Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

boskovic kann man nicht halten, der hat grad knapp über 900 minuten gespielt. das ist deutlich zuwenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das einzige, über das wir, leider, diskutieren könenn ist der Legionärsstatuts. Hätte er diesen nicht gäbe es keinen Grund, ihn nicht zu halten.

Ich steh auf Behrendt und seine einzige Schwäche ist, dass er meist eher im Weg steht als sich an zu bieten. Er ist ein Abräumer vor der Abwehr und spielt das sehr solide runter. Bei den Pässen geht er lieber auf Nummer sicher, womit ich auch kein Problem habe.

Im Gesamtpaket mit allen anderen Spielern brauche ich ihn persönlich nur leider nicht. Gerade im DM brauchen brauchen wir, aufgrund der IV, Spieler die sich anbieten und die Bälle nach vorne verteilen können.

.

ich bin diesmal fast komplett deiner Meinung. Ich persönlich finde das klassische abräumer im modernen Fußball nichts mehr verloren haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wie du schon gesagt hast, das Geldbörserl ist nicht gerade voll. Ich bin einer der wenigen der findet, dass wir sogar mehr als einen Spieler brauchen, wenn wir ernsthaft die Austria fordern wollen.

Sollten wir Trimmel, Behrendt und Bosko verlieren bräuchten wir 2,5 Spieler zusätzlich, nur um diese Lücke zu füllen. Mit deren Gehalt + Königshofer müsste man diese Spieler doch irgendwo auftreiben.

Wir hingegen sparen erneut am Kader und glauben, die Qualtiät würde steigen. Denn Bosko spielte ja "nur" 900 Minuten. Trimmel ein scheiss Frühjahr und das Behrendt kicken kann glauben nur ein paar Wahnsinnige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wir hingegen sparen erneut am Kader und glauben, die Qualtiät würde steigen. Denn Bosko spielte ja "nur" 900 Minuten. Trimmel ein scheiss Frühjahr und das Behrendt kicken kann glauben nur ein paar Wahnsinnige.

also ich glaube nicht dass die qualität steigen wird, habe ich nie geschrieben. und ich denke dass ich ein sehr gutes auge habe für spieler, ich lasse mich nicht gerne wahnsinnig nennen von einem dahergelaufenen steirer. hehe.

boskovic muss ersetzt werden, er ist einfach nicht mehr in der lage uns dauerhaft zu helfen. behrendt wird wohl bleiben, wenn man den kurier artikel liest. zumindestens scheint es so als ob rapid ihn halten will, er sich aber nicht ganz sicher war. nicht umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du schon gesagt hast, das Geldbörserl ist nicht gerade voll. Ich bin einer der wenigen der findet, dass wir sogar mehr als einen Spieler brauchen, wenn wir ernsthaft die Austria fordern wollen.

Sollten wir Trimmel, Behrendt und Bosko verlieren bräuchten wir 2,5 Spieler zusätzlich, nur um diese Lücke zu füllen. Mit deren Gehalt + Königshofer müsste man diese Spieler doch irgendwo auftreiben.

Behrendt ist kein Spieler der uns in Zukunft weiter bringen wird. Er profitiert sehr davon das Wydra in seiner Entwicklung stecken geblieben ist bzw sogar mehrere Schritte zurück gemacht hat und ein boskovic anscheinend nicht fit genug ist. Sollte Bosko wirklich gehen würde ich mir einen Legionär wünschen der seine Lücke füllen kann, dann sehe ich aber für behrendt keinen Platz in der startelf und als Backup Spieler mit Legionärsstatus finde ich ihn unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich sehe in Behrendt eigentlich keinen klassischen Abräumer. Natürlich hat er die Stärken klar in der Defensive, aber er geht oft genug ins 1:1, versucht den Ball nach vorne zu spielen bzw. geht mit dem Ball auch schon nach vorne, nutzt seine Schussstärke. Da wird er mMn deutlich unterbewertet. Wäre er Österreicher gäbe es wohl keine Diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir im ZM neben Petsos einen vernünftigen Spieler finden plus einen guten LV sehe ich uns eigentlich ganz gut aufgestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Behrendt ist kein Spieler der uns in Zukunft weiter bringen wird. Er profitiert sehr davon das Wydra in seiner Entwicklung stecken geblieben ist bzw sogar mehrere Schritte zurück gemacht hat und ein boskovic anscheinend nicht fit genug ist. Sollte Bosko wirklich gehen würde ich mir einen Legionär wünschen der seine Lücke füllen kann, dann sehe ich aber für behrendt keinen Platz in der startelf und als Backup Spieler mit Legionärsstatus finde ich ihn unnötig.

natürlich wird er seine einsatzzeit bekommen, vorallem weil er auch in der IV einsetzbar ist. dazu kommt dass rapid ihn verlängern will, daher kann man annehmen dss man mit ihm plant. das sollte man so zur kenntnis nehmen. es gibt sicher bessere als behrendt, aber wir werden nicht soviele spieler im sommer holen, daher wird behrendt bleiben und weiterhin seine einsätze bekommen. nicht weil ich auf ihn stehe, sondern weil ds die aktuelle realität ist.

Ich sehe in Behrendt eigentlich keinen klassischen Abräumer. Natürlich hat er die Stärken klar in der Defensive, aber er geht oft genug ins 1:1, versucht den Ball nach vorne zu spielen bzw. geht mit dem Ball auch schon nach vorne, nutzt seine Schussstärke. Da wird er mMn deutlich unterbewertet. Wäre er Österreicher gäbe es wohl keine Diskussion.

so ist es. scheinbar gibts im verein aber eh keine diskussion. die frage ist ob behrendt lieber zu einem zweitligist nach D geht oder sich weiter rapid verschreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieviele Tore hat er denn mit seiner tollen schusstechnik schon gemacht, auch bei Standardsituationen ist er mit'n Kopf trotz seiner Größe nie wirklich gefährlich. Ich kann mich auch an keinen Assist erinnern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wieviele Tore hat er denn mit seiner tollen schusstechnik schon gemacht, auch bei Standardsituationen ist er mit'n Kopf trotz seiner Größe nie wirklich gefährlich. Ich kann mich auch an keinen Assist erinnern

seine schußtechnik ist gut, unabhängig von den erzielten toren. man muss nur hinsehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ernesto

Auch wenn der Verein so denkt muss man nicht der selben Meinung sein.

Man will sich im nächsten Jahr steigern dann muss man dafür auch etwas tun. Wenn Bosko,Königshöfer und Trimmel gehen dann muss doch etwas Spielraum vorhanden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Behrendt und Wydra raufen sich nicht um den gleichen Platz im Team, von der Spielanlage her nicht möglich.

Behrendts makel ist der Pass, er hat sich weiter entwickelt, grade da wo er gravierend negativ aufgefallen ist wurde er sehr hurtig besser. Von dem wo er eingesetzt werden kann brauchen wir ihn, ich glaube kaum dass dieses Anforungsprofil mit Österreichischem Pass finanzierbar ist für uns, da muss ich noch nicht mal über einen einzelnen Spieler nachdenken der in Frage kommen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

@ernesto

Auch wenn der Verein so denkt muss man nicht der selben Meinung sein.

Man will sich im nächsten Jahr steigern dann muss man dafür auch etwas tun. Wenn Bosko,Königshöfer und Trimmel gehen dann muss doch etwas Spielraum vorhanden sein.

natürlich muss man nicht der meinung sein, nur was bringt es dir. es ist dann nur grundlage für suderei. man muss die dinge schon so nehmen wie sie sind. sonst ärhert man sich permanent und das hat wohl wenig sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Um das geht es ja nicht. Ich verlange von einem mitspielenden 6er doch keine Tore oder direkte Assists. Das sind selbst dann nicht seine Hauptaufgaben. Der Spieler, der hier gerne als das Vorbild für diese Position genannt wird, Busquets, hat auch keine tollen Scorerwerte. Es geht da eher darum, dass so ein Spieler das Spiel nicht verschleppt, auch mal mit Ball am Fuß in Räume nach vorne geht und so Angriffe einleitet. Und das macht Behrendt.

Bei Ecken ist Behrendt mWn einer der Spieler, die eben nicht im 16er stehen, sondern auf die zweiten Bälle warten. Bestätigt aber eher mein Argument, dass die Verantwortlichen da bei ihm Qualitäten sehen.

Petsos hat ja auch angeblich so tolle Freistöße und Schüsse, viel gesehen hat man auch nicht davon, immerhin kaum Tore geschossen. Oder man misst die Leute nicht nur am Ergebnis, dann hat Petsos wie auch Behrendt eine gute Schusstechnik und strahlt Gefahr aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seine schußtechnik ist gut, unabhängig von den erzielten toren. man muss nur hinsehen.

in 38 spielen hat er 2 Tore gemacht und keinen Assist. Das spricht weder für einen guten Schuss noch dafür das er sich viel in die Offensive einbringt. Das sind einfach Fakten.

natürlich muss man nicht der meinung sein, nur was bringt es dir. es ist dann nur grundlage für suderei. man muss die dinge schon so nehmen wie sie sind. sonst ärhert man sich permanent und das hat wohl wenig sinn.

ein Forum ist halt dazu da um seine Meinung abzugeben, weiters ist sein Vertrag noch nicht verlängert worden. Wenn es dann soweit ist muss man es eh akzeptieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten