SK Vorwärts Steyr : SC Kalsdorf


Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich rechne Morgen mit einem Sieg. 3:1?!

Aufstellung (wäre einen Versuch wert): Großalber; Koll - Popp - Duvnjak - Staudecker; Danninger - Lageder; Dimic - Masovic - Demir; Djokic

Bank: Dorfmayr, Füzfa, Stadlbauer, Balic, Peham;

Willst in Bytyci nimma? ( er ist ja ein Alibikicker...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich denke, dass Bytici sowieso Ersatz sein wird, wenn Dimic wieder fit ist.

Unser Trainer bevorzugt ja einen 1-Mann Sturm.

Und vielleicht tut ihm ein Platz auf der Bank mal ganz gut.....unserer Diva ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

?...staudecker + koll beide außen würd frau/Mann glaub ich nervlich nicht aushalten...darüberhinaus bei aller Dankbarkeit für burlis goldtor in Linz ...aber ihn von Anfang an und balic auf der Bank ?...das geht gar nicht ?...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Soll man es aussprechen oder lieber nicht? Wenn man die Tabelle anschaut ist es ein Pflichtsiegspiel. 1 Punkt wäre schon irgendwie enttäuschend, 0 Punkte richtig elendig.

Freu mich jedenfalls schon. Wird (zer)span(n)end!

bearbeitet von Opa Sirsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich stelle mich auf eine Anfangsformation mit Großalber und Kutlesa im Sturm ein, Djokic und Duvnjak sitzen gemeinsam mit Danninger auf der Ersatzbank: So kann mich möglicherweise Kraft mit seiner Aufstellung positiv überraschen und das Spiel beginnt für mich schon mit einem Glückserlebnis.

Demir habe ich nur die 20 min gegen Blau-Weiß gesehen, da wäre es schon ein bisschen hochgradig unseriös, wenn ich ihn für die Startaufstellung fordere. Allein von den 20 min letzten Samstag her wäre er aber ein Kandidat für mich, nicht nur wegen dem Tor, das er gemacht hat.

Der Zuschauerandrang wird von den meisten hier meiner Meinung nach überschätzt. Die Erfolgsfans ahnen noch nicht einmal, was unsere Mannschaft draufhat. ;) 1200 bei schönem Wetter, mehr sehe ich da nicht, der Rest bleibt aufgrund der Kensy-Festspiele im Herbst und aufgrund des verpatzten Auftaktes gegen Pasching lieber zuhause.

bearbeitet von Gstieß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Willst in Bytyci nimma? ( er ist ja ein Alibikicker...)

Ich muss ganz ehrlich sagen: Bytyci hat mich persönlich noch nie vom Hocker gerissen. Also ich persönlich muss sagen: Nein, ich brauche ihn nicht unbedingt - zumindest nicht in der Startformation. Auf der Bank kann er ruhig Platz nehmen - darüber würde ich mich jetzt nicht unbedingt beschweren.

...staudecker + koll beide außen würd frau/Mann glaub ich nervlich nicht aushalten...darüberhinaus bei aller Dankbarkeit für burlis goldtor in Linz ...aber ihn von Anfang an und balic auf der Bank ...das geht gar nicht ...

Balic wäre für mich eine fixe Einwechslung. Nur ich glaube nicht, dass Balic startet, wenn Dimic wieder fit ist. Ich würde mich über Balic in der Startformation auch freuen - ich würde mich auch freuen, wenn er mal durchspielen dürfte.

Ich glaube ja, dass Dimic und Peham auf den Flügeln starten werden.

Die AV wäre für mich eine Überlegung wert, weil sie sich einmal etwas mit dem DM einfallen lassen müssen.

Wenn ein Danninger und ein Füzfa DM starten und Koll/Staudecker und Lageder AV sind - kein Problem.

Ich bin Morgen sowieso nicht dabei, also werd ich mich so oder so nicht über Aufstellung und Leistung beschweren, weil ich diese nur von Erzählungen weiß ;) Bzw vom Live-Ticker ;)

Und so lange ich Kraft noch vertraue und auf das Können der Mannschaft vertraue - ist es sowieso nicht so tragisch (für mich) wie die Aufstellung aussieht (zumindest bevor ich ein Ergebnis weiß und wenn ich das Spiel nicht gesehen habe).

bearbeitet von Lii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hehe achso ich dachte die krone hätte das noch nicht überrissen ;), wie auch immer, ich sag auch heute noch 2. division ;) ...... aber ganz abgesehen davon: freu mich schon wenns in ein paar stunden los geht. .... wäre doch ein guter tag, für den ersten heimsieg in der rückrunde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir unendlich leid, euch enttäuschen zu müssen: unser schiri heute ist doch nicht weiblich... :/

Es tut mir unendlich leid, euch enttäuschen zu müssen: unser schiri heute ist doch nicht weiblich... :/

Warum gleich dreimal?

Was ist der grund?Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.