kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2014 Als Ersatz für Hosiner hat man ja angeblich eh einen Spieler aus Dänemark an der Angel. Für Suttner denke ich entweder Auer oder Schilling 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. Juni 2014 Bringt jedenfalls Schwung hier ins Forum und bei TP am Schreibtisch :-) Ob der noch so vielem Stress gewachsen ist ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2014 Ich glaube inzwischen auch dass es besser ist, wenn er wechselt. Er will wechseln und das wäre seiner Leistung bei uns sicher nicht förderlich. Damit will ich ihm keineswegs fehlenden Einsatz o.ä. in der letzten Saison vorwerfen, im Hinterkopf wird es schon eine Rolle spielen. Als Ablöse wären 1,5 - 2 Mio schon realistisch. Klingt jetzt wahrscheinlich für viele wenig - ich denke aber die kursierenden Zahlen aus dem Vorjahr (5 Mio oder ähnlich), waren absolut nicht real bzw. Wunschdenken und wären nur unter ganz bestimmten Umständen zu bekommen. Vielleicht gibts ja auch einen brauchbaren IV, der bei Rennes auf der Bank versauert . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Juni 2014 Ob der noch so vielem Stress gewachsen ist ?? Nein, er ist ja senil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2014 Nein, er ist ja senil! Doch, genau deswegen - vergisst ja das er stress hat, deswegen auch so ein eiskalter verhandler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) Doch, genau deswegen - vergisst ja das er stress hat, deswegen auch so ein eiskalter verhandler siehst, von der warte hab ichs noch gar nicht gesehen - forza senilität da die Hosiner Sache bisher nur die österreich bringt, Geb ich mal nicht sonderlich viel drauf..... bearbeitet 19. Juni 2014 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 19. Juni 2014 siehst, von der warte hab ichs noch gar nicht gesehen - forza senilität da die Hosiner Sache bisher nur die österreich bringt, Geb ich mal nicht sonderlich viel drauf..... steht aber angeblich auch in der Krone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2014 steht aber angeblich auch in der Krone Ist auch in der Online Krone zu finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Juni 2014 steht aber angeblich auch in der Krone .... wenn's jetzt die Heute noch bestätigt dann glaub ich's 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 19. Juni 2014 Als Ersatz für Hosiner hat man ja angeblich eh einen Spieler aus Dänemark an der Angel. Für Suttner denke ich entweder Auer oder Schilling Angeblich Dänemark? Lass dir nicht immer den Ursprung des Angeblichen aus der Nase ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 19. Juni 2014 Angeblich Dänemark? Lass dir nicht immer den Ursprung des Angeblichen aus der Nase ziehen. Sportzeitung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 19. Juni 2014 http://sport.oe24.at/fussball/Hosiner-vor-Wechsel-nach-Frankreich/147671533 Ist zwar nur die "Österreich" (ja, ja ich weiß...) aber ich denke auch, dass sich die Ablöse zwischen 1,5 und 2 Mio bewegen wird und vielleicht baut Parits eh wieder eine Klausel bei einem evtl. Weiterverkauf ein. Die Austria, wo Hosiner nur noch ein Jahr Vertrag hat, verlangt zwei Millionen Euro, die Franzosen bieten eine Million Euro. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 19. Juni 2014 http://sport.oe24.at/fussball/Hosiner-vor-Wechsel-nach-Frankreich/147671533 Ist zwar nur die "Österreich" (ja, ja ich weiß...) aber ich denke auch, dass sich die Ablöse zwischen 1,5 und 2 Mio bewegen wird und vielleicht baut Parits eh wieder eine Klausel bei einem evtl. Weiterverkauf ein. Hosiner ist mM 100% fix weg,denke nicht dass Parits auf die Ablösesumme verzichten möchte bevor Hosiner bleibt um dann ablösefrei zu wechseln.... Man darf gespannt sein was jetzt dann noch nachkommt...denn es ist davon auszugehen dass Austria bis Saisonstart noch aktiv wird am Transfermarkt.....gehört zwar nicht her aber...so wie gestern Chile gegen Spanien gespielt hat würde ich sehr gerne unsere Austria sehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Juni 2014 haha, die ganzen vollhonks auf fb schon wieder. ... PH natürlich das arschloch das sich "hoffentlich schleicht"..... wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) haha, die ganzen vollhonks auf fb schon wieder. ... PH natürlich das arschloch das sich "hoffentlich schleicht"..... wtf Solche Meldungen einfach nicht ernst nehmen,viele vergessen dass es Hosiners Zuspiel zu Kinast war der uns in die CL gebracht hat und Hosiner auch maßgerblich am Meistertitel beteiligt war...ich meinerseits wünsche ihm für seine Zukunft alles gute und bin dankbar für seine Leistungen im Meisterjahr.... bearbeitet 19. Juni 2014 von Violaheart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts