Rapid Wien - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

Langsam wirds spannend ob wir gegen Grödig elf spielberechtigte Spieler zusammen bringen.

müssen wir halt den platzwart einsetzen, so etwas soll ja durchaus zu erfolgen führen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das stimmt schon, nur macht das unser Spiel heute leider auch nicht besser.
Im Endeffekt hat Rapid eine relativ laue Leistung gereicht um uns zu dominieren.

In Halbzeit zwei kann ich mich jetzt auf Anhieb an keine wirkliche Torchance erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ja, dominiert. Ich weiß auch nicht, die Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache und ich sage auch nicht, dass Rapid unverdient gewonnen hat, aber ich wüsste jetzt nicht viel worüber ich mich aufregen könnte. Zudem war das nach den Ausfällen IRGENDeine Truppe, die wir da auf dem Feld hatten. Wird echt interessant am Samstag :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bin heute auch überhaupt nicht enttäuscht trotz der Niederlage. Mit Trauner und/oder Ziegl holen wir da einen Punkt. Ein DM aus Pichler und Hinum, ich mein lol, die sind hinter Ziegl, Wieser, Trauner, Reiter und Kragl die Optionen 6 und 7. Soviel Verletzungspech kannst du normal gar ned haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wahnsinn wie oft wir schon in hütteldorf eigentlich mindestens einen punkt geholt oder gewonnen hätten, wenn der eine oder andere spieler (nicht) gespielt hätte.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wahnsinn wie oft wir schon in hütteldorf eigentlich mindestens einen punkt geholt oder gewonnen hätten, wenn der eine oder andere spieler (nicht) gespielt hätte.

ja, dieses mal sabitzer, ansonsten zum beispiel alar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Die Leistungen im Frühjahr waren einfach schlecht. Trostloses Herumgegurke mit late punch gegen Neustadt, in Innsbruck bei 60+ Minuten mit einem Mann mehr vom Tor abgesehen keine einzige Torchance kreiert, daheim gegen ein schwaches Sturm noch schwächer ausgesehen und dann ein doch etwas glücklicher aber dann am Ende schlecht verteidigter Punkt in der Südstadt.

Außerdem: wir haben zum aktuellen Zeitpunkt in unserer Bundesligageschichte noch nie (!) so viele Tore erhalten. Und das ist mittlerweile doch schon unsere 17. Saison in der höchsten Spielklasse.

Ok hab eure Saison bis auf wenige Spiele kaum verfolgt. Bezeichnend aber, dass man trotzdem vorn mit dabei ist.

Wir haben zwar gestern auch einige Chancen verhaut, eure in der ersten Hälfte war für mich so eine typische Aktion die einfach mit einem Tor abgeschlossen werden muss. Dann gewinnen wir in hundert Jahren dieses Spiel nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.