Recommended Posts

Ergänzungsspieler

sorry, das war ihnen beim saurer aber auch wurscht! den hat man bei Testspielen beschimpft und angeschüttet.

das Austrianer nochmal zu uns wechseln, das kann man sich wohl für die nächsten jahre abschminken...damit hat die gruppe auch erreicht was sie wollte.

Traurig für den Verein, dass er sich so etwas gefallen lässt... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

@doena: auf das vom splinta...aber ich kann leider nicht mehr zitieren (und hab dann auch noch vergessen den bezug dazu zu schreiben, sorry).

ah okay - danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Lesen will gelernt sein. Ich schrieb "EINER DER SCHLÜSSELSPIELER", nicht "DER SCHLÜSSELSPIELER".

Punkt 2: 17 Scorerpunkte. Noch Fragen?

Hofmann spielt bei uns auch so gut wie nie durch. Ist er deswegen kein Schlüsselspieler?

Ich ging von dem Szenario des zitierten Users aus.

drum hast das DER auch noch gross geschrieben, eh klar

einen damals 23jährigen mit einem 33jährigen zu vergleichen, der unzählige verletzungen hinter sich hat und sich oftmals in minute 80 nur noch über den platz quält, zeugt auch von grosser objektivität

und 17 scorerpunkte bei 84 treffern? na da muss ich nicht unbedingt ein schlüsselspieler sein, weil die bezeichnung gilt halt eben nur für die wirklich wichtigsten und da hat grünwald, auch wenn du es noch so gerne hättest, nicht dazu gezählt - der einzige austrianer, der auf den blödsinn stellung bezogen hat, hat no na, auch nix anderes behauptet als ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich mach jz einfach mal Namendropping :)

-Stipe Vucur, hat angedeutet, dass er weiter in der Bundesliga spielen will und wacker verlassen wird/will. Würde mir als Backup für Dibon und Sonni sehr gut gefallen. Dann könnte man mit Behrendt fix im DM planen, wo er mir nicht einmal so schlecht gefällt.

-Marcel Ziegl. Bei ihm weiß ich nicht so recht. Ich finde ihn allerdings nicht sooo schlecht. Müsste man genauer beobachten. Bosko würde ich sowieso abgeben und dafür einen anderen besseren und jüngeren legionär holen.

-Zusätzlich würde ich einen AV holen, der links und rechts spielen kann. Sollte man einmal in DE schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

drum hast das DER auch noch gross geschrieben, eh klar

einen damals 23jährigen mit einem 33jährigen zu vergleichen, der unzählige verletzungen hinter sich hat und sich oftmals in minute 80 nur noch über den platz quält, zeugt auch von grosser objektivität

und 17 scorerpunkte bei 84 treffern? na da muss ich nicht unbedingt ein schlüsselspieler sein, weil die bezeichnung gilt halt eben nur für die wirklich wichtigsten und da hat grünwald, auch wenn du es noch so gerne hättest, nicht dazu gezählt - der einzige austrianer, der auf den blödsinn stellung bezogen hat, hat no na, auch nix anderes behauptet als ich

Was hat das mit dem Alter zu tun? Schlüsselspieler bist, oder auch nicht. Bei 17 direkten Torbeteiligungen in 26 Partien bist du das, ob mit 23 oder 33.

Bezüglich Austrianer: da hab ich auch schon genug gehört, die ihn sehr wohl dazu zählen. Bei der Austria wollen auch alle eine Vertragsverlängerung - so ein Blinder kann er also nicht sein.

Aber ja, du willst ihn anscheinend nicht bei Rapid sehen. Ich schon. Das sei mir dann bitte doch zugestanden. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

jungs, was ihr da betreibt ist itüpferlreiterei (für die ich eigentlich immer viel übrig habe). in diesem fall ist diese aber nicht angebracht, außer es geschieht im konkurrenzthread, denn grünwald wird in nächster zeit nicht zu rapid wechseln und daher ist seine rolle die er bei der austria im meisterjahr eingenommen hat, einfach ohne relevanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

itüpferlreiterei (für die ich eigentlich immer viel übrig habe)

Ich glaube sogar dass du das vor vielen , vielen Jahren erfunden hast :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was hat das mit dem Alter zu tun? Schlüsselspieler bist, oder auch nicht. Bei 17 direkten Torbeteiligungen in 26 Partien bist du das, ob mit 23 oder 33.

Bezüglich Austrianer: da hab ich auch schon genug gehört, die ihn sehr wohl dazu zählen. Bei der Austria wollen auch alle eine Vertragsverlängerung - so ein Blinder kann er also nicht sein.

Aber ja, du willst ihn anscheinend nicht bei Rapid sehen. Ich schon. Das sei mir dann bitte doch zugestanden. Danke.

das Alter hat einzig allein damit zu tun, dass Steffen so oft früher vom Feld geht - in seiner Blütezeit ist der natürlich meist bis zuletzt am Platz gestanden - dass du das nicht checkt hast, kannst wem anderen erzählen

Grünwald war gut letzte Saison, hatte mit Verletzungen zu kämpfen, aber wenn er ein Schlüsselspieler war, dann war das bei der Austria gute 10 andere auch und dann haben wir beide eine total unterschiedliche Auffassung von dem Begriff

du bist mit deinem Grünwald schon teilweise so nervig, wie Trifon mit seinen Forderungen und ich hätt nix dagegen, wenn der Alex mit seinem Kumpel Burgi mal bei uns geigen würde, nur muss man seine Leistungen nicht höher heben, als sie sind oder waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also alleine von den scorerpunkten gesehen war er der 3. wichtigste spieler der austria letzte saison. und wenn man dann noch spielminuten/scorerpunkte dividiert:

hosiner: 72,8 min/punkt (38 scorerpunkte)

jun: 107,9 (27)

gorgon: 158 (19)

grünwald: 98,7 (19)

also wenn er gespielt hat, kam er von der effektivität her, gleich nach hosiner. soll heißen, dass ich nicht wirklich verstehen kann, wie man den mit anderen kaderspielern der letzjährigen austria gleichsetzen kann. ich hätte nichts gegen ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

also alleine von den scorerpunkten gesehen war er der 3. wichtigste spieler der austria letzte saison. und wenn man dann noch spielminuten/scorerpunkte dividiert:

hosiner: 72,8 min/punkt (38 scorerpunkte)

jun: 107,9 (27)

gorgon: 158 (19)

grünwald: 98,7 (19)

also wenn er gespielt hat, kam er von der effektivität her, gleich nach hosiner. soll heißen, dass ich nicht wirklich verstehen kann, wie man den mit anderen kaderspielern der letzjährigen austria gleichsetzen kann. ich hätte nichts gegen ihn.

jössas - nicht böse sein - der hat in der Liga 26 mal gespielt und ist dabei auf nen Schnitt von knapp 58 Minuten pro Spiel gekommen - also Stöger hat ihn wohl nicht als Schlüsselspieler angesehen, sonst hätt er ihn mehr am Platz gesehen - seine Effektivität hab ich eh gelobt, Schlüsselspieler war er trotzdem keiner, das waren offensiv Jun und Hosiner, defensiv Holland und Suttner, welche in der Statistik natürlich gar nicht aufscheinen - nimmst den Grünwald auch dazu, dann musst auch Gorgon, Ortlechner, Rogulj, Lindner,... dazunehmen und dann hast eh eine ganze Elf als Schlüsselspieler und ich definiere den Begriff sicher nicht als Massenware in einem Team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten