Recommended Posts

Was mich bei der ganzen Berichterstattung narrisch macht, ist der Umstand, dass kein Medium davon schreibt, dass wir Hosiner bis 2016 binden können. Wir müssen ihn also NICHT heuer verkaufen. Gibt's ja ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Alles richtig gemacht hosi nicht so teuer gekauft, er schoss uns zum Meistertitel und eigentlich auch in die cl, kienast musste nur den Fuß hinhalten. 1 Jahr vor Ende um 2 Mio weg. bravo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was mich bei der ganzen Berichterstattung narrisch macht, ist der Umstand, dass kein Medium davon schreibt, dass wir Hosiner bis 2016 binden können. Wir müssen ihn also NICHT heuer verkaufen. Gibt's ja ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles richtig gemacht hosi nicht so teuer gekauft, er schoss uns zum Meistertitel und eigentlich auch in die cl, kienast musste nur den Fuß hinhalten. 1 Jahr vor Ende um 2 Mio weg. bravo!

Zwei Jahre. Es sind zwei Jahre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1,9 für Hosiner, der seit fast einem Jahr ausser Form ist , nicht einmal Teamspieler ist, passt ganz gut...

Jetzt noch Kienast weg, Janko her ;-)

Und dann mit

Kamara, Priskin, Janko und Harrer in die neue Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

stade rennais forum

Ok, das hab ich auch gelesen (also vie Google), und ich interpretier das so, dass die Austria scheinbar 2 Mio will und alles bis 3,5 von dem User gutgeheißen werden würde, aber jetzt gibts eh schon eine halbwegs verlässliche Zahl, also wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

2 Millionen sind die Schmerzgrenze - ich hoffe Sie werden sinnvoll in neue Spieler investiert - jung - potential - perspektive somit kann es sich nur um ausländische Spieler handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hatte ichs doch richtig in Erinnerung das die tsg fast 3,5 gezahlt hätte letztes Jahr.

Aber 2mille sind ok.

Nein wir wollten 3,5 sie haben aber "nur" 2,5 geboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

dafür haben uns seine Tore / Vorlagen in die CL so wie auch einen Sieg in der CL gebracht - wenn du das zu den 2 Millionen addierst war es der richtige Weg !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

tja hättens das damals von hoffenheim genommen. so viel werden wir wohl nie mehr für den bekommen.

war gut das wir das nicht gemacht haben. allein die arroganz von hoffenheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

war gut das wir das nicht gemacht haben. allein die arroganz von hoffenheim.

!!!!

War schön zu sehen, dass man einem deutschen Verein auch mal die kalte Schulter gezeigt hat und hart geblieben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

dafür haben uns seine Tore / Vorlagen in die CL so wie auch einen Sieg in der CL gebracht - wenn du das zu den 2 Millionen addierst war es der richtige Weg !

davon muss man die heurige EL abziehen, in die er uns nicht geschossen hat :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten