goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2014 PRO DAMARI! Her mit dem Jungen, der wird uns in die CL bomben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 26. Juli 2014 Wer zahlt denn rund ~4Mio für einen dann 27-jährigen, der bis dato nur in der israelischen und östereichischen Nudelliga gespielt hat? Nein, der Wiederverkaufswert wird realistischerweise nicht ansteigen, eher im Gegenteil. Das macht die ganze Geschichte natürlich riskanter. Ich persönlich bin auch skeptisch und hoffe nicht, dass wir derartige Summen investieren. Wenn er dann nächstes Jahr in der EL (eventuell CL ) auch paar mal netzt, warum nicht? Wie viel hat uns Monaco für Bara überwiesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. Juli 2014 Wer zahlt denn rund ~4Mio für einen dann 27-jährigen, der bis dato nur in der israelischen und östereichischen Nudelliga gespielt hat? Nein, der Wiederverkaufswert wird realistischerweise nicht ansteigen, eher im Gegenteil. Das macht die ganze Geschichte natürlich riskanter. Ich persönlich bin auch skeptisch und hoffe nicht, dass wir derartige Summen investieren. 1,6*2=3,2 und nicht 4. warum soll er um diese summe nicht wechseln, wenn er in 2 jahen 50 mal knödelt ist das locker drin. wir haben jetzt auch schon transferreputation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2014 Also ich bin froh dass man versucht auch geld für einen spieler zu investieren. Und ich denke wir werden viel freude mit Damari haben. Zumindest hab ich bei ihm eher ein gutes gefühl als bei nikolics 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 26. Juli 2014 Und ich denke wir werden viel freude mit Damari haben. Hab ich was verpasst? Ist er schon fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 26. Juli 2014 1,6*2=3,2 und nicht 4. warum soll er um diese summe nicht wechseln, wenn er in 2 jahen 50 mal knödelt ist das locker drin. wir haben jetzt auch schon transferreputation Er schreibt auch von mind. das Doppelte Und klar sicher ist das möglich, als "Wertanlage" ist er aber gewiss weniger geeignet als andere Spieler. Aber die Verantwortlichen wollen ohnehin jemanden 'der sofort hilft' also passt Damari schon ins Beuteschema, auch wenn es untypisch wäre derartige Summen auszugeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2014 AMan muss ja net immer gleich ans verkaufen denken. Ich freu mich das ein spieler voll einschlägt und lange bei uns bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2014 sagen wir es mal so mit jedem match mehr in dem wir ned richtig netzen und vorne ned viel zu stande bringen, steigt die chance, dass ein panikkauf getätigt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 26. Juli 2014 Erst wird geraunzt,das man kein geld investiert. Jetzt will man investieren und es wird wieder geraunzt 1,6 mio sind schon eine gewaltige summe, was man sogar daran erkennen könnte, dass man mit dem geld einige leistungsträger inklusive aller prämien eine ganze saison lang bezahlen kann. mit der kohle kann ich mich schon rühren, da schau ich mir auch an, dass sich jeder interessante kandidat für die zweite deutsche liga entscheidet, weil er die perspektiven so geil findet. die zahlen dort teilweise einfach sehr gut, was in einzelfällen nun einmal auch für uns zu rechtfertigen wäre. als anschuldigung wäre das hirnlos, nur habe ich den eindruck, dass man lieber einen Kienast(zeitpunkt des wechsels) mit einem verhältnismäßig fetten vertrag ausstattet, als sich für eine spur mehr gleich einen echten führungsspieler zu leisten. in enorme ablösesummen würde ich andererseits eigentlich nicht investieren. ist doch großteils eh die selbe kicker-kategorie, ob man sie nun um 500k oder 2mio einkauft. Salzburg gibt ja auch nicht zum spaß wesentlich mehr aus, die (bekanntermaßen) richtig guten kosten ohnehin noch mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2014 Salzburg gibt ja auch nicht zum spaß wesentlich mehr aus, die (bekanntermaßen) richtig guten kosten ohnehin noch mehr. naja das is mehr die abwrackpremie die der didi zahlt. kaum ein fussballer der auf karriere und gute vita wertlegt wird nur ansatzweise einen gedanken daran verschwenden teil des marketingkonstrukts zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) Glaub Parits will mit aller Kraft, einen Top Spieler holen, um einen guten abschluss bei der austria zu haben! Hoffe für Ihn, egal wer kommt, er schlägt ein! Sollte dieser floppen geht er mit einem negativen Erlebnis, egal wie man über parits denkt, ich hoffe das bleibt ihm erspart! Dem kann ich nur zustimmen!! Was mich aber bei der Damari "Transfergeschichte" schreckt ist das von israelseite offensichtlich unprfessionell gearbeitet wird. Diese Transferrecht aufteilung, das hin und her, was da alles in den Medien steht und dann noch angebliche Vertragsdetails... Kann mir nicht vorstellen das sowas einfach mal so zusammengereimt wird, irgendwer muss das ja antreiben. Bei solchen Summen ist Geschäftsfähigkeit nunmal Voraussetzung, und die stelle ich (sofern man das als Aussenstehender kann) in Frage. Wie oben schon gesagt wurde: was auch immer Parits vor hat, ich hoffe es geht auf und er verlässt uns mit einem ordentlichen kaboom! bearbeitet 26. Juli 2014 von Bierwart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2014 Also, WENN unser Depperl Recht hat (und ich habe schon vor ein paar Tagen geschrieben dass ich ihm glaube), dann freut´s mich sehr, dass er kommt. Natürlich sind 1,6 Mio viel, natürlich kann er floppen, natürlich kann das und das sein. ABER meine Herren, floppen kann doch jeder Transfer. Und wie ich unseren MK einschätze, schmeißt er net einfach so 1,6 Mio Euronen (wenn´s überhaupt stimmt die Summe) aus dem Fenster. Nochmals, sollte was dran sein, freue ich mich riesig auf kommenden Montag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2014 Wenn er Profi ist, weiß er hoffentlich damit umzugehen. Falls er tatsächlich kommen sollte. Die Frage ist aber auch, wie er in unserer Mannschaft aufgenommen wird. Wie hat unser letzter Meistertrainer so schön gesagt: "Lauter kleine Ich-AGs" und der Neid ist bekanntlich "A Hund". Man kann - im Fall der Fälle - nur hoffen, dass alle echte Profis sind, wirklich sicher bin ich mir da aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Juli 2014 naja das is mehr die abwrackpremie die der didi zahlt. kaum ein fussballer der auf karriere und gute vita wertlegt wird nur ansatzweise einen gedanken daran verschwenden teil des marketingkonstrukts zu sein. Das stimmt nicht (mehr) RB ist inzwischen bezüglich Spielerqualität etc. mit gutem Ruf ausgestattet in der Fachwelt, was da Fans davon halten is in dem Business eher tuttl - und sobald Leipzig in der Buli kickt is Karrierechance so übel nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stattler Spitzenspieler Geschrieben 26. Juli 2014 sorry, du phantasierst und interpretierst dir da etwas zusammen. warum sollte er nicht bei der austria unterschreiben wollen? zum profifußball, einerseits schreibst du selbst dass die schalke jugend ausgebuht wird und trotzdem wäre es interessanter dort in der zweiten mannschaft oder darunter zu spielen als gleich in unserer liga auf profiniveau? und vergiss bitte alaba, der ist eine internationale ausnahme. Alaba ist zu seiner zeit weniger hochgelobt worden bei uns als nachher ein horvath - international gibts da weit weniger ausnahmen als bei uns , drum sollte man auch relativ bald den Absprung aus Österreich schaffen - die erfolgreiche U19 EM ist da das beste beispiel und gleichzeitig auch der beste Zeitpunkt um abzuspringen - Unsere jungs haben jetzt noch dazu das glück direkt gegen deutschland und vor den augen hunderter deutscher Trainer und Manager zu spielen - Ich hoffe nur das er in dem match soo gut spielt das die deutschen teams nicht noch ein Jahr bis vertragsende warten wollen Na klar wirds einem Schalke-Profi wahnsinnig in der Seele schmerzen wenn er mal mit 17 bei einem turnier ausgebuht wurde , obwohl ers gewonnen hat - das hatte er ne stunde später vergessen Und ja , ich glaube es wäre für ihn interessant in der deutschen a-Jugend noch ein Jahr zu spielen da er dort seine vorzüge ausspielen kann und seine körperlichen defizite nicht so auffallen Ich bin mir nicht sicher ob das der weisheit letzter schluß ist unsere jungen Ausnahmetalente schon mit 15-16 gegen Erwachsene zu verheizen in einer Liga die keiner Rede wert ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts