wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 18. März 2014 Was ich mir bei der lazaro aktion grdacht habe: was ist wenn ich mir nach einem tor das leiberl ausziehe und darunter ein identisches trage, gibts dann auch gelb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. März 2014 Was ich mir bei der lazaro aktion grdacht habe: was ist wenn ich mir nach einem tor das leiberl ausziehe und darunter ein identisches trage, gibts dann auch gelb? Das wär mal eine geile Aktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 18. März 2014 Was ich mir bei der lazaro aktion grdacht habe: was ist wenn ich mir nach einem tor das leiberl ausziehe und darunter ein identisches trage, gibts dann auch gelb? ja gibts. hat u.a. einmal mladen pertic vor jahren beim bvb so gemacht und hat gelb dafür erhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 18. März 2014 ja gibts. hat u.a. einmal mladen pertic vor jahren beim bvb so gemacht und hat gelb dafür erhalten. na euda? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 18. März 2014 Was bitte haben die letzten Kommentare jetzt mit dem Spiel gegen Basel zu tun ? B2T please ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. März 2014 Naja man darf ja auch mal über allgemeine Dinge diskutieren. Anscheinend war die Regel ja bis vor kurzem ned ganz so scharf, denn habe irgendwas gelesen, dass seit dieser Saison ausnahmslos eine gelbe Karte zu zeigen ist. Aber wie gesagt OT. Zu Basel, ach wenn doch endlich Donnerstag wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 18. März 2014 Zu Basel, ach wenn doch endlich Donnerstag wäre. Nein ich bin froh dass da noch 2 Tage hin sind. Hoffe dass das Team unter RS eine Taktik erarbeitet, die die Basler aushebelt. Das braucht aber, denke ich, 2 Tage Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) Hoffe wir können ihnen unser Spiel aufdrücken.... Und bin der Meinung das Pressing wird besser funktionieren als in Basel... PRESST SIE UM!!! bearbeitet 18. März 2014 von redbulls7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. März 2014 wie schauts eigentlich mit alan aus? wird er fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 18. März 2014 Morgen bei der PK werdens wir erfahren... Bin der Meinung oder habe so ein Gefühl das der erst am Spieltag fit wird.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. März 2014 Sehr Schöner Trailer.....Danke Ich wäre schon froh wenn Alan für 45 min. fit wäre Ich hoffe echt das am Donnerstag die Chancen die Salzburg bekommt eiskalt verwerdet werden, ist ja eigentlich eine Stärke von Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 18. März 2014 Wunderbar die Balance von Euphorie und Bodenständigkeit. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 18. März 2014 Vom Training: Ulmer sagt, Gesamtausfallszeit vermutlich 5 Wochen. ALAN war voll dabei und hat alles gemacht!!!!! SVENTO ebenso. Vorsah, Schiemer, Rodnei ausschliesslich Abschlusstraining nach Flanken Soriano nur Ergometer Hinti abwesend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. März 2014 super, danke für die infos, mmh1!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. März 2014 Super, danke für Info. Solche Posts bereichern das Forum Alan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts