Lizenzierung 2014/15


mufc

Recommended Posts

Postinho

Wenn der FAC nicht kommt, gewinnt ihr automatisch

Aaaaah, ok. Wär lustig, blöd nur, dass dieses Duell heuer ned ansteht. FAC/Ritzing würden mir im Fall der Fälle weniger Sorgen machen als der LASK.

edit: ah so, das bezieht sich auf einen möglichen Aufstieg und die Ligaspiele, Gott bin ich heute langsam. Sorry.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Aaaaah, ok. Wär lustig, blöd nur, dass dieses Duell heuer ned ansteht. FAC/Ritzing würden mir im Fall der Fälle weniger Sorgen machen als der LASK.

edit: ah so, das bezieht sich auf einen möglichen Aufstieg und die Ligaspiele, Gott bin ich heute langsam. Sorry.

sorry, wollte niemanden verwirren oder gar falsche hoffnung machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da es um die lizenz geht, passts hier auch

http://www.admirawacker.at/meldungen/vereins_news/info_update_die_vorbereitungen_fuer_die_neue_saison_sind_voll_im_laufen

keine ahnung was das zu bedeuten hat!

bislang fand man nicht mal genug leute um die geschäftsstelle mit mehr als 3-4 leuten zu besetzen, zukünftig solls unmengen an gremien, clubs etc geben :ratlos:

wer nett wenn die "vereinsführung" den wirtschaftlichen teil jetzt auch mal langfristig auf die reihe kriegt -> sportlich steht man ja mit nachwuchs, amas und profis nicht so schlecht da!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Vienna - die haben sich jedes Jahr durchgemogelt, heuer wird es ganz eng werden!

Austria Lustenau - Problem Stadion! Haben seit Jahren mit einer Sondergenehmigung die Lizenz erhalten, der Senat wird heuer keine mehr geben!

Admira - hängt von der Übernahme ab!

bearbeitet von Laskinger1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vienna - die haben sich jedes Jahr durchgemogelt, heuer wird es ganz eng werden!

Austria Lustenau - Problem Stadion! Haben seit Jahren mit einer Sondergenehmigung die Lizenz erhalten, der Senat wird heuer keine mehr geben!

Admira - hängt von der Übernahme ab!

Vienna: Schwer zu sagen ob es auf Grund der sportlichen Situation überhaupt notwendig sein wird, dass die Vienna eine Lizenz bekommt.

Lustenau: Die brauchen ja nur vorübergehend auszuweichen (zB ins benachbarte Bregenz), bzw. ein Ausweichstadion angeben (so wie es AS mit Vöcklabruck macht)

Admira: Wenn alles stimmt, was man so liest, dann schaut es da ja besser aus als in den Vorjahren, oder? Außer der Zeitpunkt der Übernahme verzögert sich weiter und lässt wesentliche Fragen unbeantwortet - kann ich mir aber kaum vorstellen, dass da die Lizenz wackelt.

Bei Grödig würde ein Lizenzentzug bedeuten, dass man in Sachen Schwarzgeldaffäre bzw. Spielmanipulationen irgendwas weiß (ohne es unter den Tisch zu kehren) und von Ligaseite her aktiv sanktionieren will/kann. Ist also unrealistisch, dass Grödig Probleme mit der Lizenz bekommt.

bearbeitet von mapok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira: Wenn alles stimmt, was man so liest, dann schaut es da ja besser aus als in den Vorjahren, oder? Außer der Zeitpunkt der Übernahme verzögert sich weiter und lässt wesentliche Fragen unbeantwortet - kann ich mir aber kaum vorstellen, dass da die Lizenz wackelt.

Die wackelt bei uns aus prinzip immer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die wackelt bei uns aus prinzip immer!!

Naja gut, ein bisschen wackeln macht ja nix. Bekommen habt ihr sie auch trotz der Geschichte mit den Doppelverträgen oder zuletzt den ausständigen Zahlungen an die Gemeinde. Was soll also schon schief gehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut, ein bisschen wackeln macht ja nix. Bekommen habt ihr sie auch trotz der Geschichte mit den Doppelverträgen oder zuletzt den ausständigen Zahlungen an die Gemeinde. Was soll also schon schief gehen ;)

naja du nimmst jetzt an das alles was in den medien so berichtet, bzw auf der hp veröffentlich wird auch richtig ist!! als gelernter admiraner ist man etwas skeptisch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

der nachbar ist dornbirn, nicht bregenz. ;)

Ja, Dornbirn ist halt noch näher und direkt angrenzend. Aber Bregenz ist auch nicht wirklich weit weg. Kannst mir glauben, ich weiß wirklich ziemlich genau, wie weit es von Lustenau nach Bregenz ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Heute war der letzte Tag zur Abgabe der Lizenzunterlagen! :augenbrauen:

Pasching z.B. verzichtet auf die Lizenz im nächsten Jahr somit der LASK automatisch in der Relegation... könnte nächstes Jahr die spannendste 2: Liga aller Zeiten werden mit Austria Salzburg, Innsbruck, LASK, usw :clap: aber das ist ein anderes Thema :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.