LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. Oktober 2017 (bearbeitet) 4:1 Sieg gegen den Tabellenzweiten. Brav! Alan und Schmiedl mit jeweils einem Doppelpack bearbeitet 17. Oktober 2017 von LASK1965 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Oktober 2017 3:1 war ein direkter Freistoß vom Schmiedl - aus 25-30m ins Kreuzeck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 17. Oktober 2017 Schmiedl heute mit einer sehr guten partie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2017 Spitze .Und somit vom 14. auf den 8. Tabelleplatz vorgerückt.Die Saison ist noch lang, und ich hoffe sehr auf den Aufstieg in die zweite Liga.Die nächsten 2 Heimspiele sollten gewonnen werden und vielleicht finden auch einige Zuschauer den Weg ins Stadion, die Anstoßzeiten (Sonntag 16:00) sind doch sehr besucherfreundlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Oktober 2017 Linzer1908 schrieb vor einer Stunde: 3:1 war ein direkter Freistoß vom Schmiedl - aus 25-30m ins Kreuzeck. 3:1 war in Alan sein Abstauber! Das 4:1 war das Freistoßtor, aber spielt jetzt keine große Rolle....echt tolle Performance unserer Amateure 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Oktober 2017 Bravo - nächster Sieg. 3-2 gegen Kalsdorf, nachdem sie bereits 1-2 hinten lagen. Tore: 2x Albin Ramadani sowie 1x Marcel Pointner. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 29. Oktober 2017 Nachdem die Partie der Juniors heute witterungsbedingt abgesagt werden musste wärs denkbar, dass vielleicht ein paar Profis teilnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 29. Oktober 2017 wie präsentiert sich lageder ? kann er sich wieder fürs erste team empfehlen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Oktober 2017 estefano1 schrieb vor einer Stunde: wie präsentiert sich lageder ? kann er sich wieder fürs erste team empfehlen ? Lageder seriously? Der war doch schon in der 2 Liga nur die vierte Aushilfskraft von links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2017 Heute um 19:30 wird das Spiel gegen Bad Gleichenberg nachgeholt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2017 Der nächste Sieg der Juniors [emoji123]10 Punkte hinter dem Tabellenführer nach der Hälfte der Saison find ich ganz ok. Hätte nicht damit gerechnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2017 2-0 übrigens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2017 Heute würde ich mir Siege von den Juniors, Allerheiligen und Deutschlandsberg wünschen, dann rückt das ganze Feld zusammen und man wäre optimal dabei! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2017 Leider ein mageres 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2017 http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Neue-zweite-Liga-Derzeit-wuerde-Relegation-entfallen;art103,2725966Hab ich auch noch nicht gewusst - aber sie dürften tdm aufsteigen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts