OÖ Juniors


Eldoret

Recommended Posts

Posting-Pate

Bin eigentlich auch geneigt, zu sagen, dass sie mit dem Konstrukt tendenziell eher scheißen gehen sollen. Aber mir fehlt der Einblick, wie sich das finanziell rentiert usw. und im Prinzip ist es mir wurscht, so lange wir profitieren. 

Aber der Name ist halt auch behindert und, nein, ich bleib schon bei tendenziell scheißen gehen... bzw. eigentlich ist ja die Bundesliga z'deppad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Nicolas_Linz schrieb vor 39 Minuten:

Wenns alle so machen würden wie sichs unser Verein in den Kopf setzt, könnten wir gleich eine eigene Reserveliga in Österreich starten. 

Würde dann zumindest den Wettbewerb nicht mehr so verzerren. 

Es ist eben wie bei Google, Amazon usw...

Sie reizen die Paragraphen auf ihre Belastungsgrenze, befinden sich so daher noch (!) auf einem legalen Weg.

Und wenn die Bundesliga nicht aktiv entgegensteuert, ist es - wie eben auch in der Politik - erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

erlaubt oder nicht, es ist eben wiedermal typisch österreich. unsere zweite verkauft (bzw gibt weiter) die lizenz an die juniors oö, welche als eigener verein das farmteam des LASK sein sollen. möglich ist das durch die kooperationsspielerregelung, die es erlaubt dass spieler während der saison von verein zu verein geschoben werden können. 

was bringt es uns? da nur 3 amateurteams von bundesligisten in der neuen 2. liga erlaubt sind, ist man also jetzt nicht davon abhängig, ob rapid, austria und sturm aufsteigen. 

da aber anscheinend die grünen eh nicht rauf wollen, wären wir ohnehin wohl eine von diesen 3 bundesligisten, da liefering ja auch als eigener verein zählt und so nicht mitgezählt wird.

in erster linie muss man aber zusehen dass man den aufstieg sportlich überhaupt packt. fehlen ja zurzeit doch einige punkte. 

in jedem fall bin ich für meinen teil stark gegen solche tricksereien und möchte das in meinem verein nicht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Ich bin schon etwas verwundert, dass die meisten diese Auslegung sogar begrüßen. Also ich würde mir für den LASK wieder "richtige" LASK Amateure (Die auch so heißen, und "nur" unser Wappen tragen) wünschen. Ja am besten auch in der zweiten Liga. Aber ein Konstrukt ala Liefering soll/darf nicht Schule machen. Und ja es ist schon seit Monaten bekannt, wurde hier aber noch nie thematisiert, womit ich dieses Thema aufgreifen wollte/möchte, um auch darüber differenziert zu diskutieren. Ich denke schon dass man soviel Kritik zeigen darf, um eben das vorgehen bei den Juniors zumindest hinterfragt und dann und wann auch anprangert. Vielleicht nicht diese Saison aber irgendwann einmal nehmen vielleicht unsere Amateure einem anderen Verein den Startplatz weg - und das wäre/ist zu verurteilen (egal ob jetzt bei unserem Verein, Rapid, HIntertupfing oder RBS). 

Nebenbei wären eigenständige LASK-Amateure in der zweiten Liga sicher auch interessant, und würde ich mir sicher öfter ansehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK
harryASK schrieb vor 5 Stunden:

Ich bin schon etwas verwundert, dass die meisten diese Auslegung sogar begrüßen. Also ich würde mir für den LASK wieder "richtige" LASK Amateure (Die auch so heißen, und "nur" unser Wappen tragen) wünschen. Ja am besten auch in der zweiten Liga. Aber ein Konstrukt ala Liefering soll/darf nicht Schule machen. Und ja es ist schon seit Monaten bekannt, wurde hier aber noch nie thematisiert, womit ich dieses Thema aufgreifen wollte/möchte, um auch darüber differenziert zu diskutieren. Ich denke schon dass man soviel Kritik zeigen darf, um eben das vorgehen bei den Juniors zumindest hinterfragt und dann und wann auch anprangert. Vielleicht nicht diese Saison aber irgendwann einmal nehmen vielleicht unsere Amateure einem anderen Verein den Startplatz weg - und das wäre/ist zu verurteilen (egal ob jetzt bei unserem Verein, Rapid, HIntertupfing oder RBS). 

Nebenbei wären eigenständige LASK-Amateure in der zweiten Liga sicher auch interessant, und würde ich mir sicher öfter ansehen!

Danke Harry, du sprichst mir aus der Seele.

ASKsince1908 schrieb vor 4 Stunden:

Ich habe nie über Red Bull geschimpft und fand das Grundkonzept immer sehr intelligent.

Intelligent ja, aber so was von zum Kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ASKsince1908 schrieb vor 10 Stunden:

Ich habe nie über Red Bull geschimpft und fand das Grundkonzept immer sehr intelligent.

Hab ich auch nicht behauptet. 

Petroleum schrieb vor 8 Stunden:

war ja auch nie der hauptkritikpunkt an redbull.

Hab ich auch nicht behauptet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.