Recommended Posts

Postinho

und gleich zu höchstleistungen pushen

Du, keine Sorge, ich mach da keinen Strich. Dafür bin ich einfach schon zu alt (50)

Aber es kommt trotzdem so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ganz ehrlich, was ist so schlimm daran? Aus Sicht von Salzburg vollkommen legitim das auszunutzen. Eher bedenklich, dass unsere Herren bei dem Vertragsabschluss nicht an dieses Schlupfloch gedacht haben. Immerhin hatte ja damals, als Sabitzer zu uns gewechselt ist, bereits RB Interesse an Sabitzer.

Also wenn man sich hier echauffiert, dann bitte über die Herren Ebner, Kuhn und Schulte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Bitte um Aufklärung. Auch gern per pn.

details habe ich verdrängt, die admira fans werden sich ds aber sehr genau gemerkt haben und eventuell kommt einer vorbei und erzählt uns wie es damals gelaufen ist. entweder bei hoffer oder bei drazan oder bei beiden gabs böses blut. wallner hat man sich auch geschnappt von graz. kartnig hat damals getobt. das war das schöne an der sache. aber das habe ich alles nicht mehr exakt im kopf, ist teilweise schon lange her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

1. Gibt es mit Sicherheit rechtliche Handhabe gegen so ein Vorgehen.

2. Sollte Rapid jedenfalls die UEFA in Kenntnis setzen. Macht sich sicher gut so ein Fall, wenn man später argumentieren will, dass beide Teams im EC spielen dürfen, da sie ja "unabhängig" sind. :lol:

3. Warte ich mal die offizielle Bekanntgabe ab, bevor ich mich aufreg. Ich glaube einfach nicht, dass RB wegen sowas einen Imageschaden riskiert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Tja eine Patt situation bei Sabitzer..., mittlerweile geht mir dieses TamTam schon wo hin! Sabitzer will wechseln, dann bitte soll er sich endlich entscheiden wohin die Reise gehen soll! Ist es Leipzig dann bitte geh, wird er dann zu Salzburg verliehen, so muss in Zukunft bei Salzburger Interesse, abgeblockt werden bzw. müssen die Verhandlungen härter geführt werden!

Salzburg macht sich hierbei nicht sonderlich beliebt bzw. werden die ohnehin schwierigen Verhältnisse beider Klubs, noch schwieriger! Ich finde solche Vorgehensweisen moralisch unterste Schublade, jedoch sind sie legal und sozusagen Lücken welche man umgehen kann.

RB hätte solch etwas nicht nötig, doch ist dieses Geschäft ein dreckiges und bestehen wird es nur derjenige, welcher es am besten zu bewältigen weiß! Uns wird dies hoffentlich eine Lehre gewesen sein, dass solche Klauseln nicht mehr vergeben werden, vor Allem aber ist es wie Müller sagt, "die Spieler müssen zur Gänze dem Verein gehören"!!!

Wir können nur hoffen das wir aus solch Fehler lernen, und nicht mehr auf Teufel komm raus, Spieler verpflichten welche wir uns unter normalen Unständen nie leisten hätten können!

In diesem Sinne, Sehr geehrter Herr Müller... Müllern sie jetzt mal!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Du, keine Sorge, ich mach da keinen Strich. Dafür bin ich einfach schon zu alt (50)

Aber es kommt trotzdem so.

oida fuchs, hätt dich deutlich jünger geschätzt. aber respekt dass du in dem alter einen computer bedienen klannst, harhar. im haushalt valdi muss ja die frau de frau den computer starten, ins asb einsteigen, valdi anmelden und dann ins rapidforum surfen. erst danach nimmt sie valdi an der hand, führt ihn zum computer und schreit ihn ins ohr dass er nun beginnen kann, seine gedanken niederzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

zu welchem eindeutigen ergebnis kommen wir da? bin ja selber nur laie und habe das auch kundgetan

Das es sich in diesem Fall sehr offensichtlich um eine Umgehung des eigentlichen Zweckes der Regelung handelt! Anders wär es, wenn RBS so geschickt wär, dass Sabitzer zumindest ein paar Wochen im Kader von Leipzig steht und dann nach Salzburg verliehen wird ... - da stehen dann unsere Chancen schlecht!

Aber wie gesagt: ich geh davon aus, dass die Vereine das im Vorfeld intern regeln, sollte es wirklich ein Thema werden, dass Sabitzer bei RBS spielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

details habe ich verdrängt, die admira fans werden sich ds aber sehr genau gemerkt haben und eventuell kommt einer vorbei und erzählt uns wie es damals gelaufen ist. entweder bei hoffer oder bei drazan oder bei beiden gabs böses blut. wallner hat man sich auch geschnappt von graz. kartnig hat damals getobt. das war das schöne an der sache. aber das habe ich alles nicht mehr exakt im kopf, ist teilweise schon lange her.

Alles klar danke. Ja kann mich leider auch Nehmer an die wallnergschicht genau erinnern. Zuviel Alkohol dazwischen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

1. Gibt es mit Sicherheit rechtliche Handhabe gegen so ein Vorgehen.

2. Sollte Rapid jedenfalls die UEFA in Kenntnis setzen. Macht sich sicher gut so ein Fall, wenn man später argumentieren will, dass beide Teams im EC spielen dürfen, da sie ja "unabhängig" sind. :lol:

3. Warte ich mal die offizielle Bekanntgabe ab, bevor ich mich aufreg. Ich glaube einfach nicht, dass RB wegen sowas einen Imageschaden riskiert..

Seh ich genauso!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

oida fuchs, hätt dich deutlich jünger geschätzt. aber respekt dass du in dem alter einen computer bedienen klannst, harhar. im haushalt valdi muss ja die frau de frau den computer starten, ins asb einsteigen, valdi anmelden und dann ins rapidforum surfen. erst danach nimmt sie valdi an der hand, führt ihn zum computer und schreit ihn ins ohr dass er nun beginnen kann, seine gedanken niederzuschreiben.

:laugh: :laugh: :laugh:

Hab die Dinger mal verkauft.

Sogar noch XT's!

Ne, das sagt keinem hier mehr was......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das tamtam gibts ja nur im asb wegen der insider, sonst hats ein, zwei kurier artikel gegeben. ich sehe keinerlei tamtam. und sabitzer kann sich innerhalb des zeitlichen fensters, welches burschi angedeutet hat, frei bewegen. wenn er dies nutzt, dann iist das zu respektieren. wenn wir die infos nicht hätten, würde sich kein schwein aufregen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

es wird keinen deal geben

leipzig muss nicht mal ein angebot machen

gut danke ....

weg is weg, mir ists eigentlich völlig powidl ob er in leipzig vergammelt oder bei rbs spielt, jetzt zählt nur mehr welche neuzugänge der müller an land ziehen kann ... btw. der ideale ersatz wär mMn Meilinger gewesen aber zu spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das es sich in diesem Fall sehr offensichtlich um eine Umgehung des eigentlichen Zweckes der Regelung handelt! Anders wär es, wenn RBS so geschickt wär, dass Sabitzer zumindest ein paar Wochen im Kader von Leipzig steht und dann nach Salzburg verliehen wird ... - da stehen dann unsere Chancen schlecht!

klingt nachvollziehbar, allerdings auch nur dann wenn ein zusammenhang von leipzig und salzburg rechtlich nachweisbar ist oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

das tamtam gibts ja nur im asb wegen der insider, sonst hats ein, zwei kurier artikel gegeben. ich sehe keinerlei tamtam. und sabitzer kann sich innerhalb des zeitlichen fensters, welches burschi angedeutet hat, frei bewegen. wenn er dies nutzt, dann iist das zu respektieren. wenn wir die infos nicht hätten, würde sich kein schwein aufregen.

im Nachhinein wohl, aber du hast recht! Trotzallem kann er sich dann langsam mal entscheiden was er will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten