Leo Löwe Veilchen Geschrieben 29. Juni 2014 Für sein Alter war er schon bei vielen Vereinen. Ob der was taugt bezweifle ich lasse mich aber gerne positiv überraschen. Was hatte Barazite vorzuweisen. Der war Bankerldrücker bei Vitesse. Sagt also nix aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2014 ich find der hört sich interessant an, wenig risiko viel zu gewinnen - das sind eher transfers die ich bei der austria sehen will. hoffe aber doch das er eher im zentrum aufgehoben ist, weil offensive aussenspieler haben wir ausreichend. Was hatte Barazite vorzuweisen. Der war Bankerldrücker bei Vitesse. Sagt also nix aus. und davor schon eine saison stammspieler in der championship. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2014 Laut tm kann er alle.Positionen im St spielen. Mal sehen.ob der.besser sein soll als einer.von.unseren jungen. Laut.HP.soll er aber schon ein.Kandidat als Hosinerersatz sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 29. Juni 2014 Was hatte Barazite vorzuweisen. Der war Bankerldrücker bei Vitesse. Sagt also nix aus. Nein eh nicht ist ja nur mein Gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 29. Juni 2014 tja anschaun kann man sich den auf jeden fall hier seine tore in der slovakei https://www.youtube.com/results?search_query=Gino+van+Kessel haun mich jetzt ned vom hoker aber technisch dürft er schon bissl was drauf haben, wurde 2012 außerdem torschützenkönig in der holländischen a jugend bei alkmaar woraufhin ihn ajax geholt hat 1:55 *.* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2014 (bearbeitet) Konnte man bei TM ja nicht entdecken, wenn er 21 ist und nicht 22..... Aber die Info mit der internationalen Erfahrung war absolut korrekt. He was on the bench in Sweden for his new clubs UEFA Europa League qualifying match against IFK Göteborg on 18 July 2013 but did not make an appearance in the 00 draw. He made his continental debut on 8 August 2013, in a UEFA Europa League qualifying match against Astra Giurgiu from Romania, having been brought in for Karol Mondek in the 61' minute, and scoring on his debut in the 88' minute. bearbeitet 29. Juni 2014 von P.B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Juni 2014 Klingt nach einem 2ten Bara. Hoffe ich zumindestens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2014 Mal sehen den depetris hat man ja auch voriges jahr getestet von trencin und war dann nix obwohl er ein Haufen Tore gemacht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2014 Mal sehen den depetris hat man ja auch voriges jahr getestet von trencin und war dann nix obwohl er ein Haufen Tore gemacht hat war das nicht schon länger her ? vor hosiner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2014 Ka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2014 Ka ja ich hab ihn jedenfalls auch ge"googeltm"ed weils mich jz interessiert hat wies mit dem weiter ging... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2014 Technisch schaut der Kessel nicht so zwider aus muss ich sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Juni 2014 Die wichtigsten Fragen zu ihm. 1. Welche Berateragentur hat er? 2. Wie kommt Parits auf den? 3. Kann Frage 2 durch Frage 1 ausgeschlossen werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2014 Aber fraglich ob er wirklich MS spielen kann, scheint mir so ein typisch holländischer flügelstürmer zu sein, und priskin dürfte wohl doch eher stärker sein - kann man diesen tatsächlich zu geld machen ? Die wichtigsten Fragen zu ihm. 1. Welche Berateragentur hat er? 2. Wie kommt Parits auf den? 3. Kann Frage 2 durch Frage 1 ausgeschlossen werden? 4. Warum kann Lewis es nicht einfach sein lassen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 29. Juni 2014 Mir kommt vor er hat enorme Schwierigkeiten einen Ball "glatt" mitzunehmen. (oder liegt es an dem slowakischen Rasen? ) Mir wäre der 1,6 Millionen Mann lieber, oder der Grieche. Ehrlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts