Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. März 2014 @ Baldur Ich finds gut, das sie sich nicht nach einem Sieg seit langem feiern lassen. Ich hab das anders interpretiert, nämlich als beleidigte Geste, nicht als Zeichen der Demut. Aber vielleicht hast du ja recht, wäre möglich. Vujadinovic ist halt schnurstracks in die Kabine, wirkte angebissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. März 2014 Für mich positiv an der heutigen Partie: - Djuricin Doppelpack - Beric Assist - Kainz im Spiel stark (wirkt dank Hölzl in der Vorwärtsbewegung sicherer) Negativ an der heutigen Partie: - obligatorisches Wallner-Tor - Standards von Kainz zum vergessen - Gratzei Ausschüsse sind zu 90% Bälle für den Gegner - Madl BOTM? Wieso nicht Djuricin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März 2014 Ich hab das anders interpretiert, nämlich als beleidigte Geste, nicht als Zeichen der Demut. Aber vielleicht hast du ja recht, wäre möglich. Vujadinovic ist halt schnurstracks in die Kabine, wirkte angebissen. hätte ich nicht so gesehen, ich fand das sehr positiv, dass sich die Mannschaft nach EINEM guten Spiel (noch dazu gegen den Fixabsteiger, die seit Juli kein Auswärtsspiel gewonnen haben) feiern ließ als ob alles OK ist und als ob nichts gewesen wäre. Die Mannschaft hat sich geschlossen bei den Fans für den (sehr starken) Support bedankt und sich aber nicht feiern lassen. Alles Ok und genau so habe ich mir das auch erwartet. Und was für eine Überraschung, das Sturm genau dann zu Siegen beginnt, wenn endlich Beric (0 Tore in den letzten 14 Spielen) in der Startelf durch einen um 3 Klassen stärkeren Djuricin ersetzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. März 2014 hätte ich nicht so gesehen, ich fand das sehr positiv, dass sich die Mannschaft nach EINEM guten Spiel (noch dazu gegen den Fixabsteiger, die seit Juli kein Auswärtsspiel gewonnen haben) feiern ließ als ob alles OK ist und als ob nichts gewesen wäre. Die Mannschaft hat sich geschlossen bei den Fans für den (sehr starken) Support bedankt und sich aber nicht feiern lassen. Alles Ok und genau so habe ich mir das auch erwartet. Und was für eine Überraschung, das Sturm genau dann zu Siegen beginnt, wenn endlich Beric (0 Tore in den letzten 14 Spielen) in der Startelf durch einen um 3 Klassen stärkeren Djuricin ersetzt wird. Böser Beric, hat auch noch ein Tor aufgelegt und die meisten Scorerpunkte . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futsie Stammspieler Geschrieben 23. März 2014 Mario hat einen Narren an ihm gefressen ^^ Zahlen lügen nicht! auch wenn sa viel Luft nach oben ist, vorallem bei der Konstanz. Gesendet von meinem GT-I9192 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. März 2014 Mario hat einen Narren an ihm gefressen ^^ Zahlen lügen nicht! auch wenn sa viel Luft nach oben ist, vorallem bei der Konstanz. Das wir ohne Beric, oder den "Scheiß Jugo", wie er liebevoll im Stadion genannt wird ( ), ganz woanders stehen würden, vergessen leider die Meisten. Für mich ist er der kompletteste Stürmer im Kader - ist natürlich aber jetzt schwer zu sagen, weil Djuricin so lange verletzt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. März 2014 ich hoffe, mittelfristig wird Beric - Djuricin das sturmduo sein. da sehe ich einfach am meisten potenzial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. März 2014 Djuricin + Beric sollte man endlich mal über eine längere Zeit probieren, ich glaub die 2 würden sich gut ergänzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) Ich weiß nicht wie ich die Reaktion der Mannschaft nach Spielende deuten soll, mir ist es jedenfalls schon so vorgekommen, wie wenn sehr viele Leute auf eine Stadionrunde gewartet hätten. Aber egal, Zurückhaltung nach der ersten gewonnen Partie im Frühjahr ist sowieso angebracht. Das Spiel von Sturm war bis auf 20-30m vorm Tor in Ordnung. Schnörkellose Direktpässe, wodurch sich immer wieder schöne Räume ergeben haben, leider wusste man damit nichts anzufangen. Ob mit mehr Selbstvertrauen auch das Selbstverständnis vor dem Tor steigt? Man wird es sehen. Teils haarsträubende Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung, wo es gegen andere Gegner gefährlich worden wäre, kann man halt nicht wegdiskutieren. V.a. Todorovski mit gruseligen Fehlpässen, schlechtester Spieler von Sturm. Bester Mann von Sturm ganz klar Kainz: bemüht, spielfreudig, bissig, ideenreich - langsam bin ich wirklich wieder guter Dinge, das dritte gute Spiel von ihm hintereinander. Hoffentlich hat er es jetzt endlich verstanden, Sturm kann das nur gut tun! Djuricin auch mit einer guten Partie, erste Halbzeit eher unterdurchschnittlich, zweite Hälfte dann natürlich sehr gut. Sein zweites Tor hat mich sehr an den alten Haas erinnert, im richtigen Moment gestartet, den Lochpass bekommen (gut gemacht Beric!) und schön verwertet. Genau das war immer das Spiel von Sturm und das gehört auch bis zum Erbrechen einstudiert. Fit muss Djuricin halt bleiben, lange Zeit wirkte er auf mich nicht 100%ig austrainiert. Schmerböck sehr schwach, zurecht ausgewechselt, Offenbacher starker Zweikampfgewinn vor dem ersten Tor, aber noch einiges an Luft nach oben, Hadzic hat mir schon gefallen (Pass auf Beichler - Zuckerpass!), ein richiges Arbeitsvieh. Beichler und seine Maulerei geht mir derartig am Wecker, wenn Beric wieder Luft hat für 90 Minuten, endlich Djuricin-Beric probieren. @Sektor 11 Das "nucleo" Transparent. Erinnert an schöne Gruabn-Tage in den 90er als junger Bursch... bearbeitet 23. März 2014 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. März 2014 was wirklich augenscheinlich ist, ist der unterschied zwischen einem zentralen mittelfeld mit und ohne Weber. das sollte mehr als zu denken geben und wird hoffentlich auch bei der kaderplanung berücksichtigt werden. bei den nächsten aufstellungen sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. März 2014 Den Namen "Bericin" hatten wir ja schon. Sicherlich die Zukunftslösung, Beichler ist ja wirklich eine Zumutung was die Körpersprache betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 23. März 2014 Das trifft alles sehr gut, danke! Weiß man eigentlich wieviele leute gestern im Stadion waren? Sektor 1-7 war ja schon sehr leer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 23. März 2014 7500 ca laut Anzeige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. März 2014 Tja was soll man großartig sagen? Erste Halbzeit ein absoluter Schweinskick, zweite HZ immerhin ansehbar. 3 Tore gemacht, 2 davon richtig schön erspielt. So solls sein. Völlig indisponiert leider diesmal Schmerböck auf rechts sowie auch Todo. Da waren Kainz und Hölzl auf Links durchaus besser (wobei Hölzl auch kein LV mehr wird, allein vom Stellungsspiel). Madl wiedermal mit selten gscheitem Einsteigen bei 2:0 und Gelbgefährdet. Gut spielt halt Pfingstner, is wsl eh zukunftsträchtiger, vor allem wenns für Madl tatsächlich ins Ausland geht. Djuricin natürlich Man of the Match, wie Madl es im Stadion in diese Wertung gschafft hat, weiß wohl auch nur die Kleine. Ein Schelm und so weiter... Kurios fand ich durchaus dass Pliquett beim Kleine Ranking auf Platz 2 war gestern. Zu Beichler und Offenbacher sag ich nichts mehr. Die üblichen Spielerein und Maulerein. Diesmal beide sogar ohne Gelb. Is ja auch was positives. Mal sehen ob man die Leistung nun gegen Grödig und Rapid bestätigen kann. Also die der 2. HZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) Hätte das Spiel in der Halbzeit wohl doch noch nicht abdrehen sollen Richtig enttäuscht war ich in der ersten Halbzeit von Todo - defensiv ist das teilweise schon beängstigend. Ad Ried: Die haben jedoch im Gegensatz zu Sturm in den letzten 2 Jahren Geld gemacht bzw. mussten ihre besten Spieler ablösefrei ziehen lassen und haben einen vergleichsweise günstigen Kader + vermutlich die Möglichkeit im Sommer nachzubessern. Würde schon sagen, dass da besser gearbeitet wurde. bearbeitet 23. März 2014 von jimihendrix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts