Recommended Posts

ASB-Messias

Nettes Interview von Schippl:

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/1588670/RapidVerteidiger-Schimpelsberger_Neuverhandlung-ist-ein

Ich hoffe doch stark er bleibt uns erhalten. I mog eam und halte auch viel von ihm.

"Ich wäre nächste Saison hinter Hofmann und Sonnleitner der Spieler, der am drittlängsten durchgehend beim Verein ist."

Dafuq? Da schau ich jetzt aber... :eek:

Ansonsten: Schimpi muss bleiben :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

In unserem Sommerfredl wird jetzt über zukünftige Austrianer geschrieben und wen der Spieler bei der Austria ersetzt?

Was genau hat das mit unseren Transfers zu tun? Oder zählen wir jetzt alle Spieler auf, die wir nicht kaufen können und wie die bei deren Teams eingesetzt werden?

Und warum schreibt dein Mod-Kollege Mecki, dass das ein Thema für den Konkurrenzfredl und nicht für diesen hier?

Ich hab nicht geschrieben dass es hier der richtige Ort ist sondern dass es Leute hier intressiert (siehe Mecki, siehe Martin, siehe Vegetableman, ... )

Und wenn Mecki eine andere Meinung hat ist das okay - wir sind ja ned ein Kollektiv mit nur einem Gehirn :D

(und ja, wenn mans genau nimmt hat Mecki auch Recht, aber ich verstehe nicht wieso sich so viele Leute da aufpudeln wenn mal ein paar Namen erwähnt werden mit denen Rapid gar nicht in Verbindung steht, der ganze Thread besteht eigentlich nur aus solchen Namen)

und ich habe mich noch nicht einmal eingemischt. das kann auch noch jederzeit passieren...

Wird eh Zeit dass du dich wieder mal wo einmischt, hast ja mindestens schon 5 Tage keinen Ernesto-Fight mehr hier ausgetragen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Nettes Interview von Schippl:

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/1588670/RapidVerteidiger-Schimpelsberger_Neuverhandlung-ist-ein

Ich hoffe doch stark er bleibt uns erhalten. I mog eam und halte auch viel von ihm.

hehe, naja, aber der Einstiegssatz ist schon a bissi zum Stirnrunzeln. Überall liest man dass sich der Verein Geld spart wenn man die Option bei Schimpelsberger nicht zieht und er redet da was von Vertrauensbeweis ? Ein Vertrauensbeweis wäre für mich gewesen wenn er im Frühjahr ein paar Spiele anstatt des schwächelnden Trimmel absolvieren hätte dürfen und nicht dass man die Option nicht zieht.

Ansonsten darf er natürlich endlich beweisen dass ers doch draufhat, ich bin ja ehrlich gesagt nicht so angetan von seinen Leistungen bisher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

die ganze meilinger geschichte gehört in den konkurrenz thread und auch die gründwald sache ist hier fehl am platz. ein bisserl mehr disziplin meine herren.

[Patrioten-Mode]

Bitte closen!

[/Patrioten-Mode]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich hab nicht geschrieben dass es hier der richtige Ort ist sondern dass es Leute hier intressiert (siehe Mecki, siehe Martin, siehe Vegetableman, ... )

Ich hab aber geschrieben das "interessiert hier keinen" und diese Aussage hast du kritisiert, obwohl davor sogar ein anderer Mod ähnliche Töne ausgestoßen hat.

Aber wir brauchen es nicht Diskutieren, is eigentlich eh logisch, dass ein Austria Transfer und der Einsatz des Spielers bei der Austria wenig mit unseren Sommertransfers zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Nachdem einige User den Namen Meilinger immer wieder erwähnt und sich einen Transfer zu uns gewünscht haben, gehört das Thema sehr wohl hierher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich hab aber geschrieben das "interessiert hier keinen" und diese Aussage hast du kritisiert, obwohl davor sogar ein anderer Mod ähnliche Töne ausgestoßen hat.

Aber wir brauchen es nicht Diskutieren, is eigentlich eh logisch, dass ein Austria Transfer und der Einsatz des Spielers bei der Austria wenig mit unseren Sommertransfers zu tun hat.

Jo ist eh egal jetzt.

Ich denke es ist trotzdem nicht falsch diesen Transfer hier zu erwähnen, auch wenn er nie mit Rapid nur von Fanseite her in Verbindung gebracht worden ist, aber wie schon öfters erwähnt : wenn man nur die Spieler erwähnen würde wo man weiß dass Rapid dran ist dann beschränkt sich dieser Thread hier auf den Namen Schobesberger, und der hat einen eigenen Thread ;)

Wurscht jetzt, wer hier nochmal den Namen Meilinger in den Mund nimmt kriegt ane in die Frittn ... :finger::p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ich wünsch mir toni kroos

wenn der jetzt woanders unterschreibt bitte nicht meinen beitrag löschen oder verschieben

weil ich hab mir so gewünscht dass er zu uns kommt, also gehört dieser beitrag eindeutig hier rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe, naja, aber der Einstiegssatz ist schon a bissi zum Stirnrunzeln. Überall liest man dass sich der Verein Geld spart wenn man die Option bei Schimpelsberger nicht zieht und er redet da was von Vertrauensbeweis ? Ein Vertrauensbeweis wäre für mich gewesen wenn er im Frühjahr ein paar Spiele anstatt des schwächelnden Trimmel absolvieren hätte dürfen und nicht dass man die Option nicht zieht.

Ansonsten darf er natürlich endlich beweisen dass ers doch draufhat, ich bin ja ehrlich gesagt nicht so angetan von seinen Leistungen bisher

Wir werden keinen besseren (und zwar hinsichtlich Preis-Leistungsverhältnis) bekommen. Mit Pavelic und Schippl ist die rechte Seite dann gut genug besetzt. Das Hauptaugenmerk muss dann am Markt nur noch auf die linke Seite gelegt werden (was die AV Positionen betrifft). Insofern verlängern und gut ist. Ansonsten hat man eine weitere Baustelle die qualitativ sicherlich nicht besser besetzt werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

wenn der jetzt woanders unterschreibt bitte nicht meinen beitrag löschen oder verschieben

weil ich hab mir so gewünscht dass er zu uns kommt, also gehört dieser beitrag eindeutig hier rein

:zzz:

Wir werden keinen besseren (und zwar hinsichtlich Preis-Leistungsverhältnis) bekommen. Mit Pavelic und Schippl ist die rechte Seite dann gut genug besetzt. Das Hauptaugenmerk muss dann am Markt nur noch auf die linke Seite gelegt werden (was die AV Positionen betrifft). Insofern verlängern und gut ist. Ansonsten hat man eine weitere Baustelle die qualitativ sicherlich nicht besser besetzt werden kann.

Wenn man nach Preis/Leistung geht hast du wahrscheinlich recht.

Ich wünsch mir halt schon seit gefühlten 25 Jahren (ja ich weiß da hats noch keine Viererkette in AUT gegeben :p ) dass man sich endlich dem Problem der AV widmet, die werden halt ned unwichtiger in einem modernen System und bei Rapid hatte man schon immer das Gefühl dass auf diese Position gepfiffen wird, das war damals bei Adamski so und auch heuer wo ein Spieler dort gespielt hat der eigentlich mal Stürmer war (in dem Fall Glück dass das Experiment gut geklappt hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das AV problem ist geringer geworden. trimmel ist bzw war ja wirklich eine lichtgestalt für rapid verhältnisse. ich hoffe wir holen bergmann, der auch einiges an offensiver qualität mitbringen würde. auf links schauts halt traurig aus. mir würde der verrückte deutsche riedspieler sehr gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

das AV problem ist geringer geworden

Naja Stand April 2014 simma genau dort wo wir vor 2 Jahren waren und da waren 99% der Rapidfans unzufrieden mit den AVs von uns. Dass Trimmel gut war hilft uns jetzt natürlich nicht wirklich weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Jo ist eh egal jetzt.

Ich denke es ist trotzdem nicht falsch diesen Transfer hier zu erwähnen, auch wenn er nie mit Rapid nur von Fanseite her in Verbindung gebracht worden ist, aber wie schon öfters erwähnt : wenn man nur die Spieler erwähnen würde wo man weiß dass Rapid dran ist dann beschränkt sich dieser Thread hier auf den Namen Schobesberger, und der hat einen eigenen Thread ;)

Wurscht jetzt, wer hier nochmal den Namen Meilinger in den Mund nimmt kriegt ane in die Frittn ... :finger::p

Versteh ich, aber hinter dem Beitrag vom Austrianer steckte schon mehr, da gings um die Situation bei der Austria und nicht darum, dass er deswegen jetzt kein Thema mehr bei Rapid sein kann.

Er wollte uns das einfach unter die Nase reiben und das wollte ich unterbunden wissen.

Ah, endlcih Mal wieder eine Diskussion.. En garde!

Genau, gib eam!!!!!!

:D

Fredl wird eh noch lustig, dieses Jahr simma sehr früh dran kommt mir vor und Namedrop-Fredl gibts a (no) net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

@meilinger-diskussion - einige hier kritisieren allen ernstes "off topic" und müllen dann genau mit zig solcher posts selbst den thread munter zu. Fällt euch da nicht irgendwo die ironie eurer eigenen Beiträge auf?

Bzgl unserer rv Problematik fände ich es fahrlässig, sich lediglich auf schimpelsberger und pavelic zu verlassen. Schimpelsberger hat bislang kaum gespielt, wer weiß wann und ob er wieder an sein altes level anknüpfen kann. Von pavelic halte ich persönlich nicht viel, mMn macht da Wie bei denner eine leihe Sinn. Ich konnte mich unter gegebenen Umständen sogar mit bergmann anfreunden, der hat zumindest eine vollständige Bundesliga saison hinter sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten