goodfella Postinho Geschrieben 15. März 2014 MMn ein in den letzten 20min ordentlicher Auftritt. Für mich wirkts bis jetzt wie ein 4-4-2. Das Gefällt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. März 2014 komische partie, könnte statt 0:0 ebensogut 3:0, 2:2 oder 0:2 stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 15. März 2014 ot 1.Austria 2.Ried 3.RB 4.Grödig Eigentlich meinte ich die Bauernvereine. Was macht Ried für dich so unsympatisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. März 2014 (bearbeitet) oje gute besserung, darum nur 0:4 Danke. Sonst wär es halt 3:4 ausgangen bearbeitet 15. März 2014 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. März 2014 (bearbeitet) bitte hoit de goschn kennst nicht mal den unterschied von schreiben und reden! was willst denn du du pfostn bearbeitet 15. März 2014 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 15. März 2014 Danke. Sonst wär es halt 3:4 ausgangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. März 2014 kennst nicht mal den unterschied von schreiben und reden! was willst denn du du pfostn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. März 2014 Halbzeit: Vorne unfähig, Schiri blind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. März 2014 ACH SHIT he... langsam darf dann mal einer der unsrigen ein tro scheißn... gut HZ ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 15. März 2014 Was soll man sagen, trotz eher mieser 25 Startminuten, muss man schon wieder 2:0 oder höher führen. Aber wenn sich die Herrschaften Boyd und vor allem Burgstaller dazu entschließen, alles nur nicht das Tor zu treffen? Was will man da machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 15. März 2014 Eigentlich meinte ich die Bauernvereine. Was macht Ried für dich so unsympatisch? Ihr Auftreten allgemein. Tretertruppe die selbst bei jeder Möglichkeit fällt , Reiter mit seinem mimimi Linz mimimi Wienermafia . Nicht Recht triftig, ich mag sie einfach nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. März 2014 ACH SHIT he... langsam darf dann mal einer der unsrigen ein tro scheißn... gut HZ ist.... Du bekommst noch einen herzinfarkt mit deinen 2 Vereinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. März 2014 So Halbzeit ham ma. Was gibts zu sagen? Mia ham no imma Probleme mit dem Tore schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. März 2014 langsam darf dann mal einer der unsrigen ein tro scheißn... ungefähr so exakt zielen wir auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März 2014 Sind wir überlegen oder hatte Ried auch Chancen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts