Recommended Posts

same shit - different day.

transfers a la knasmüllner fänd ich schon ok, WENN sie nicht zu viel kosten. gescheiterte megatalente sind unsere kragenweite, die können dann unter umständen voll aufblühen oder eben in der versenkung verschwinden. das ist das risiko, das rapid eingehen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vertrag in Ingolstadt endet am 1.7. 2014 ;-)

Zufällig Midfielder, der auch links einsetzbar ist und gerade mal 20 Jahre alt

Und steht angeblich vor einem wechsel zur Admira

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

einen knasmüllner brauch ich absolut nicht bei uns. was hat der vorzuweisen mit seinen 22 jahren?

Sag mir einen 22 Jährigen Österreich, der diese Positionen spielen kann, leistbar und verfügbar ist.... um die Frage zurück zu geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mir einen 22 Jährigen Österreich, der diese Positionen spielen kann, leistbar und verfügbar ist.... um die Frage zurück zu geben

natürlich richtig, aber da gebe ich lieber dem schobesberger die minuten und forciere ihn mit der spielzeit die ihm ein knassmüllner wegnehmen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich frag mich nur, warum gerade knasmüllner? nur weil sein vertrag ausläuft und weil er in der jugend von bayern und inter war? der hat bis jetzt noch gar nichts erreicht und konnte sich auch bei ingolstadt nicht durchsetzen. vom charakter her scheint er ja auch eher mies zu sein. den brauch ich bei uns einfach nicht.

eine alternative zu finden ist nicht mein job.

bearbeitet von lionelmue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

natürlich richtig, aber da gebe ich lieber dem schobesberger die minuten und forciere ihn mit der spielzeit die ihm ein knassmüllner wegnehmen würde.

Naja Knsamüller ist eher ein ZM/OM als ein Winger.... Sehe da schon unterschiede. Aber wenn er wirklich zur Admira geht, deutet das auf einen Schwab Abgang hin..... Hmmm

ich frag mich nur, warum gerade knasmüllner? nur weil sein vertrag ausläuft und weil er in der jugend von bayern und inter war? der hat bis jetzt noch gar nichts erreicht und konnte sich auch bei ingolstadt nicht durchsetzen. vom charakter her scheint er ja auch eher bescheiden zu sein. den brauch ich bei uns einfach nicht.

eine alternative zu finden ist nicht mein job.

Geb dir ja Recht. Und so wie dus schreibst, fällt mir sogar einer ein.... Hierländer. Aber Knasmüllner trau ich schon was zu wenn er einen Trainer bekommt und eine Mannschaft die ihm mal die Birne herrichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

könnten wir bitte die Admira Jugendabteilung kaufen ;) , ist ja wirklich nicht schlecht welche Spieler die so in den letzen Jahren hervorgebracht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

könnten wir bitte die Admira Jugendabteilung kaufen ;) , ist ja wirklich nicht schlecht welche Spieler die so in den letzen Jahren hervorgebracht haben.

Die müssen halt die Chance auch bekommen.... Die haben ja kaum eine andere Wahl. Aber geb dir schon Recht, der Output dort ist wirklich stark. Und dieser Posch scheint ja wieder so in IV Talent zu sein, der was werden könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

warum muss der 22 sein? wir brauchen gestandene spieler und keine weiteren talente. und wir brauchen keine risikotransfers sondern welche bei denen die wahrscheinlichkeit dass es hinhaut sehr hoch ist.

ich denke dass der rapid nachwuchs die meisten spieler in die bundesliga gebracht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die müssen halt die Chance auch bekommen.... Die haben ja kaum eine andere Wahl. Aber geb dir schon Recht, der Output dort ist wirklich stark. Und dieser Posch scheint ja wieder so in IV Talent zu sein, der was werden könnte

kaufen kaufen kaufen! ;)

also ein knasmüllnerwechsel zur admira würde schon sehr auf einen abgang von schwab hindeuten. hoff nur, dass wir dann die glücklichen sein werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

kaufen kaufen kaufen! ;)

also ein knasmüllnerwechsel zur admira würde schon sehr auf einen abgang von schwab hindeuten. hoff nur, dass wir dann die glücklichen sein werden

Naja da war schon Man City dran.... glaub der Zug ist abgefahren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

warum muss der 22 sein? wir brauchen gestandene spieler und keine weiteren talente. und wir brauchen keine risikotransfers sondern welche bei denen die wahrscheinlichkeit dass es hinhaut sehr hoch ist.

Prinzipiell gebe ich dir recht. Nur die österreicher auf dieser Position, welche uns sicher weiterhelfen könnten, können wir uns vermutlich nicht leisten. Deshalb muss man wohl oder übel auf welche setzen, die das Potential dazu hätten, dieses aber bisher noch nicht wirklich abgerufen haben - sonst könnten wir sie uns ja eben nicht leisten.

und bei solchen spekulativen Spielerkäufen, ist es dann halt schon besser, wenn die Aktie jünger ist und man ihr mehr Zeit für die Entwicklung geben kann :)

Anders wäre es mir auch lieber, aber wenns darum ginge was mir lieber ist, wäre der Burgi gar nicht verkauft worden.

ich denke dass der rapid nachwuchs die meisten spieler in die bundesliga gebracht hat

Puh... da wäre ich mir nicht so sicher.

Wäre aber auf jedenfall mal eine Interssante Statistik - wem ist fad genug?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Prinzipiell gebe ich dir recht. Nur die österreicher auf dieser Position, welche uns sicher weiterhelfen könnten, können wir uns vermutlich nicht leisten. Deshalb muss man wohl oder übel auf welche setzen, die das Potential dazu hätten, dieses aber bisher noch nicht wirklich abgerufen haben - sonst könnten wir sie uns ja eben nicht leisten.

und bei solchen spekulativen Spielerkäufen, ist es dann halt schon besser, wenn die Aktie jünger ist und man ihr mehr Zeit für die Entwicklung geben kann :)

Anders wäre es mir auch lieber, aber wenns darum ginge was mir lieber ist, wäre der Burgi gar nicht verkauft worden.

es muss kein österreicher sein, da wir uns den ausländerplatz durch leitgeb ersparen, so wie es aussieht. es hat ja geheißen dass müller einen ausländer sucht als burgstaller nachfolger und das wäre mir auch recht. knassmüller wäre ein transfer ähnlich wie prosenik, das kann klappen oder voll in die hose gehen. das risiko wird müller nicht eingehen.

Puh... da wäre ich mir nicht so sicher.

Wäre aber auf jedenfall mal eine Interssante Statistik - wem ist fad genug?

na wennst alle dazunimmst, die es nie in unsere kampfmannschaft geschafft haben, dann aber trotzdem irgendwie in der buli gelandet sind, dann wirst sehen dass das eine schöne menge ist. alleine in der ära hörtnagl haben wir ein gefühltes dutzend spieler, die nur verliehen wurden es aber nie geschafft haben, bei uns fuß zu fassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

es muss kein österreicher sein, da wir uns den ausländerplatz durch leitgeb ersparen, so wie es aussieht. es hat ja geheißen dass müller einen ausländer sucht als burgstaller nachfolger und das wäre mir auch recht. knassmüller wäre ein transfer ähnlich wie prosenik, das kann klappen oder voll in die hose gehen. das risiko wird müller nicht eingehen.

gut, wenn ein Legionär in Frage kommt, dann gebe ich dir Inhaltlich voll recht. Dann bitte lieber einen fertigen Spieler, als die nächste Wundertüte.

Knasmüllner gerne zusätztlich, wenn er nichts bis wenig kostet und bereit ist mindestens einen 3 jahresvertrag + Option zu unterschreiben.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten