Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) mir ist es irgendwie zu blöd/zach mit handy laufen zu gehen. so is es darum wird sowas verwendet: bearbeitet 18. März 2014 von Milhouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2014 (bearbeitet) Ich benütz diese Uhr von Suunto zum Laufen, der Internetzugang für die Daten is gratis. Suunto ist absolut geil, hab die Ambit 2S. Top Ware!! bearbeitet 19. März 2014 von ugluk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. April 2014 Hab den Threadtitel mal angepasst da es ja schon auf Seite 1 auch um andere Möglichkeiten ging. Ich persönlich verwende Endomondo. Hab mir eingebildet von Runtastic damals auch die kostenlose Pro-Version geholt zu haben, is aber scheinbar doch nicht so gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 9. April 2014 bei der pro-version von runtastic gibts ja auch möglichkeit beim laufen ein intervalltraining einzustellen. ist das zuwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. April 2014 ja, intervalltraining verwend ich und ist angenehm. kannst halt vorher deine intervallzonen einstellen und wie lang/weit die intervalle gehen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 14. April 2014 ok danke. bin zwar noch eher unschlüssig aber die fünf eur sollten verkraftbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 14. April 2014 ok danke. bin zwar noch eher unschlüssig aber die fünf eur sollten verkraftbar sein. micoach bietet das intervalltraining auch an und ist kostenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 21. April 2014 Nachdem mir die Nike-App nach einem Update alle 140 Läufe/1050km gelöscht hat, hab ich die Hurens-App ebenfalls gelöscht und mir die Runtastic Pro geladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. April 2014 ja, intervalltraining verwend ich und ist angenehm. kannst halt vorher deine intervallzonen einstellen und wie lang/weit die intervalle gehen sollen. das ist aber vollkommen fürn Arsch, weil man keine Abschnittszeiten sieht, wenn man Intervalle weniger 1km laufen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 17. Dezember 2020 (bearbeitet) Habt ihr eine gute Alternative zu Endomondo, was ja demnächst eingestellt wird? Ich brauche nicht unbedingt die Übernahme der bisherigen 'Leistungen', wäre aber ein nettes Feature. In der aktuellen C'T ist darüber ein interessanter Artikel. Mir geht es in erster Linie um die Aufzeichnung der Daten (Gehen, Wandern und Radfahren) inkl. GPS am Android-Phone und da war Endomondo pipifein - zeichnet Dauer, Distanz und Kalorienverbrauch auf und zeigt meine Route auf einer Karte an. bearbeitet 17. Dezember 2020 von sockn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Dezember 2020 sockn schrieb vor 5 Minuten: Habt ihr eine gute Alternative zu Endomondo, was ja demnächst eingestellt wird? Ich brauche nicht unbedingt die Übernahme der bisherigen 'Leistungen', wäre aber ein nettes Feature. In der aktuellen C'T ist darüber ein interessanter Artikel. Mir geht es in erster Linie um die Aufzeichnung der Daten (Gehen, Wandern und Radfahren) inkl. GPS am Android-Phone und da war Endomondo pipifein - zeichnet Dauer, Distanz und Kalorienverbrauch auf und zeigt meine Route auf einer Karte an. Strava Das ganze Social Media Zeug kannst ignorieren wennst willst und rein nur deine Daten tracken auch per App. Unterm Strich aber halt genauso eine Datenkrake wie alle anderen Social Media Plattformen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts