Recommended Posts

02.07.2010

In 3 Tagen geht schon wieder weiter. Auswärts gegen den SC/ESV Parndorf, gegen den momentan 4. der Frühjahrstabelle (die wir mit 8 Punkten anführen). Wird wieder eine harte Nuss für unsere Mannschaft im Burgenland. Ein Sieg sollte möglich sein, und je nachdem wie die Konkurrenz in den Spielen davor spielt (ALU gegen Hartberg, Kapfenberg gegen Vienna) könnte es wieder ein gute Runde werden für uns.

Fehlen werden wohl Mahop (weiss da jemand was für eine Diagnose da rausgekommen ist?) und Lienhart. Bei Luxbacher steht auch noch ein Fragezeichen. Sonst sind wir komplett, kein Spieler gesperrt.

Hoffe das Prokopic und Netzer sich keine gelbe abholen, wären damit im Derby gesperrt.

Geduldig spielen, Zweikämpfe annehmen und die wenigen Räume und Torchancen nützen. Hinten versuchen wieder Ruhe ins Spiel zu bringen und nicht wieder unnötige Tore erhalten.

Wird eine Woche der Wahrheit, innert 7 Tagen 3 Spiele, darunter das Derby daheim gegen ALU.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scra.at

Nicht mit dabei auf dem Trainingsplatz war Hannes Aigner. Der Führende der Torschützenliste leidet an einer Grippe und liegt mit hohem Fieber im Bett. Unsere Nummer 25 droht auch für das Spiel in Parndorf auszufallen. Weiters haben Julian Erhart und Daniel Luxbacher individuell trainiert. Beide Spieler waren leicht angeschlagen und sind am Dienstag wieder voll ins Training eingestiegen.

Sehr erfreulich ist auch die Rückkehr von Andi Lienhart in den Trainingsalltag. Die Nummer 7 ist seit dem Montag wieder voll dabei und brennt bereits auf seine ersten Spielminuten im Frühjahr.

Hannes ist eine Maschine, der muss fit werden bis Freitag. Ich nehme mal an auch Mahop fällt aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

bitte konzentriert zu Werke gehen. Vielleicht mal die Null halten. Hoffe Aigner ist rechtzeitig fit. Tippe aber mal auf ein Unentschieden, könnte auch damit leben, freue mich natürlich um so mehr auf einen Sieg ...

1:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich denke wir werden das spiel gewinnen. es wird mit sicherheit wieder so ein "krampf-spiel" auf biegen und brechen. hoffenlich bekommt der aigner keine gelbe karte, es wäre ein herber verlust für das derby.

hoffentlich macht canadi nicht schon wieder so komische experimente, wie netzer in der IV und harrer im ZM. schreiner sollte mal pausiern.......für mahop sollte luxi spielen. mit der neuen "wunderwaffe" von der austria-wien, sollten wir nichts anbrennen lassen.

ich tippe auf ein 2:1 für uns

ein gegentor liegt momentan immer drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich denke wir werden das spiel gewinnen. es wird mit sicherheit wieder so ein "krampf-spiel" auf biegen und brechen. hoffenlich bekommt der aigner keine gelbe karte, es wäre ein herber verlust für das derby.

hoffentlich macht canadi nicht schon wieder so komische experimente, wie netzer in der IV und harrer im ZM. schreiner sollte mal pausiern.......für mahop sollte luxi spielen. mit der neuen "wunderwaffe" von der austria-wien, sollten wir nichts anbrennen lassen.

ich tippe auf ein 2:1 für uns

ein gegentor liegt momentan immer drin.

Aigner hat doch erst 7 gelbe ? Ich tippe auch auf ein 1-1. auch am Montag drauf gibt's dann ein 1-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

hoffentlich macht canadi nicht schon wieder so komische experimente, wie netzer in der IV und harrer im ZM. schreiner sollte mal pausiern.......

Aigner würde ich schonen, gegen Austria ist er dann wieder voll da - und dann sicher nicht gesperrt gegen Austria. Das wäre wichtig!

Pölli war gesperrt gegen St Pölten, vermutlich deshalb Netzer als IV.

Tajuri schießt gegen Parndorf eh wieder 2 Tore........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Aigner hat doch erst 7 gelbe ? Ich tippe auch auf ein 1-1. auch am Montag drauf gibt's dann ein 1-1

ja, aber nach der 5 ist man gesperrt und das hat er bereits "abgesessen"....danach wird man ab der in summe achten gelben gesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Lt. VN von heute ist Aigner am Freitag nicht mit dabei, dafür Luxbacher und Lienhart wieder. Vor allem Lienhart finde ich wichtig, Pantic als Vertreter hat mir nicht gefallen. Meiner Meinung nach sollte man auch Schreiner durch Rafinha ersetzen. Als Aigner Ersatz würde ich mir Seeger wünschen, bin immer noch der Meinung, dass er als Mittelstürmer am stärksten ist. Des weiteren hat es in der VN geheißen, dass Canadi Netzer als IV anscheinend gefallen hat, da er eine gute Spieleröffnung hat und kann sich vorstellen ihn jetzt öfter dort einzusetzen. Ich hoffe es ja nicht.

Für Morgen erhoffe ich mir endlich wieder einen unspannenden, klaren Sieg. Ich hoffe es bleibt nicht beim Wunsch. Tipp: 0:2, 2 x Seeger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

ja, aber nach der 5 ist man gesperrt und das hat er bereits "abgesessen"....danach wird man ab der in summe achten gelben gesperrt.

Er sitzt dann erst wieder bei der 9. Ich weiß gar nicht wer am Freitag das mit der 8. Gelben rumerzählt hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

neben aigner auch roth angeschlagen (laut vn). schwierige aufgabe im burgenland. ich tippe auf einen knappen sieg: 2-1

aufstellung?

kobras

lienhart - zech - jäger - rafinha

luxbacher - pantic - netzer - prokopic - harrer

seeger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag