Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2014 Vorweg: auch ich wünsche mir noch einen Stürmer. Denoch empfinde ich die harsche Kritik als ungerechtfertigt. Krätschmer hat schon vor Wochen klargestellt, dass Kamara der Ersatz für Hosiner ist, und dass VIELLEICHT noch ein junger Spieler geholt wird. Den jungen (van Kessel) nimmt man, nachdem er getestet wurde, nun doch nicht. Soweit also alles im Plan, von Planlosigkeit bzw. Dilletantismus keine Spur. Das Problem an diesem "Plan" ist, dass Kamara in den vergangenen Monaten klargestellt hat, dass er nicht der Hosiner-Ersatz ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2014 (bearbeitet) Könnte es eventuell sein, dass priskin noch keinen anderen arbeitgeber gefunden hat, und deswegen ins training einsteigt um fit zu bleiben und weil er vertrag hat? Oder ist das zu logisch und passt nicht ins ahnungsloser-chaosvorstand-bild? ich kann aus dem bericht auf der hp jedenfalls nicht rauslesen dass er jetzt die gesuchte verstärkung sein wird, so wie manche das gerne hätten um ihre meinung von parits bestätigt zu sehen. bearbeitet 6. Juli 2014 von kaos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Juli 2014 Könnte es eventuell sein, dass priskin noch keinen anderen arbeitgeber gefunden hat, und deswegen ins training einsteigt um fit zu bleiben und weil er vertrag hat? Oder ist das zu logisch und passt nicht ins ahnungsloser-chaosvorstand-bild? ich kann aus dem bericht auf der hp jedenfalls nicht rauslesen dass er jetzt die gesuchte verstärkung sein wird, so wie manche das gerne hätten um ihre meinung von parits bestätigt zu sehen. papperlapapp...... management RAUS! ausnahmslos.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 6. Juli 2014 Was i net versteh, zerst regen sich viele auf dass Prskin nicht kommt! Jetzt kommt Prskin (für wielange auch immer) und es regen sich wieder viele auf! Entweder ist er unser neuer Stürmer (wäre zu begrüßen) oder er trainiert mit und geht noch zu einem anderen Verein (soll mir auch recht sein). Eines steht definitv fest: Entweder ist Prskin unser neuer Stürmer oder die Austria holt noch einen neuen Stürmer! Verstehe ehrlich gesagt die Aufregung nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Juli 2014 PRISKIN, er heisst PRISKIN!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2014 Könnte es eventuell sein, dass priskin noch keinen anderen arbeitgeber gefunden hat, und deswegen ins training einsteigt um fit zu bleiben und weil er vertrag hat? Oder ist das zu logisch und passt nicht ins ahnungsloser-chaosvorstand-bild? ich kann aus dem bericht auf der hp jedenfalls nicht rauslesen dass er jetzt die gesuchte verstärkung sein wird, so wie manche das gerne hätten um ihre meinung von parits bestätigt zu sehen. dann ist der ganze transfer ja noch vertrotteler als bisher angenommen. warum sollt man sich irgendwelche spieler kaufen um sie dann spontan weiterzuverkaufen. das kann sich jemand leisten, der zu viel geld hat und spekulieren will, aber kein verein, der eh jahr für jahr am limit kratzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Juli 2014 Verstehe ehrlich gesagt die Aufregung nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 6. Juli 2014 (bearbeitet) PRISKIN, er heisst PRISKIN!!!!! Oh mein Gott! Tut mir leid! Aber jeder weiß wen ich meine oder? bearbeitet 6. Juli 2014 von mkcb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 6. Juli 2014 Da bleibt nur mehr eines: ALLE SCHULDIG ALLE RAUS!!!! Keiner hat eine Ahnung wie etwas abläuft und jeder haut wegen dem kleinsten Nasenrammel ordentlich drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 6. Juli 2014 Bei Priskin hab ich ein ganz gutes Gefühl, was so viel heißt, dass er mit großer Wahrscheinlichkeit floppen wird Ich hätt auch nichts dagegen, Kienast abzugeben, falls man nicht mehr auf ihn baut, und 2 neue Stürmer zu verpflichten. Risikostreuung. Priskin, Zulj, Janko, der Israeli... 2 davon + Kamara oder man gibt Harrer eine Chance im Sturm, aber ich denke GB sieht in eher als Außenbahnspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Juli 2014 Interessant ja auch dass man TP wieder einmal Planlosigkeit vorwirft obwohl mit Priskin genau das Gegenteil passiert ist. Nämlich einen "Plan B" in der Lade zu haben falls es sich anderweitig spießt (z.B. Zulechner, Van Kessel, evtl. bei Janko oder Damari). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Juli 2014 (bearbeitet) dann ist der ganze transfer ja noch vertrotteler als bisher angenommen. warum sollt man sich irgendwelche spieler kaufen um sie dann spontan weiterzuverkaufen. das kann sich jemand leisten, der zu viel geld hat und spekulieren will, aber kein verein, der eh jahr für jahr am limit kratzt. Wieviel haben die Veilchen für Priskin gezahlt, wenn sie ihn deiner Info nach gekauft haben ?? Und ja, man sollte realistisch bleiben. Einen Spieler der noch Vertrag hat, und von dem man noch nicht genau weiss, wie seine unmittelbare Zukunft ausschaut, mittrainieren zu lassen, damit er für kommende Aufgaben fit bleibt, aber auch um sich persönlich von seinen Qualitäten zu überzeugen, zeigt echt wie planlos und dilletantisch man bei den Veilchen agiert. Besser man stellt ihn gleich am türkischen Basar zur Schau, dort kann er ja seine weissen Zähne und seine Muckis herzeigen, da wird sich schon wer finden, der besser weiss, was mit ihm anzufangen ist. Nichtsdestotrotz, will ja nicht an der Intelligenz einiger Spezialisten hier zweifeln, aber was sollte man sonst mit Priskin tun, in Hinblick das sich (noch) kein Interessierter Verein für ihn gefunden hat. Ihm zu verbieten, das er mittrainieren darf, seinen Vertrag auflösen, und ihm einen Arschtritt geben ?? Warum auch immer, glaube nicht, das er sich das verdient hätte. bearbeitet 6. Juli 2014 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 6. Juli 2014 dann ist der ganze transfer ja noch vertrotteler als bisher angenommen. warum sollt man sich irgendwelche spieler kaufen um sie dann spontan weiterzuverkaufen. das kann sich jemand leisten, der zu viel geld hat und spekulieren will, aber kein verein, der eh jahr für jahr am limit kratzt.Weil man die Chance hatte den Ungarischen Teamkapitän unter Vertrag zu nehmen der 1. Für den Fall geholt wurde das Hosiner den Verein am letzten Tag verlässt was ja möglich war und man sich darauf vorbereitet hat und 2. Als mögliche Wertanlage da er sich im besten Fussballalter befindet um mit ihm eventuell gewinn zu machen. Ich les da auch nirgends heraus das er jetzt der Ersatz für Hosiner ist da steht nur das er ins Training einsteigt es stand ja noch bei der V.Kessel Sache extra das man weiter sucht und wenn manche mal scharf nachdenken und nicht ständig ein Grund suchen zu meckern kommt man vielleicht darauf das es nicht so gescheit ist jemanden verkaufen zu wollen der wochenlang kein Mannschaftstraining in den Beinen hat da sich die Verhandlungen in die länge ziehen und beim neuen Verein dann nicht von 0 anfangen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Juli 2014 Das lächerliche/planlose um das es eigentlich geht ist, dass man ihn erst jetzt zum trainieren holt und nicht schon zum Trainingslager, dass spricht für Planlosigkeit, was hat den Verein gehindert ihn schon ins Trainingslager für die Grundlagen einzubinden, der Leihvertrag geht sicher eben nicht bis heute oder Montag und Urlaub braucht er jetzt wohl auch nicht, den hatte er wohl schon wie alle anderen Kicker, auch in Israel ist Pause und Länderspiele sind auch schon länger vorbei. Wenn er jetzt doch bleibt, hat er das Grundlagentrainingslager verpasst, dass würde ich dann einen fetten Fail nennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Juli 2014 Weil man die Chance hatte den Ungarischen Teamkapitän unter Vertrag zu nehmen der 1. Für den Fall geholt wurde das Hosiner den Verein am letzten Tag verlässt was ja möglich war und man sich darauf vorbereitet hat und 2. Als mögliche Wertanlage da er sich im besten Fussballalter befindet um mit ihm eventuell gewinn zu machen. Ich les da auch nirgends heraus das er jetzt der Ersatz für Hosiner ist da steht nur das er ins Training einsteigt es stand ja noch bei der V.Kessel Sache extra das man weiter sucht und wenn manche mal scharf nachdenken und nicht ständig ein Grund suchen zu meckern kommt man vielleicht darauf das es nicht so gescheit ist jemanden verkaufen zu wollen der wochenlang kein Mannschaftstraining in den Beinen hat da sich die Verhandlungen in die länge ziehen und beim neuen Verein dann nicht von 0 anfangen muss. 100% AGREE In Anbetracht der rot zitierten Aussage müsste man (grob geschätzt) zumindest 30% der Posting hier gleich einmüllen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts