Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

na komm ...

einen Hinteregger kannst nicht mit einem Rodnei ersetzn ...

Ebenso nicht einen ulmer bzw schwegler mit svento bzw klein

Wir sind geschwächt in der Defensive , trotzdem darf dass kein K.O Kriterium sein.

Auch Basel ist geschwächt, ein frühes Tor und basel muss kommen !

deswegen heisst es besonders Heute *Angriff ist die beste Verteidigung* :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich fahr jetzt aus Linz weg. Muss ich eben über die B1 ausweichen. Wird schon werden.

Wünsche allen hier herinnen ein schönes Spiel mit hoffentlich gutem Ausgang. So recht will sich kein gutes Gefühl einstellen. Naja, mal sehen.

Schlechtes Gefühl IST bei mir meistens ein gutes Zeichen bearbeitet von carboni91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Mir ist aber auch eher mulmig heute.

Glaube es wird eine knappe Niederlage oder ein torarmes Unentschieden und dadurch werden wir leider den Kürzeren ziehen.

Sollten wir ausscheiden machts aber nicht viel, die Jungs sind weit gekommen und wir können einfach nur stolz sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Nichts besonderes bisher, großes Polizeiaufgebot und bisher kaum Basel Fans vor Ort. Hoffentlich bleibt es so.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Nichts besonderes bisher, großes Polizeiaufgebot und bisher kaum Basel Fans vor Ort. Hoffentlich bleibt es so.

Wird es auch. Immer wenn das geschrei gross war und man förmlich gewartet hat bis es endlich eskaliert ist genau nichts passiert. Ich erinnere mich an genug Städte die voher ein grosses Drama gemacht haben wegen nichts, z.b München. Die Österreichischen Käseblätter müssen ja schon Fotos von Ajax Fans nehmen bei Artikeln die über die FCB Fans sind weil nichts los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Basel Quote schießt wieder nach oben, mittlerweile auf stolze 3,4 für Basel Aufstieg :davinci:

Da dürfte irgendeine Info durchgesickert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Basel Quote schießt wieder nach oben, mittlerweile auf stolze 3,4 für Basel Aufstieg :davinci:

Da dürfte irgendeine Info durchgesickert sein.

Frage mich eh wie die Quote 7.xx zustande gekommen ist. Bei allem respekt Salzburg gegenüber, so eine klare Sache wird das bestimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So in ner viertel Stunde mach ich mich auf ins Admiral... erst noch genüsslich und geruhsam Juve vs Fiorentina ansehen, bis dann der Puls langsam zu steigen beginnt :=

AUF ZUM ATEM!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Die sind wahrscheinlich auch schon nervös...

Keine Ahnung, wie das bei euch sonst so aussieht, aber bei uns ist das nichts aussergewöhnliches... Wird schon nichts passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Im Basel-Forum wird argumentiert, dass eh viele Fans grundsätzlich friedlich sind, sich aber durch die Anwesenheit der Polizei provoziert fühlen und darum "ausrasten" :laugh:

Ist ja seit 2006 auch praktisch nix mehr passiert. Wenn dann ists nur aufgrund von Polizeigewalt oder Gewalt durch Sicherheitspersonal eskaliert. Und auch das praktisch nicht mehr. Im Gegenteil in Zürich ist man bei entsprechendem Polizeiaufgebot und Drohungen einfach wieder mit dem Zug zurück nach Basel gefahren.

Aber wenn du nicht verstehst dass bei folgenden Bildern mehr passieren kann als wenn die Polizei dezenter vor Ort wäre, warst du halt noch nie in einer entsprechenden Situation:

Basel in Salzburg

grossaufgebot-der-polizei-bei-basler-fangrossaufgebot-der-polizei-bei-basler-fangrossaufgebot-der-polizei-bei-basler-fan

Ist doch völlig übertrieben?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten