Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich glaube dem User EmmetBrown schon hinsichtlich dessen, dass er Kontakt zu RK24 hat bzw. ihn "kennt". Auch glaube ich ihm seine Aussage von vor ein paar Wochen (?) als er meinte, dass er gerne wechseln will.

Dazwischen gab´s halt jetzt den Hosiner-Transfer, scheinbar die Doch-Nicht-Einigung mit Wolfsberg und die ersten Trainings unter Baumgartner. Vielleicht haben ihm die Trainer ja eine wieder wichtigere Rolle zugesagt.

kienast kann ich mir im "neuen" system durchaus vorstellen. er ist zwar nicht der schnellste, arbeitet aber immer hart (auch in der defensive) und agiert sehr mannschaftsdienlich. zudem ist er immer für 15-20 tore gut, wenn er auch spielen darf ;)

btw die mär, dass man für unser neues system nur kleine wendige spieler braucht :facepalm: der eine oder andere darf ruhig auch gardemass haben - vorallem im angriff sollte man (zumindest) auch die möglichkeit der lufthoheit haben - da war zb hosiner (fast) nicht zu gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/niederlande/news/markoutz-spielt-in-holland-vor/page/88796-374-55---633.html

Also wenn es sich bei Markoutz mit den Niederländern länger spießt, sollten auch wir einmal "vorsichtig" Anfrangen. Zwar ist auch er kein gelernter Stoßstürmer, bringt aber alle Anlagen mit um ähnlich wie Hosiner einer zu werden. Zudem ist er noch eines der größten Talente des Landes und ist jetzt in einem Alter in dem er Spieler in einer Kampfmannschaft braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist Stand heute schwer zu sagen - Da sowohl Austria als auch Rapid handlungsbedarf haben wird es glaub ich hauchdünn - Letzte Woche hätte ich nocht Austria gesagt, da Rapid aber in den letzten Wochen einiges richtig macht, kann es auch gut sein dass er dorthin geht.

Danke. Wird interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Kampl hat laut laola1 den vetrag bei den Dosen bis 2019 verlängert. Dumm meiner Meinung nach. Jetzt rückt ein Wechsel in den nächsten Jahren in weite ferne. Die haben ihn sicher mit ordentlich kohle gelockt. Würde mich nicht wundern wenn im neuen Vertrag die Ablösesumme noch höher ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Kampl hat laut laola1 den vetrag bei den Dosen bis 2019 verlängert. Dumm meiner Meinung nach. Jetzt rückt ein Wechsel in den nächsten Jahren in weite ferne. Die haben ihn sicher mit ordentlich kohle gelockt. Würde mich nicht wundern wenn im neuen Vertrag die Ablösesumme noch höher ist.

Falscher Thread :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

ich habe KEINE infos wegen janko, aber proofeds argumente klingen stimmig.

janko braucht dringend wieder einen verein bei dem er kickt und da ist ein wiener verein ideal.

ich denke, er wird bei rapid landen.

würde sportlich gut passen, sie brauchen ein zugpferd und leistbar wäre er nun auch.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Janko bei den grünen würde mir ziemlich auf den sack gehen.....

stell dir vor sie gewinnen 1:0 bei uns durch ein jankotor

wie würde dir das am oarsch gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

stell dir vor sie gewinnen 1:0 bei uns durch ein jankotor

wie würde dir das am oarsch gehen?

Also ich brauch den Janko nicht. Er hat absolut seine Qualitäten, aber ist regelmässig verletzt und hat sicher ordentliche Gehaltsvorstellungen. Ausserdem passt er vom Spielstil gar nicht zu unserer neuen Taktik. Dafür geht er viel zu wenig Meter. Er wäre auch vom Spielstil kein Ersatz für Boyd. Daher glaub ich dieses Gerücht weder bei den Grünen noch bei uns. bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also wenn man das so liest dürfte van Kessel keine Verstärkung sein, hoffe der Vorstand und Trainer sehen das ähnlich und suchen bereits einen anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten