Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

22 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Endstand 3:1 für Kapfenberg. Kommentar überflüssig.

war grausam zum anschauen.. fehlpässe ohne ende, offensivspiel eher zufall, verteidigung desaströs..

vielleicht sollte garger seinen ursprünglichen plan aufgreifen und sich wieder auf den sportdirektorposten konzentrieren und das traineramt an z.b. slunecko abgeben - wäre einen versuch wert und die billigste lösung..

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

war grausam zum anschauen.. fehlpässe ohne ende, offensivspiel eher zufall, verteidigung desaströs..

vielleicht sollte garger seinen ursprünglichen plan aufgreifen und sich wieder auf den sportdirektorposten konzentrieren und das traineramt an z.b. slunecko abgeben - wäre einen versuch wert und die billigste lösung..

Gargerablöse, jederzeit, das wär in der Winterpause schon angestanden. Aber Slunecko, ich weiß nicht, ob er der Richtige im "dreckigen" Abstiegskampf wär. :ratlos:

Leistung in Kapfenberg sehr mau und leidenschaftslos. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Gargerablöse, jederzeit, das wär in der Winterpause schon angestanden. Aber Slunecko, ich weiß nicht, ob er der Richtige im "dreckigen" Abstiegskampf wär. :ratlos:

Leistung in Kapfenberg sehr mau und leidenschaftslos. :facepalm:

Frisches Blut auf der Trainerbank wäre mehr als notwendig. Allerdings müsste dieses von

außerhalb kommen, und dazu fehlt das Geld, sonst wäre dies bereits in der Winterpause

passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sehe schwarz, die Mannschaft wirkte so unglaublich lustlos...

Lustlos glaube ich nicht, sondern "maximal" überfordert. Und wenn das Selbstvertrauen angeknackst ist, dann ist es sehr schwer Punkte einzufahren. Es sieht düster aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wir sollten nicht mehr länger warten und den Trainerwechsel so schnell wie möglich vollziehen.

Hartberg hat damals bis zum 27. Spieltag gewartet bevor Garger/Tatar freigestellt worden sind.

Es ist ewig Schade, im Juni verlieren wir unseren Trainer, ein paar Monate später unseren Co-Trainer und jetzt müssen wir noch auch noch unseren Sportdirektor über die Klinge hüpfen lassen. Das Erfolgstrio des letzten Frühlings....

edit: Scheiße gelaufen....

Der Verantwortliche für den Alfred Tatar-Abgang sollte ebenfalls gehen, aber das wird wohl nur Wunschdenken bleiben.

Wie schauts mit Walter Hörmann aus? Er hat schon Erfahrung mit Gargers Ex-Mannschaften.

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Was habts denn gegelaubt? Dass wir in Kapfenberg gewinnen? In den beiden Heimspielen jetzt müssen 6 Punkte her, dann schauts wieder anders aus! Es wird keinen anderen Trainer geben, denn den können wir uns nicht leisten, also lasst das Jammern, denn es bringt nichts und ist aussichtslos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Es geht nicht um jammern. Ich glaub einfach nicht, dass wir mit Garger den direkten Klassenerhalt schaffen werden.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Was habts denn gegelaubt? Dass wir in Kapfenberg gewinnen? In den beiden Heimspielen jetzt müssen 6 Punkte her, dann schauts wieder anders aus! Es wird keinen anderen Trainer geben, denn den können wir uns nicht leisten, also lasst das Jammern, denn es bringt nichts und ist aussichtslos.

Also ich denk, dass du schon bei wesentlich unwichtigeren Themen unnötig rumgesuderst hast, aber gut.

Es zeigt sich jedenfalls seit langer Zeit, dass unter diesem Trainer die Luft komplett draußen und an eine Trendumkehr kaum zu glauben ist. Da das Potential bei den Spielern aber grundsätzlich da wäre, müsste eben frischer Schwung von außen kommen. Dass wir kein Geld haben ist natürlich Fakt, neue Spieler waren dann aber doch auch immer irgendwie möglich. Ich glaub schon, dass da auch das Ego des Herrn Sportdirektors eine große Rolle spielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Langsam setzt auch die Realitätsverweigerung ein, siehe Offi:

Die Pechsträhne hält weiter an

Mit Pech hatte das gestern aber sowas von nichts zu tun. Wir waren - warum auch immer - einfach viel schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Kurt Russ, der Kapfenbergtrainer, zeigte nach dem Schlusspfiff Mitgefühl für die Vienna, schreibt Hr. Pollak in der Abendkrone. Er hat noch nicht vergessen, dass die Vienna damals sein Sprungbrett ins Nationalteam war. "Ich hoffe, dass Ihr es noch irgendwie rüberbringt, der Klub liegt mir sehr am Herzen",zeigt er nach dem 3:1 Sieg seiner Mannschaft Mitgefühl mit seinem Ex-Klub der sich Schritt für Schritt Richtung Regionalliga zurückentwickelt, so Hr. Pollak in der Krone.

Zeichen der Resignation waren nach dem zehnten sieglosen Spiel bei Garger äusserlich nicht sichtbar, aber dass die Situation prekäre Ausmaße annimmt kann er nicht leugnen "zumindest 4 Punkte aus den 2 Heimspielen gegen den SKN und Austria Lustenau sind Pflicht, um noch Chancen auf den Klassenerhalt zu haben" ist Garger sich bewusst.

Dass das Wunschkonzert gegen 2 Klubs aus den Top 4 gespielt wird, ist auf Grund der gesamt schwierigen Sitution im Verein kaum vorstellbar, erschwerend kommt hinzu, dass die Konkurrenten im Abstiegskampf konstant punkten, so Herr Pollak in der Abendkrone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag