass Boyd bei Rapid bleibt. Übrigens: über Markoutz, Barnes, etc. sollte man wirklich mal nachdenken. Wäre vergleichsweise kostengünstig und für den Spieler auch nicht das Schlechteste (internationales Geschäft!). Müller hat sich übrigens bei Aalen und Bochum umgesehen. Boyd im Interview vor zwei Tagen: Blicken wir auf den Vereinsfussball. Seit zwei Jahren spielst du erfolgreich für Rapid Wien, hast dich dort etabliert. 2015 läuft dein Vertrag aus – da gibt es doch momentan bestimmt lauter Anfragen anderer Klubs, oder? Ja, Anfragen gibt es schon. Aber ich möchte mich da erst äußern, wenn es wirklich was zu vermelden gibt. http://fussballmachtspass.de/news/im-interview-terrence-boyd/ (Ich weiss nicht wie seriös die Plattform ist, aber erfinden wird man ja so ein Interview auch nicht), Rapid liegen aktuell (nach meinem Wissenstand) keine Anfragen vor, wahrscheinlich hast du das gemeint. bearbeitet 29. Mai 2014 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2014 Und was machts ihr? Kaufts ja seit Jahren fast ausschließlich nur in Österreich von den kleineren Clubs die besseren Spieler. So läufts halt im Fußball... Ja, wir kaufens von den kleineren Klubs, wann haben wir welche von der direkten Konkurrenz geholt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2014 Ich seh den Ernstl schon vorm Monitor rotieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts