Recommended Posts

Surft nur im ASB

jein.

war nie ein großer burgstaller fan. die schwalben, unnötigen fouls und das mit dem kopf durch die wand hat mir bei ihm noch nie gefallen.

klar, wenn mal einer seiner schmähs aufgeht siehts spektakulär aus, allerdings ist das mmn eher die ausnahme.

was ich meine ist eher die ballbehandlung, der zug zum tor und der abschluss, und da gefallen mir sabitzer und alar einfach besser.

das sich sabitzer unter zoki entwickelt hat bestreite ich gar nicht. und das burgi wsl einen verein finden würde, da hast du wohl recht, wundert mich trotzdem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

jein.

war nie ein großer burgstaller fan. die schwalben, unnötigen fouls und das mit dem kopf durch die wand hat mir bei ihm noch nie gefallen.

klar, wenn mal einer seiner schmähs aufgeht siehts spektakulär aus, allerdings ist das mmn eher die ausnahme.

was ich meine ist eher die ballbehandlung, der zug zum tor und der abschluss, und da gefallen mir sabitzer und alar einfach besser.

das sich sabitzer unter zoki entwickelt hat bestreite ich gar nicht. und das burgi wsl einen verein finden würde, da hast du wohl recht, wundert mich trotzdem...

wie sehr musstest du dich dann bei ildiz, kayhan, pehlivan, drazan und co wundern?

ein koller ist ja kein kompletter trottel und aus Ö beruft er meistens nur burgstaller, sabitzer, hinterseer und klein ein. das hat ja alles gründe und liegt nicht daran ob einem der spieler sympathisch oder nicht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wie sehr musstest du dich dann bei ildiz, kayhan, pehlivan, drazan und co wundern?

ein koller ist ja kein kompletter trottel und aus Ö beruft er meistens nur burgstaller, sabitzer, hinterseer und klein ein. das hat ja alles gründe und liegt nicht daran ob einem der spieler sympathisch oder nicht ist.

das meine ich ja und du wahrscheinlich auch, wir finden scheinbar trotz allem immer einen verein der uns die spieler abnimmt.

zu burgi ist glaub ich alles gesagt, finde ihn wie gesagt nicht schlecht aber kann die euphorie von einigen nicht teilen.

gwg grüße aus spanien, wird zeit für ein san miguel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das meine ich ja und du wahrscheinlich auch, wir finden scheinbar trotz allem immer einen verein der uns die spieler abnimmt.

zu burgi ist glaub ich alles gesagt, finde ihn wie gesagt nicht schlecht aber kann die euphorie von einigen nicht teilen.

soviel euphorie kann ich eh nicht erkennen. die meisten wissen um die schwächen vom burgstaller, allerdings muss gesagt werden: hätte er diese nicht, würde er nicht im rapid dress stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Weil man es schon ca 14x zu lesen bekommen hat, Schwab wird nix wegen Ablöse. Was kann so einer kosten? 300k? 500k? Gar nicht so sehr auf Schwab bezogen, aber wenn man nicht mal so eine Summe einmal stemmen kann, dann wirds irgendwann peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Weil man es schon ca 14x zu lesen bekommen hat, Schwab wird nix wegen Ablöse. Was kann so einer kosten? 300k? 500k? Gar nicht so sehr auf Schwab bezogen, aber wenn man nicht mal so eine Summe einmal stemmen kann, dann wirds irgendwann peinlich.

400k verlangt die Admira. Kann mir aber vorstellen, dass wenn Schwab wirklich weg will, sich der Preis noch etwas drücken lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Teile deine Einschätzung von Burgstaller, als Messias und die Offenbarung in der Offensive kann ich ihn auch nicht erkennen. Und wenn ich lese, dass er und Hofmann das um und auf in der Offensive sind, naja, da wunder ich mich nicht über weite Strecken der Meisterschaft einen Hundskick gesehen zu haben in dem wir unfähig waren gefährlich in die Box zu kommen. Nur weil Hofmann jetzt eine gute Partie gespielt hat, und den einen oder anderen Scorerpunkt im Frühjahr wieder landetete, übersehe ich nicht, dass seine Zeit im Abklingen ist.

Und zur Entwicklung von Sabitzer möchte ich anmerken, so toll entwickelt hat er sich unter Barisic mMn auch wieder nicht, er ist mMn wieder dort, wo er bei der Admira war, und hat nach seinem Wechsel zu uns einen deutlichen Einbruch gehabt. Erinnere mich gut, im Laufe der Herbstsaison nicht einmal gelesen zu haben, dass viele von Sabitzer enttäuscht waren und er nicht das bringt, was er könnte, was man sich von ihm erwartete. Also, man hat bei Sabitzer nach einem Jahr quasi den Normalzustand herstellen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

400k verlangt die Admira. Kann mir aber vorstellen, dass wenn Schwab wirklich weg will, sich der Preis noch etwas drücken lässt.

Vielleicht brauchen sie von uns einen Spieler. Aber auch so, 400k ist für mich kein Preis wo man nein sagen muss wenn ich von einem Spieler überzeugt bin und das Sinn ergibt. Wer weiß was in einem Jahr dann ist. Ablösefreie Spieler können den Preis auch ordentlich raufdrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Teile deine Einschätzung von Burgstaller, als Messias und die Offenbarung in der Offensive kann ich ihn auch nicht erkennen. Und wenn ich lese, dass er und Hofmann das um und auf in der Offensive sind, naja, da wunder ich mich nicht über weite Strecken der Meisterschaft einen Hundskick gesehen zu haben in dem wir unfähig waren gefährlich in die Box zu kommen. Nur weil Hofmann jetzt eine gute Partie gespielt hat, und den einen oder anderen Scorerpunkt im Frühjahr wieder landetete, übersehe ich nicht, dass seine Zeit im Abklingen ist.

Deine Meinung zu SHFG und Burgstaller ändert nix daran, das sie das Um und Auf in unserer Offensive sind. Hofmann ist mit Abstand unser bester Assistgeber und Burgstaller hat als linker Mittelfeldspieler die meisten Ligatore nach Boyd erzielt. Das sind Fakten, die belegen, welch wichtige Rolle die zwei bei Rapid spielen. Ohne Hofmann und Burgstaller sähen wir ziemlich blöd aus der Wäsche, aber manche scheinen zu glauben, dass man einen Cristiano Ronaldo holen kann, denn anders kann ich mir diese Suderantenpostings nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Was hat denn bitte Kritik an burgstaller mit einem suderantenposting gemein?

Bin auch der Meinung, dass burgstallers mangelnde Übersicht unser Hauptproblem beim Spiel in die Box ist. Nachdem burgstaller aber meistens spielt, lässt sich bzgl dieses Befunds kaum ein beweis oder gegenbeweis führen...

bearbeitet von myersmitcola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nach längerer Zeit, sprich Seiten in dem Threat, die erste Meldung mit Sinn. Rapid wird unglaubwürdig, wenn es es zum Groschenfeilschen beginnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin ja sehr gespannt welches budget für die lizenzierung abgegeben wird. das müsste ja bald der fall sein. wenn ich mich recht erinnere dann soll es ja kein budgetloch mehr geben. nachdem ich aber bbisher keine nachricht gehört hätte, dass wir neue sponsoren an land gezogen hätten, müsste daher das budget deutlich gesenkt werden. in weiterer folge kann das das transferbudget und das gehaltsbudget betreffen, denn wo soll man sonst einen mio.betrag einsparen.

für petsos (da habe ich ca 250k euro im kopf) musste man eine videowall demontieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Was hat denn bitte Kritik an burgstaller mit einem suderantenposting gemein?

Bin auch der Meinung, dass burgstallers mangelnde Übersicht unser Hauptproblem beim Spiel in die Box ist. Nachdem burgstaller aber meistens spielt, lässt sich bzgl dieses Befunds kaum ein beweis oder gegenbeweis führen...

burgstaller spielt ja nicht alleine im offensiven mittelfeld und hat nicht die wenigsten scorerpunkte, daher kann er nicht das haptproblem in der box sein. logischerweise müsste das hauptproblem jener offensivstammspielerspieler sein, der am wenigsten in der box zustande bringt und das ist mit sicherheit ein anderer.

es wurde nie eine videowall demontiert.

hehe. was war dann mit der videowall?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten