Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2019 Scheiblehner hat erfolgreich die UEFA Pro Lizenz Prüfung abgelegt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Mai 2020 Die OÖ Juniors sind lt. Jürgen Werner in den OÖN durchaus positiv gestimmt, dass in Liga 2 wieder gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. Mai 2020 LASKing 1908 schrieb vor 12 Stunden: Die OÖ Juniors sind lt. Jürgen Werner in den OÖN durchaus positiv gestimmt, dass in Liga 2 wieder gespielt wird. warum muss unser vizepräsident für diesen eigenständigen verein sprechen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2020 Much1 schrieb am 13.5.2020 um 08:40 : warum muss unser vizepräsident für diesen eigenständigen verein sprechen? Wer sonst, wird keinen eigenständigen Funktionär für diesen eigenständigen Verein, ha, ha, geben. Wie lange sind die Juniors eigentlich schon im Mannschaftstraining? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. Mai 2020 kreiner schrieb vor 15 Minuten: Wer sonst, wird keinen eigenständigen Funktionär für diesen eigenständigen Verein, ha, ha, geben. Wie lange sind die Juniors eigentlich schon im Mannschaftstraining? Da musst du deren fans fragen, das weiss ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2020 Much1 schrieb Gerade eben: Da musst du deren fans fragen, das weiss ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Juni 2020 restlichen spiele werden in wels abgehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Juni 2020 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 22 Stunden: restlichen spiele werden in wels abgehalten Um den Platz zu schonen? bearbeitet 6. Juni 2020 von LASKing 1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 6. Juni 2020 was ist mit Celic, Andrade, Bumberger, Drame & Co. Benko nur auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Juni 2020 casual1908 schrieb vor 1 Stunde: was ist mit Celic, Andrade, Bumberger, Drame & Co. Benko nur auf der Bank. auch ohne die genannten Spieler eine Starke Leistung und ein 2:1 Sieg gegen den dritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juni 2020 Mit 2 Mann mehr waren die dann gar nicht schlecht. Wenngleich wir noch zu 2 Ausgleichschancen kamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Juni 2020 Mit Michlmayr hat übrigens ein 17-Jähriger in seinem 1. Spiel gleich ein Tor geschossen. Beim Juniors-Verein sind 3 2003-Jahrgänge zum Einsatz gekommen. Nur so als Hinweis, weil immer Demir bei Rapid so gelobt wird, der muss sich halt auch erst einmal im Profifußball festsetzen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Juni 2020 LASK08 schrieb vor 20 Minuten: Mit Michlmayr hat übrigens ein 17-Jähriger in seinem 1. Spiel gleich ein Tor geschossen. Beim Juniors-Verein sind 3 2003-Jahrgänge zum Einsatz gekommen. Nur so als Hinweis, weil immer Demir bei Rapid so gelobt wird, der muss sich halt auch erst einmal im Profifußball festsetzen. da kommt schon was gutes nach, man sieht wie sich z.B. auch ein Raguz dort entwickeln konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2020 LASKing 1908 schrieb vor 4 Stunden: da kommt schon was gutes nach, man sieht wie sich z.B. auch ein Raguz dort entwickeln konnte. Nicht nur dort, denn unser Team ist ebenso jung: Köchl 18 und Mandl 17. Seid froh, dass der Schiri solche Heimtendenzen hatte, sonst hätte auch einer von den Juniors bereits in der ersten Hälfte frühzeitig duschen gemusst. Hätte mich ja über den Ausgleich, der mit neun Spielern verdient gewesen wäre, gefreut, aber da wurde aus meiner Sicht leider auf der Linie gerettet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Juni 2020 fcwgirl schrieb vor 8 Minuten: Nicht nur dort, denn unser Team ist ebenso jung: Köchl 18 und Mandl 17. Seid froh, dass der Schiri solche Heimtendenzen hatte, sonst hätte auch einer von den Juniors bereits in der ersten Hälfte frühzeitig duschen gemusst. Hätte mich ja über den Ausgleich, der mit neun Spielern verdient gewesen wäre, gefreut, aber da wurde aus meiner Sicht leider auf der Linie gerettet. absolut, ich würde mir auch 1000 mal lieber euch anstatt Wattens ins der Bundesliga wünschen. Vielleicht seid ihr nächstes Jahr soweit und könnt Klagenfurt Paroli bieten auch wenn mein Posting nicht gerade dieser Partie gegolten hat sondern Allgemein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts