Umfrage bezügl Causa Eisner  

78 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Und??

Alles andere als eine Beglaubigung wär ein Wunder, oder ?

Wie schaut das Ganze jetzt überhaupt aus, der ÖFB oder auch die Liga (bei so viel Links verliert man den Überblick) wollten Hrn. Dvoracek ja zu einem Gespräch einladen. Heisst das, dass die Sachverhaltsdarstellung noch nicht weggeschickt wurde und es wär noch möglich, dass man sich ausspricht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Dass der Protest nicht durch gehen kann, weil sonst das Fußball-system in seinen Grundfesten erschüttert worden wäre, war klar, und an das habe ich kaum gedacht, dass jedoch Minimalchancen aufgrund des Nichtalltäglichen Hergangs bestanden haben, und man alles versuchen muss, um den Betrügereien Einhalt zu gebieten , und um aufzuzeigen, um Ähnliches schon im Ansatz in die Schranken zu weisen für die Zukunft, das darf man als Viennafan erwarten.

bearbeitet von FellKnallTat19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.bundesliga.at/index.php?id=561351&resource=569353

Senat 1 - Beglaubigung des Spiels First Vienna FC 1894 - FC Liefering vom 14.03.2014

Das oben genannte Spiel wird gemäß § 29 der Meisterschaftsregeln des ÖFB resultatsgemäß mit 1:1 und jeweils einem (1) Punkt für beide Mannschaften beglaubigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1395351322.167848.jpg

aus der abendausgabe der wiener krone (app).

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Sogar Linden lässt sich herab, über die Vienna zu schreiben, und das in der Krone "international".

Schauen wir mal was dabei rauskommt, es wid wohl noch einige Zeit am Köcheln bleiben. Ich hätt drauf verzichten können ...

Die Offi zum Senatsbeschluss:

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4840

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ich hab meine Stimme übrigens gerade nach einem Gespräch mit einem befreundeten Buchmacher von "ungerechtfertigt" auf "gerechtfertigt" umgeändert. :davinci:

Was heissen soll ????

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

Was heissen soll ????

Seiner Privatmeinung(!) nach, kann er sich gut vorstellen, dass an der Sache mit Eisner was dran ist, dass ein Unentschieden kein klassisches Schiebungsergebnis ist, stimmt nicht, weil man ja auf alles wetten kann (zB weniger als 2,5 Tore). Er sprach dann noch von "offensichtlichem Beschiss" und, dass Eisner seiner Meinunng nach "nie wieder ein Spiel pfeiffen sollte". Und derjenige ist kein Vienna-Fan.

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Seiner Privatmeinung(!) nach, kann er sich gut vorstellen, dass an der Sache mit Eisner was dran ist, dass ein Unentschieden kein klassisches Schiebungsergebnis ist, stimmt nicht, weil man ja auf alles wetten kann (zB weniger als 2,5 Tore). Er sprach dann noch von "offensichtlichem Beschiss" und, dass Eisner seiner Meinunng nach "nie wieder ein Spiel pfeiffen sollte". Und derjenige ist kein Vienna-Fan.

O.k. ich kenn mich mit Wetten überhaupt nicht aus, aber gar Auffälliges gab es nicht, hat man hier nachher von Wett-Experten gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Auch wenn Herr Eisner der Vienna durch seine unglaublichen Fehlentscheidungen schwer geschadet hat, ihm Absicht, in welcher Art und Weise auch immer, zu unterstellen, halte ich für sehr gefährlich.

Geäußerte Vermutungen, von wem auch immer ausgesprochen, sind zu wenig. Da müssen Beweise her, die hieb-und stichfest sind.

Ich hoffe nur, dass sich Herr Dvoracek nicht zu weit hinaus gelehnt hat und diese Vorgehensweise für den Präsidenten und unseren krisengebeutelten Verein, nicht nur juristisch gesehen, keine fatale Folgen hat.

Dass selbst geballte Proteste keinen Nutzen hatten, hat der Senatsbeschluss des ÖFB bewiesen.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der Protest gegen die Spielwertung war noch das einzige, was der Vienna irgendetwas hätte bringen können, obwohl auch hier die Chance minimal war. In allen anderen Belangen wäre jetzt noch Zeit für den Präsidenten, Schadensbgrenzung zu betrieben - also: Alle juristischen Maßnahmen einstellen, sich bei Eisner öffentlich entschuldigen und sich auf das Wesentliche konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag