syndicate Style und das Geld Geschrieben 19. März 2014 Als ob er sich je nicht den Arsch aufgerissen hätte. Letzte Saison um die Zeit herum war es definitiv nicht so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 19. März 2014 Jo stimmt...einfach deppert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März 2014 80% der Fragen sind ja völlig peinlich. Das darfst du hier nicht zu laut sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 19. März 2014 3:1 Tipp ist abgegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torpedo Stammspieler Geschrieben 19. März 2014 Habs eh nur geschrieben. Beste Antwort auf die Frage ob man Standards und die Abwehr von Ecken geübt habe: "Tore nach Ecken verhindert man am besten dadurch, dass man keine Ecken zulässt." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 19. März 2014 Aufstellung damit klar: Gulasci Klein - Ramalho - Rodnei - Svento Illsanker - Leitgeb Kampl - Soriano - Mane Alan und das schaut schon voll okay aus. wenn jetzt noch jeder seinen besten Tag rausholt klappt das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 19. März 2014 Dass man nicht bei jedem Spiel in Bestbesetzung antreten kann ist logisch. Mit der Aufstellung kann ich sehr gut leben ... AUF GEHTS ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 19. März 2014 Interview mit Yann Sommer vor dem Abflug nach Salzburg: http://www.fcb.ch/FCB-TV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 19. März 2014 Do kaunst da sicher sein das ma eine Schippe drauflegen....Sommerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 19. März 2014 Sicherlich ein Stärkegewinn für Salzburg, dass Alan anstelle von Zulj aufläuft. Er komplettiert das fantastische Offensivquartett. Dennoch erscheint mir von einigen usern die Darstellung von Alan als Heilsbringer und Torgarant fürs Salzburger Spiel überschwenglich hochdividiert. Manchmal gelingen ihm Zauberdinge, oft aber auch ist er ein hochwertiger Chancentod. Klar ist es ein Gewinn, dass er spielen kann. Dennoch ist diese Euphorie die, deswegen teils,zu Tage gelegt wird, etwas Verblendung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 19. März 2014 Ist morgen wieder eine Choreo geplant? Weiß jemand was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 19. März 2014 Ist morgen wieder eine Choreo geplant? Weiß jemand was? Ich hab nach dem Ajax-Heimspiel gehört, dass die eigentlich dort geplante Choreo aus irgendwelchen Gründen nicht möglich war, darum hat man mit dem (kaum lesbaren) Schriftzug EUROPA TOUR 13/14 die "Notlösung" gemacht, und die eigentliche Choreo sollte dann gegen den nächsten Gegner kommen. Das wäre dann wohl morgen soweit... bin gespannt, ob es da wirklich was Besonderes gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 19. März 2014 Scheinbar kriagt jeder a Fahne auf seinem Platz ... hab letztes mal mit einem von Collectivo gredet , der mir des gesagt hat, dürft am Zoll vorm Ajax Spiel hängen geblieben sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März 2014 Ich hab nach dem Ajax-Heimspiel gehört, dass die eigentlich dort geplante Choreo aus irgendwelchen Gründen nicht möglich war, darum hat man mit dem (kaum lesbaren) Schriftzug EUROPA TOUR 13/14 die "Notlösung" gemacht, und die eigentliche Choreo sollte dann gegen den nächsten Gegner kommen. Das sah ja wirklich mehr nach einem Captcha aus (© der Standard). Ist das in anderen Stadien eigentlich auch so, dass ein Teil des Publikums sich nicht in der Lage sieht sich an der Choreographie zu beteiligen, oder ist das eine Salzburger Besonderheit? Morgen werde ich zum ersten Mal in dieser Europa League-Saison ein Heimspiel vor dem Bildschirm verfolgen. Ich bin schon gespannt wie ein Regenschirm! Alan Soriano Mané Kampl Leitgeb Ilsanker Švento Klein Rodnei Ramalho Gulácsi IN ROGER WE TRUST! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 19. März 2014 Der letzte Turm in der großen Schlacht (Krone) Geldsegen auch in der Europa League (SN) "Die Salzburger waren schockiert" (Kleine Zeitung) Erntezeit in Salzburg (Kurier) Salzburger Festung hält seit einem halben Jahr (SVZ) Klein: "Es liegt an uns, nicht an Basel" (OÖN) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts