SK Vorwärts Steyr : SC Kalsdorf


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Jetzt muß unseren Jungs einfach der Knopf aufgegangen sein nach dem Sieg in Linz! Das Selbstvertrauen sollte wieder vorhanden sein und mit der Rückkehr von Dimic sollte auch unser Spiel nach vorne besser klappen. Kalsdorf hat sich zwar im Winter verstärkt, allerdings werden sie dennoch in unserem Bereich liegen um sie schlagen zu können. Ich erwarte mir endlich mal wieder ein Heimspiel wo wir eine dominierende gut aufspielende Vorwärts sehen.

Auch wenn gegen Blau Weiss noch bei Weitem nicht alles perfekt war bin ich auch diesmal von einem Sieg überzeugt. Auch mit den Zuschauern könnten wir nochmal Glück haben und die 1500 erreichen. Bei einer Niederlage gegen die Linzer wären mit Sicherheit nur noch knapp 1000 gekommen.

Mein Tipp: 2:0 durch die ersten beiden Djokic Tore!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

jetzt kann nur die devise sein, am samstag gegen kalsdorf mit einem heimsieg nachzulegen ... ich bin auch fest der überzeugung, dass uns dieser wichtige heimsieg gelingen wird ...

aufstellungstechnisch hoffe ich, dass wir anstelle von bytyci unsere neuerwerbung dimic zu sehen bekommen, ich hoffe, dass sein fitnesszustand einen einsatz zulässt ... weiters hoffe ich, dass mittlerweile auch herr kraft einsieht, dass ein herr stadlbauer nichts in der stammformation zu suchen hat, das was der in den ersten beiden runden gezeigt hat, ist schlicht und einfach zu wenig ... bitte an seiner stelle unseren ex-kapo danninger von beginn an bringen ... schlechter kann's nicht werden ...

ich jedenfalls freu' mich schon auf samstag ... auf zum nächsten sieg :clap: :clap: :clap: vor diesmal 'offiziell' 1500 zuschauern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Zum ersten Mal im Frühjahr gehen wir als leichter Favorit in ein Spiel. Leicht wird es aber trotzdem nicht. Ich glaube, dass Kalsdorf ein recht unangenehmer Gegner sein wird (haben in den ersten beiden Partien heuer noch kein Tor bekommen). Nichts desto Trotz hoffe ich natürlich auf einen Sieg. Meine Wunschaufstellung :

Großalber

Lageder, Duvnjak, Popp, Danninger

Füzfa, Stadlbauer

Peham, Masovic, Dimic (Balic)

Djokic

Tipp: 3:1, Torschützen egal, Art des Torjubels ebenfalls egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Zum ersten Mal im Frühjahr gehen wir als leichter Favorit in ein Spiel. Leicht wird es aber trotzdem nicht. Ich glaube, dass Kalsdorf ein recht unangenehmer Gegner sein wird (haben in den ersten beiden Partien heuer noch kein Tor bekommen). Nichts desto Trotz hoffe ich natürlich auf einen Sieg. Meine Wunschaufstellung :

Großalber

Lageder, Duvnjak, Popp, Danninger

Füzfa, Stadlbauer

Peham, Masovic, Dimic (Balic)

Djokic

Tipp: 3:1, Torschützen egal, Art des Torjubels ebenfalls egal

1919 % Zustimmung :allaaah:

vlt. schafftts der Herr Kraft doch mal die effektivste Mannschaft aufzustellen....

..... wäre schon früher möglich gewesen, aber uns fragt ja keiner (kennen uns ja nicht so genau aus....)

bearbeitet von Mario Kempes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bis jetzt haben wir 3 äußerst schwache und 1 halbwegs akzeptable Halbzeit, die allerdings gegen einen Gegner, der an diesem Tag keinesfalls Regionalliganiveau hatte, gezeigt. (Man braucht sich nur vorzustellen, was hier los wäre, wenn der Burli sein Goldtor nicht gemacht hätte...nach einem 0:0 gegen diese schwachen Blauweißen würde wahrscheinlich auch ein Großteil derer, die jetzt den 1:0 Sieg beklatschen, auf der Seite der "Raunzer und Suderanten" stehen...)

In Summe also viel zu wenig bis jetzt. Man wird am Samstag eine gute Leistung abrufen müssen und sollte die Kalsdorfer keinesfalls unterschätzen. Und der Herr Kraft sollte im 3. Versuch nicht nochmals durch eine mißglückte Aufstellung die Mannschaft schon vor Anpfiff schwächen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wir werden auf eine Mannschaft treffen die das normale Kampf gegen den Abstieg System praktizieren wird.

Keinen Millimeter Raum herschenken , körperbetont agieren und sicher keinen Schönheitspreis gewinnen zu wollen.

Also alles Vorzeichen bei einem Gegner mit denen wir in der Vergangenheit Riesenprobleme hatten.

Man wird sehen was wir unter Helmut Kraft gelernt haben um genau da dagegenhalten zu können und unser , bis jetzt nur schwer erkennbares , Spiel

aufziehen zu können.

Realistisch gesehen sind wir noch weit davon entfernt über 90 Minuten zu glänzen.

Sei wie es sei , jeder Sieg und sei er noch so glücklich und knapp wird dankend angenommen .

Es gibt nur eine Devise , überleben !

Die Zeit unsere Vorwärts siegen und glänzen zu sehen wird bestimmt noch kommen , bis dahin bitte Geduld !

Was die Mannschaftaufstellung betrifft kann ich nur wieder sagen , ist es möglich , dass hunderte Fans die jahrzehntelang

Fussball schauen , so weit weg sind ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn wir uns ehrlich sind, ist es ein 6-Punkte Match gegen den Abstieg. Kalsdorf hat heuer in Allerheiligen 3:0 gewonnen und gegen Lafnitz 0:0 gespielt. Versager sehen anders aus.

Na ja, statistisch gesehen spricht einiges dafür, dass sie nicht zum dritten Mal in Folge ohne Gegentor bleiben. Wir haben torstatistisch einiges aufzuholen. Das logische Ergebnis: 3:1 für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

... diese Mannschaft hat mich in der Meisterschaft noch nicht überzeugt.

...das hast du uns mittlerweile glaub ich ausreichend vermittelt :)

...was anderes...ligaportal spielzeit 15h/ homepage 16h.....was jetzt ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Wenn wir uns ehrlich sind, ist es ein 6-Punkte Match gegen den Abstieg. Kalsdorf hat heuer in Allerheiligen 3:0 gewonnen und gegen Lafnitz 0:0 gespielt. Versager sehen anders aus.

Na ja, statistisch gesehen spricht einiges dafür, dass sie nicht zum dritten Mal in Folge ohne Gegentor bleiben. Wir haben torstatistisch einiges aufzuholen. Das logische Ergebnis: 3:1 für uns.

Sehr gute Einschätzung! Ich hoffe auf die Rückkehr von Dimic und ein 2:1. Djokic und Dimic als Torschützen! bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.