poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2014 wir brauchen ja eh nur mehr einen IV ... es wird halt noch überlegt wer besser zu Fixstarter Ortlechner passt, bei sikov bestehen bedenken das er zu schnell sein könnte, es wird also wohl eher vujadinovic Negativ, man sucht jemanden der jünger wird und damit das Nichtjüngerwerden von Ortlechner ausgleicht. Quellen zufolge ist Vujadinovic aber mittlerweile älter als vor einem Jahr. Mit Meilinger und Leitgeb hat man aber schon zwei alternde Spieler verpflichtet. Leitgeb etwa wird in 10 Jahren bereits 36 sein, da wäre es kurzsichtig wenn man einen Spieler holen würde der in 10 Jahren bereits 37 sein würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. Juni 2014 Negativ, man sucht jemanden der jünger wird und damit das Nichtjüngerwerden von Ortlechner ausgleicht. Quellen zufolge ist Vujadinovic aber mittlerweile älter als vor einem Jahr. Mit Meilinger und Leitgeb hat man aber schon zwei alternde Spieler verpflichtet. Leitgeb etwa wird in 10 Jahren bereits 36 sein, da wäre es kurzsichtig wenn man einen Spieler holen würde der in 10 Jahren bereits 37 sein würde. YMMD. :) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. Juni 2014 Warum holen die veilchen eigentlich net solch einen Spieler, hat den Parits übersehen ?? Jung, talentiert und mit Wiederverkaufswert. Wozu ham ma die CL Millionen ?? http://www.transfermarkt.at/massimo-bruno/profil/spieler/111376 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/salzburg-holt-massimo-bruno/page/87004-32-48-48-.html edit, wollt auch mal blöd daherreden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2014 Warum holen die veilchen eigentlich net solch einen Spieler, hat den Parits übersehen ?? Jung, talentiert und mit Wiederverkaufswert. Wozu ham ma die CL Millionen ?? http://www.transfermarkt.at/massimo-bruno/profil/spieler/111376 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/salzburg-holt-massimo-bruno/page/87004-32-48-48-.html edit, wollt auch mal blöd daherreden. oder so einen: http://www.transfermarkt.at/christian-derflinger/profil/spieler/80667 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) Wo steht das, dass Leitgeb Wunschspieler vom Baumgartner ist? GRUNDSÄTZLICH meine ich, sollte jeder neue Trainer 1,2,3 "Wunschspieler" bekommen; es ist ja nich die Regel dass man so einen Trainervershceiss hat wie wir,.. ich meine auch, dass man einem Trainer MINDESTENS ein Jahr hackeln lassen sollte, ES SEI DENN man merkt, da passt GAR NICHTS; kann da immer nur auf Sir Karl verweisen; der hat´s auch bekommen die Zeit, unterm Strich aber was Titel angeht trostlos.... bearbeitet 15. Juni 2014 von JayReyno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Juni 2014 wir brauchen ja eh nur mehr einen IV ... es wird halt noch überlegt wer besser zu Fixstarter Ortlechner passt, bei sikov bestehen bedenken das er zu schnell sein könnte, es wird also wohl eher vujadinovic Ich kann mich da an Worte wie: kaderumbruch, neuaufstellung, etc. von TP erinnern ... Alles nur leere Worte? Dann sollte unser Vordrand mal dringend ein Konmunikationsseminar besuchen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2014 Ich kann mich da an Worte wie: kaderumbruch, neuaufstellung, etc. von TP erinnern ... Alles nur leere Worte? Dann sollte unser Vordrand mal dringend ein Konmunikationsseminar besuchen.... ein drittel des meisterkaders wird ausgetauscht, das transferfenster ist noch 2,5 monate offen und es gibt einen neuen trainer mit neuer philosophie. was willst jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Juni 2014 ein drittel des meisterkaders wird ausgetauscht, das transferfenster ist noch 2,5 monate offen und es gibt einen neuen trainer mit neuer philosophie. was willst jetzt? Zum Austauschen gehört meiner Meinung nach nicht nur ein Trennen von Spielern sondern auch das Ersetzen derjenigen.... somit haben wir gerade mal 2 Spieler ausgetauscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. Juni 2014 Zum Austauschen gehört meiner Meinung nach nicht nur ein Trennen von Spielern sondern auch das Ersetzen derjenigen.... somit haben wir gerade mal 2 Spieler ausgetauscht. Wie oder was rechnest Du ?? Abgänge: Murg, Rotpuller, Dilaver, Rogulj, P. Grünwald, Stankovic, Jun (macht bis jetzt sieben Abgänge) Zugänge: Meilinger, Leitgeb, Harrer, Wimmer, (eventuell Priskin ?) und ein IV kommt noch fix. Wenn man will, kann man auch noch (statt P.Grünwald) Hadcikic dazurechnen. Die diversen Amateurspieler die raufgezogen wurden, will ich jetzt net einmal dazuzählen. Willst einen 32 Mann Kader finanzieren müssen ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punching Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Juni 2014 Das witzige an dieser Diskussion (meine jetzt aber nicht genau Dich, sondern allgemein) ist ja, das Parits als seniler alter Trottel hingestellt wird, weil er JETZT und ÜBERHAUPT Leitgeb zu den Veilchen geholt hat. Was unter den Tisch gekehrt wird, ist, das Mario Leitgeb auf ausdrücklichen wunsch von GB geholt wurde. Also ist Parits a seniler alter Trottel, weil er dem wunsch von Baumgartner nachkam, oder ist Baumgartner a Volldilo, weil er einen Spieler (den er beobachtet hat, und kennt) wie Leitgeb als Wunschspieler und Verstärkung sieht ?? Eigentlich müsste man sofort einen Baumgartner raus Thread aufmachen, oder ?? Und hörts ma bitte damit auf, das man Leitgen vor Monaten ablösefrei hätte holen können. denn zu dieser zeit hatte Parits weder gewusst, das baumgartner der nächste trainer sein wird, noch das ieser Trainer Leitgeb gern im Kader hätte. Oder soll ma jetzt alle Spieler mit mehr oder weniger potential verpflichten, weils ablösfrei zu bekommen sind, und sie vielleicht ja unser nächster Trainer brauchen könnte ?? Um mich selbst zu zitieren, ist es eigentlich nur Zufall, oder ein Epic Fall, der "seniler Parits" Basher, das es keine Antwort darauf gibt, das Parits im Grund genommen nix falsch gemacht hat (oder genau das richtige, was ein Sportdirektor tun sollte, wenn die Möglichkeit besteht, einem Trainer einen gewünschten Spieler zu holen, dies auch zu tun) beim Mario Leitgeb Transfer, da dieser auf ausdrücklichen wunsch von Baumgartner getätigt wurde. Ist es die Angst, sich lächerlich zu machen, weil man dann auch Baumgartner als senilen Trottel hinstellen müsste, oder nur Ignoranz, um nicht zuzugeben, auf "welchem mist" dieser transfer gewachsen ist ?? Zunächst einmal: Muss dieser polemische, aggressive Ton den wirklich sein? Ist ja echt nicht auszuhalten. Solltest du keine Antworten auf deine Beiträge erhalten, könnte es ja eventuell daran liegen. Ich lese jetzt schon zum wiederholten Male, dass Leitgeb ein Wunschspieler von Baumgartner gewesen sein soll. Du schreibst gar, dass dieser Transfer "auf ausdrücklichen Wunsch von Baumgartner getätigt wurde". Das ist natürlich gut möglich aber wo stand das eigentlich? Gab es da ein Statement von Parits oder Baumgartner in diese Richtung, worauf sich deine Angaben beruhen? Oder ist das nur eine Vermutung von dir? Ich frage deshalb, weil ich selbst nichts davon gelesen habe. mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Juni 2014 Wie oder was rechnest Du ?? Abgänge: Murg, Rotpuller, Dilaver, Rogulj, P. Grünwald, Stankovic, Jun (macht bis jetzt sieben Abgänge) Zugänge: Meilinger, Leitgeb, Harrer, Wimmer, (eventuell Priskin ?) und ein IV kommt noch fix. Wenn man will, kann man auch noch (statt P.Grünwald) Hadcikic dazurechnen. Die diversen Amateurspieler die raufgezogen wurden, will ich jetzt net einmal dazuzählen. Willst einen 32 Mann Kader finanzieren müssen ?? Mit Harrer (denke der ist jedoch in Altach noch nicht ganz abgeschrieben) und Wimmer sehe ich 4 bzw. 3 "Neuzugänge"... Wenn Priskin eine Rolle bei uns spielt, sollte er morgen beim Training sein (bin mir leider nicht sicher ob die Nationalteamspieler morgen zum Training dazu stoßen???) .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 15. Juni 2014 [quote name="Papa_Breitfuss" post="6415124" timestamp= ein IV kommt noch fix. und das weißt du woher ??? Stand ja nur in Zeitungen oder hat das jemand vom Verein nachweislich gesagt ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) Von einem Umbruch würde ich nicht reden. Das wäre es, wenn am Stamm groß etwas verändert werden würde. Von den 7 Abängen waren drei zumindest an der Stammelf dran, Rogulj als einziger aber wirklich gesetzt und der geht nicht, weil wir ihn gehen sondern weil er weg will. Das hat er übrigens auch mit Rotpuller gemein, der zweite dieser 3 Spieler, die im letzten Halbjahr regelmäßig gespielt haben. Also ich kann da wirklich nicht den Willen, groß etwas verändern zu wollen erkennen. Viel mehr ist es ein Transferperiode, wo man sich von Ersatzpersonal trennt und neues Backup holt. Von 11 Spielern in der Startelf werden zumindset 7-8 nächstes Jahr auch wieder regelmäßig spielen (stand jetzt) Und welcher Spieler da jetzt statt PG auf der Tribüne hockt, statt Murg bei den Amas kickt und statt Stanko / Jun auf der Bank versauert, ist doch Powidl. Im Moment wurde größtenteil Ersatzpersonal ausgetauscht, was aber ganz sicher kein Umbruch ist. Das wäre es, wenn wir jetzt noch Hosiner, Suttner, Ortlechner, ... abgeben und da Ersatz holen. Und natürlich kann man nur den Stand jetzt zählen. Das Transferfenster ist zumindest offiziell erst seit 15 Tagen offen, es bleiben also noch über 2 1/2 Monate. Natürlich wäre es besser, wenn mit Trainingsbeginn zumindest die Rohfassung des Kaders stehen würde. Im Moment gibt es ja noch extrem viele Unbekannten und das, obwohl in knapp 1 Monat schon wieder die Liga beginnt. Ich verstehe die Ungeduld grundsätzlich aber guat, wir sind hier bei der Austria, die von Parits geführt wird. Wann waren wir je mit Ligastart / Trainingsbeginn mit unseren Transferprogramm fertig? Vor dem 31.8. ist da ganz sicher auch heuer wieder nichts abgeschlossen. bearbeitet 15. Juni 2014 von ForzaViola1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 15. Juni 2014 und das weißt du woher ??? Stand ja nur in Zeitungen oder hat das jemand vom Verein nachweislich gesagt ??? Auch wenn deine Aussage wie stets nur einen Facepalm wert ist und du besser wieder eine Auszeit nehmen solltest, sollten wir dich zuvor beruhigen: Ja, hat jemand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2014 Wie oder was rechnest Du ?? Abgänge: Murg, Rotpuller, Dilaver, Rogulj, P. Grünwald, Stankovic, Jun (macht bis jetzt sieben Abgänge) Zugänge: Meilinger, Leitgeb, Harrer, Wimmer, (eventuell Priskin ?) und ein IV kommt noch fix. Wenn man will, kann man auch noch (statt P.Grünwald) Hadcikic dazurechnen. Die diversen Amateurspieler die raufgezogen wurden, will ich jetzt net einmal dazuzählen. Willst einen 32 Mann Kader finanzieren müssen ?? Na sind wir froh dass der groß angekündigte Umbruch großteils mit Amas- od. Ex-Amas-Spielern durchgeführt wird. Hurra die Gams... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts