herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. März 2014 gefällt mir bisher ganz gut. wenns nicht vor dem tor am ende immer in völliger ungefährlichkeit enden würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März 2014 Kragl mit gelb....nächste woche gesperrt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. März 2014 lol, super hameter, du oarschgsicht. der ellbogen war zwar oben, aber er hat sich extra weggedreht und den gegenspieler nicht einmal ansatzweise berührt. wenn das eine gelbe ist, kannst bei jedem kopfballduell gelbe und rote austeilen. WIE KANN MAN DEN VERSEMMELN BITTE???????? da werd ich noch wahnsinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. März 2014 (bearbeitet) puh, glück gehabt jetzt, dass er da keinen elfer gepfiffen hat. für mich zwar eher keiner, weils einfach im rutschen und ohne absicht passiert ist, aber dem hameter trau ich das schon zu. hat jetz gebauer noch gelb gesehen dafür, dass er einen rapidler-ellbogen im gesicht hatte? man vergleiche das bitte mit der kragl-gelben. ein völliger witz. bearbeitet 15. März 2014 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frequency Ergänzungsspieler Geschrieben 15. März 2014 bei sonnleitner gegen gebauer war jetzt genauso viel wie bei kragl vorher, nur dass dieser gelb bekommen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. März 2014 bei sonnleitner gegen gebauer war jetzt genauso viel wie bei kragl vorher, nur dass dieser gelb bekommen hat... bei sonnleitner-gebauer hats wenigstens kontakt gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März 2014 Naja naja.Ich fürchte die Wiener werden nicht ewig daneben schießen. Bei der Hand-Situation im Strafraum hatten wir Glück. Das pfeifen genug Schiedsrichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. März 2014 komisches spiel. teils recht gefällig, vorne aber mal wieder harmlos und hinten schon wieder schwimmübungen am laufenden band aber rapid ebenso unfähig im abschluss. die weniger patscherte mannschaft wird gewinnen, und ich fürchte das sind nicht die unseren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackandgreen Banklwärmer Geschrieben 15. März 2014 Na geil, erst Trauner und jetzt Ziegl verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 15. März 2014 Wer hat sich da heute "beschwert", dass sich die Spieler nur im Training verletzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 15. März 2014 wos spuin denn mir fir oaschlochpasses do scho wieder,... De erste höftn hätt so guat angfangt haggod! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 15. März 2014 Des wird lustig nächste Woche neben Kragl jetzt auch Reifi??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 15. März 2014 So ein Huankind der Burgstaller, normal muss der nach dieser Aktion fliegen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frequency Ergänzungsspieler Geschrieben 15. März 2014 fliegt da noch wer heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März 2014 Langsam wirds spannend ob wir gegen Grödig elf spielberechtigte Spieler zusammen bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts