Recommended Posts

ASB-Halbgott

Der ganze Damarideal wurde doch eh schon vor 1-2 Wochen durchgekaut, stand auch das selbe überall, inklusive Dementi der Austria. Recyclen wirs dann in 2 Wochen wieder?

Stand es eigentlich nicht. Die Story ist nicht die selbe, sondern weitergedreht mit neuen Details. Und amüsanterweise mit einem neuen angeblichen Mitinteressenten, Vitesse, also dem Verein des Norwegers von weiter vorne....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir mal auf youtube ein Video von ihm angesehen und muss sagen, dass das ein perfekter Hosiner-Ersatz wäre. Allerdings, wie schon einige male erwähnt wurde, sind da Summen im Spiel, die man als Austria Wien nicht stemmen darf. Zumindest nicht alleine. Mit einem Sponsor würde das natürlich anders aussehen, dann wäre das finanzielle Risiko in einem Bereich, den man, sollte es schief gehen, noch bewältigen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=lGzy_V8m9nI

bearbeitet von jeanphillipeivanov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Schreckt mich gar nicht die Story.

Finds gut und auch nötig, dass man die knappen 2 Mille die man ja zusätzlich erwirtschaftet hat in einen jungen ebenbürtigen Nachfolger stecken will.

1000 mal lieber als es einen unsympathler Janko in den arsch zu schieben. (obwohl der sicher noch das doppelte fordern würde)

Leisten können wir uns das allemal, auch ohne Zusatzsponsor. Gehalt ist genügend frei geworden zuletzt und auch wurde einiges eingenommen.

Aber ich glaubs ja erst wenns Tatsache ist, auch wenn sicher was dran sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hab mir mal auf youtube ein Video von ihm angesehen und muss sagen, dass das ein perfekter Hosiner-Ersatz wäre. Allerdings, wie schon einige male erwähnt wurde, sind da Summen im Spiel, die man als Austria Wien nicht stemmen darf. Zumindest nicht alleine. Mit einem Sponsor würde das natürlich anders aussehen, dann wäre das finanzielle Risiko in einem Bereich, den man, sollte es schief gehen, noch bewältigen kann.

Einen Stürmer in dieser Preisklasse können wir uns sicher nicht leisten. Unsere Sparmeister werden nie und nimmer solche Summen für einen Spieler bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Einen Stürmer in dieser Preisklasse können wir uns sicher nicht leisten. Unsere Sparmeister werden nie und nimmer solche Summen für einen Spieler bezahlen.

Ich glaub sehr wohl, dass unsere Herren großen gefallen an der CL hatten, und ev. ein bisschen was investieren wollen um da ev. bald nocheinmal reinzukommen. (Was eben durch die 2 Plätze nächstes Jahr leichter ist als sonst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Gibts denn gar keine Insider mehr hier? Würde allzu gerne wissen ob am Gerücht Damari was dran ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich glaub sehr wohl, dass unsere Herren großen gefallen an der CL hatten, und ev. ein bisschen was investieren wollen um da ev. bald nocheinmal reinzukommen. (Was eben durch die 2 Plätze nächstes Jahr leichter ist als sonst)

Wäre natürlich eine tolle Sache wenn unsere Herren endlich aufwachen und auch in die Mannschaft investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wäre natürlich eine tolle Sache wenn unsere Herren endlich aufwachen und auch in die Mannschaft investieren.

+1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Wenn andere internationale Vereine mitbieten, dann wären die 1,7 mille eh ein Schnäppchen Preis für ihn.

wenn man ihn um diesen Preis bekommt ( mit Transferbeteiligung für die Israeli) sollte man echt net überlegen, ihn zu holen.

Transfergelder sind eingenommen worden, also denke ich das die summe Leistbar wäre für die veilchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

mit dem transfererlös von hosiner, murg darf man auch schon mal ein bisschen was auf den tisch legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

mit dem transfererlös von hosiner, murg darf man auch schon mal ein bisschen was auf den tisch legen.

Wieviel haben wir für Murg bekommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

Ist ja nett sich um den Verein zu sorgen, aber ich denke MK wird schon wissen ob ein Spieler um 1,6 oder 1,7 Mille leistbar ist oder nicht und das damit verbundene Risiko umsichtig bewerten.

Auch wenn man aus sportlicher Sicht mitunter auch mal in die Scheiße greift (Vrsic) so denke ich, dass wir uns um die wirtschaftlichen Belange keine Sorgen machen müssen. In der Hinsicht wurde, soweit man das von außen beurteilen kann, in den letzten Jahren immer professionell gearbeitet.

Dementsprechend, und unter der Voraussetzung dass an dem Gerücht überhaupt was dran ist, wird Damari dann kommen oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

+ Okotie...

Ist ja nett sich um den Verein zu sorgen, aber ich denke MK wird schon wissen ob ein Spieler um 1,6 oder 1,7 Mille leistbar ist oder nicht und das damit verbundene Risiko umsichtig bewerten.

Auch wenn man aus sportlicher Sicht mitunter auch mal in die Scheiße greift (Vrsic) so denke ich, dass wir uns um die wirtschaftlichen Belange keine Sorgen machen müssen. In der Hinsicht wurde, soweit man das von außen beurteilen kann, in den letzten Jahren immer professionell gearbeitet.

Dementsprechend, und unter der Voraussetzung dass an dem Gerücht überhaupt was dran ist, wird Damari dann kommen oder eben nicht.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ein Grund für einen Wechsel könnte auch der eskalierende Nah Ost Konflikt sein, während der Krim Krise sind viele Fußballer nach West Europa, oder sonstwohin für wenig Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

sind da Summen im Spiel, die man als Austria Wien nicht stemmen darf. Zumindest nicht alleine.

Warum DARF man solche Summen nicht stemmen? (also kolportiert sind 1,7 Millionen + 4 x 500.000 falls nicht vorher gewinnbringend verkauft wird = 3,7 Millionen bis 4 Millionen rund, wobei 2 Millionen davon ja flexibel sind, weil man ja nicht weiß ob er nicht z.B. nächstes Jahr nach einer EC-Teilnahme um einiges mehr nach Deutschland z.B. wechselt).

Soll nicht provokant sein, aber warum DARF man das nicht riskieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten