Recommended Posts

Fußballgott

Also, wenn man sich das so ansieht - Stangl, Leitgeb, Kuen, Denner - ist natürlich der "wir forcieren junge Österreicher" Weg, aber bei den Abgängen von Trimmel und Boskovic sollt zumindest schon ein Routinier her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Also, wenn man sich das so ansieht - Stangl, Leitgeb, Kuen, Denner - ist natürlich der "wir forcieren junge Österreicher" Weg, aber bei den Abgängen von Trimmel und Boskovic sollt zumindest schon ein Routinier her.

Leitgeb ist doch eh schon 25, damit wird wohl für Routine gesorgt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

eher der "uns bleibt nichts anderes übrig weil wir kein geld haben" weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

So ist es!

Sind jetzt für DM und LV noch 2 Legionärsplätze frei oder geht sich das net aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

für das zentrale mittelfeld brauchen wir einen routinier mit ansprechender qualität und damit meine ich keinen schwab oder leitgeb. mit wydra, behrendt und petsos haben wir gute spieler auf dieser position, wenn wir also einen holen, sollte der schon deutlich besser sein als das vorhandene material.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für das zentrale mittelfeld brauchen wir einen routinier mit ansprechender qualität und damit meine ich keinen schwab oder leitgeb. mit wydra, behrendt und petsos haben wir gute spieler auf dieser position, wenn wir also einen holen, sollte der schon deutlich besser sein als das vorhandene material.

So ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ein deutlich besserer als Petsos? Ja würde ich mir auch wünschen, aber suchen wir sowas nicht schon seit geschätzten 10 Jahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

das wird aber äusserst schwierig sein, bei unseren finanziellen Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

das wird aber äusserst schwierig sein, bei unseren finanziellen Möglichkeiten.

Aber nicht unmöglich, vor ein paar Jahren hat man auch den hier völlig unbekannten Heikkinen ablösefrei verpflichten können und ich denke dass ist genau so ein Spieler den Ernesto anspricht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Aber nicht unmöglich, vor ein paar Jahren hat man auch den hier völlig unbekannten Heikkinen ablösefrei verpflichten können und ich denke dass ist genau so ein Spieler den Ernesto anspricht

unmöglich nicht,aber schwierig, bin mal gespannt ob die QPR das Playoff gewinnen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

unmöglich nicht,aber schwierig, bin mal gespannt ob die QPR das Playoff gewinnen.

Wie zum Geier kommst du denn jetzt auf QPR ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten