selectah hellimperator Geschrieben 15. März 2014 Sind wir überlegen oder hatte Ried auch Chancen? Beides. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 15. März 2014 Was wollen wir gewinnen wenn wir ned amal solche chancen nutzen können! Aber Alar und Sabizer scheinen sich Fussballerisch gut zu verstehen. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. März 2014 Du bekommst noch einen herzinfarkt mit deinen 2 Vereinen. ungefähr so exakt zielen wir auch Ja wenn sich die Finger vertun könnte am Nerven-Bier liegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. März 2014 das petsos-tor war doch nicht im februar?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. März 2014 aber allgemein hat mir die Halbzeit (bis auf die elendige Chancenverwertung) um einiges besser gefallen als die letzten Spiele zusammen das petsos-tor war doch nicht im februar?? hatten wir das Thema nicht schon mal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. März 2014 auch wenn wir torchancen hatten ... das spiel hat die meisste zeit RIED gemacht, und das kanns einfach ned sein! nicht wenn ich um einen EL platz mitspielen will !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. März 2014 das petsos-tor war doch nicht im februar?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 15. März 2014 auch wenn wir torchancen hatten ... das spiel hat die meisste zeit RIED gemacht, und das kanns einfach ned sein! nicht wenn ich um einen EL platz mitspielen will !! ab Minute 25 find ich haben wir das Zepter in die genommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2014 Tokić im Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. März 2014 woche für woche warte ich, dass die explodieren. woche für woche bin ich trauriger, ohne überascht zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März 2014 Ich weiß es gehört nicht unbedingt daher aber wird der zoki von den Medien schön langsam angezählt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. März 2014 Tokic so sympathisch, der will wohl bei uns Trainer werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. März 2014 Tokić im Stadion sicher zur vertragsunterzeichnung als neuer cheftrainer ab sommer, hat ja immerhin rapidvergangenheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. März 2014 sicher zur vertragsunterzeichnung als neuer cheftrainer ab sommer, hat ja immerhin rapidvergangenheitIst auch noch in Ausbildung. Erfüllt also das Profil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. März 2014 Zumindest hat sich Müller mit ihm getroffen. Würde nicht viel dagegen wetten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts