Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Ehrlich gesagt klingt es für mich eher so, wie wenn wir Sikov schon einen Vertrag vorgelegt hätten, dieser aber keine Eile sieht, diesen zu unterfertigen.

So weit ich weiss, soll noch ein russischer Aufsteiger interesse zeigen, und ein Verein aus Moldawien. Wenn WIR da net mithalten, bzw dagegenhalten können, schauts eh traurig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ehrlich gesagt klingt es für mich eher so, wie wenn wir Sikov schon einen Vertrag vorgelegt hätten, dieser aber keine Eile sieht, diesen zu unterfertigen.

Mir geht's hier nicht um Sikov im Detail. Es geht mir darum dass gewisse Schwarzmaler IMMER zuerst das Negative sehen. Nur weil beim Trainingsstart der neue IV noch nicht dabei ist heißt es nicht dass nichts passiert. Dass er noch nicht da ist kann eben mehrere Gründe haben. Nicht nur das angebliche Nichtstun angeblich seniler Menschen. bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So weit ich weiss, soll noch ein russischer Aufsteiger interesse zeigen, und ein Verein aus Moldawien. Wenn WIR da net mithalten, bzw dagegenhalten können, schauts eh traurig aus.

Russen haben oft einen Geldscheisser im Hintergrund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Mir geht's hier nicht um Sikov im Detail. Es geht mir darum dass gewisse Schwarzmaler IMMER zuerst das Negative sehen. Nur weil beim Trainingsstart der neue IV noch nicht dabei ist heißt es nicht dass nichts passiert. Dass er noch nicht da ist kann eben mehrere Gründe haben. Nicht nur das angebliche Nichtstun angeblich seniler Menschen.

100% AGREE

Alles im vorhinein besser wissen, ohne wirklich involviert zu sein, alles in Frage zu stellen, um des Raunzens willen, ist schon mehr als nervend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Die Russen schütten den mit Geld zu wenn sie wollen, da können wir nie mithalten!

100% AGREE

Alles im vorhinein besser wissen, ohne wirklich involviert zu sein, alles in Frage zu stellen, um des Raunzens willen, ist schon mehr als nervend.

!!!!!!!!!

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Alles im vorhinein besser wissen, ohne wirklich involviert zu sein, alles in Frage zu stellen, um des Raunzens willen

aber auch so typisch für uns österreicher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Man muss es aber nicht übertreiben! ;)

das ist wie beim saufen - manche wissen selbst wanns genug ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Parits kündigt an das noch 2 verteidiger kommen werden... Kann nur ein IV und RV sein... Wenn man Sikov bekommt wer soll neben ihm spielen ? Rotpuller ? Ramsebner ? ortlechner ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

Parits kündigt an das noch 2 verteidiger kommen werden... Kann nur ein IV und RV sein... Wenn man Sikov bekommt wer soll neben ihm spielen ? Rotpuller ? Ramsebner ? ortlechner ?

Rotpuller sicher nicht. Ansonsten: der Bessere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Murg heute übrigens beim Trainingsauftakt in Ried dabei...

Seltsam, Parits sagt das es noch nicht fix ist und noch nichts unterschrieben ist und er trainiert schon dort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Trotzdem wärs nett gewesen wenn man das als " Fix " von unserer Seite gehört hätte bevor er in Ried das Training aufnimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten