Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. September 2014 Weil ich es gerade im internationalen Thread gelesen habe wegen Huntelaar. Wenn ein Spieler der in Deutschland spielt abgegeben werden soll heißt das nicht dass er auf der Transferliste um 12 Uhr stehen muss. Nur Zugänge müssen da drauf stehen. Das heißt Zulechner könnte doch noch kommen! Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. September 2014 Gilt doch für zu und AbgängeDachte ich auch. Soll aber aus DE raus nicht nötig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2014 egal, scheiss die wand an - er kommt sowieso nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 1. September 2014 Dachte ich auch. Soll aber aus DE raus nicht nötig sein. Jep. Kvist (Stuttgart) stand heute Mittag auch ned drauf, hat aber vor 30 Minuten bei Wigan unterschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. September 2014 ich verstehe den sinn dieser liste nicht. bzw. warum muss es diese nur für den letzten halben tag geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. September 2014 Jep. Kvist (Stuttgart) stand heute Mittag auch ned drauf, hat aber vor 30 Minuten bei Wigan unterschrieben. Ja. Und Huntelaar ist angeblich zum Med-Check in London. Der stand auch nicht drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. September 2014 na hoffentlich kommt zulechner phips wengam balle warads und seiner glaubwürdigkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 1. September 2014 ich verstehe den sinn dieser liste nicht. bzw. warum muss es diese nur für den letzten halben tag geben? Die gibts eh für jeden Tag: http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/ Für Transfers in bzw. nach Deutschland muss der Spieler da mWn drauf stehen, raus nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. September 2014 NeinDoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2014 Wenn ein Spieler der in Deutschland spielt abgegeben werden soll heißt das nicht dass er auf der Transferliste um 12 Uhr stehen muss. Nur Zugänge müssen da drauf stehen. Nachdem unsere ja alle in die deutschen Ligen wollen, müssten die dann aber draufstehen und es müsste nicht so lange gerätselt/gefürchtet/gehofft werden. Etwa über Suttner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. September 2014 na hoffentlich kommt zulechner phips wengam balle warads und seiner glaubwürdigkeit Wäre nur gekommen (wenn wirtschaftlich möglich) wenn kienast gegangen wäre Doch. Ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. September 2014 Und warum komm ma da jetzt erst drauf? Gut, letztes Jahr wars so das Hosiner nicht drauf stand, da wars aber auch klar da er nicht drauf stand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2014 na hoffentlich kommt zulechner phips wengam balle warads und seiner glaubwürdigkeit Kannst du mir das erklären? Mit/über Zulechner wurde ja ganz offenbar wiederholt verhandelt. Balles Glaubwürdigkeit ist hier also lupenrein. Was meinst du mit diesem Eintrag also? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 1. September 2014 Michorl Verlängerung (inkl. Leihe) heute ganz, ganz wichtig!!! Horvath hat noch bis 2015 Vertrag bei uns (genug Zeit um zu verlängern). Shikov, Larsen, Damari, Meilinger = Top. Leitgeb, Harrer = absolut o.k. Abgänge z. T. (vermutlich) doch sehr schmerzhaft. In Summe Transferfenster bisher o.k. Vielleicht gibts ja in den nächsten 100 min. noch eine positive Überraschung. Wenn nicht: Der versprochene Kaderumbau wurde definitv in Angriff genommen und wir waren in dieser Hinsicht wieder einmal eines der auffälligsten Teams der Tipico-BL. Unsere Ansprüche müssen einfach realistisch bleiben. Und die Ergebnisse - mit dem aus meiner Sicht passablem Kader - müssen auch bald passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 1. September 2014 22:06 Uhr: Wieder ein Update aus Wien-Favoriten. "Wir befinden uns weiterhin in Gesprächen", erklärt Markus Kraetschmer gegenüber LAOLA1. Für Austrias AG-Vorstand sind Abgänge nach wie vor nicht ausgeschlossen, selbst ein Neuzugang könnte noch passieren. "Jetzt ist es zwar ruhig, aber ich kann mich an Transferschluss-Tage erinnern, an denen wir in der letzten Stunde noch kurzfristig bis zu zwei Spieler engagiert haben." Derzeit heißt es aber: "Bitte Warten!" Doch es bleiben ja noch knapp 120 Minuten Zeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts