Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Stimmt schon. Nur, speziell die drei machen seit Monaten fast nix anderes mehr als immer und immer wieder es zu kommentieren und verteidigen wenn jemand negative Kritik äussert.

und du machst genau das gleiche umgekehrt, so what?

Und nur so nebenbei, Du Fachmann, das hat es noch NIE gegeben, wird es auch nie geben, egal bei welchem Verein!

der johann weiß vermutlich nicht, dass die meisterschaft in AUT extrem früh beginnt. aber wurscht, der kader muss im mai schon stehen. am besten wäre, wenn ihr den vogel einfgach ignorieren würdet, das würde es für alle einfacher machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Laut dem mazedonischen Blatt "Ekipa" möchte die Wiener Austria den mazedonischen Nationalspieler Vance Sikov verpflichten.

"Ja, es ist in der Tat ein interessantes Angebot von Austria Wien. Ich würde mich wirklich freuen, wenn man sich einigt. Aber es gibt ein paar Angebote. Also ist noch etwas Zeit, bis eine endgültige Entscheidung fällt."

Hört sich nicht unbedingt nach der Parits'schen Zielgerade an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So und jetzt wirklich genug off-topic...

wie oft noch? du nimmst dich ja offensichtlich selber nicht mehr ernst :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für die Kritiker nicht gilt, oder? Jegliche Kritik wird von immer denselben Postern mit unnötigen Einzeilern ins Lächerliche gezogen.

lächerliche kritik wird eben ins lächerliche gezogen. seit monaten ist der herr cut die anstrengensde person hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf.fb.sind.schon wieder die Spezialisten unterwegs falls sikov kommen sollte

die komments auf fb sind noch weniger ernst zu nehmen als sie es hier sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

die komments auf fb sind noch weniger ernst zu nehmen als sie es hier sind.

das geht echt ? :eek: GsD bin ich kein Fbuser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das geht echt ? :eek: GsD bin ich kein Fbuser!

klingt komisch, ist aber so :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Spur führt nach Brasilien...

Vom Kanal hier persönlich gescoutet, der eine IV von Flamengo.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also alleine an der Priskin-Meldung sieht man wieder, daß die Medien KEINE Ahnung haben.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß der demnächst bei uns erscheinen wird - ganz einfach, weil er uns gehört. Man wird ihn doch nicht jetzt gleich weiter verleihen/verkaufen, wenn man noch nicht mal weiß, was mit den anderen Stürmern passiert.

Betreffend Leitgeb bin ich auch gespalten. Insgesamt kann ich über den Spieler wie viele hier vermutlich wenig bis nichts sagen. Andererseits wünsche ich mir wie Baumgartner Verstärkungen mit Qualität oder gar keine. Gerade heuer könnte man auch die Legionärsschiene fahren. Aber gut, wenn er einschlägt, soll es mir nur recht sein. Spieler von der Qualität eines de Paula brauchen wir allerdings keine mehr. Ein braver Arbeiter mit technischer Finesse, aber sicher kein überdurchschnittlicher Kicker.

Die Neuen von Rapid bzw. ihr Kader treiben mir jetzt nicht unbedingt den Angstschweiß auf die Stirn - generell ist es sicher so, daß im Laufe einer Meisterschaft sicher auch andere Dinge als einzelne Kicker entscheiden - weil wirkliche Ausnahmekicker sehe ich jetzt momentan weder bei uns noch in Vorderpurkersdorf.

Grundsätzlich erachte ich aber die Trainerposition auch als eine der wichtigsten Punkte. Weil es wird auch nichts nützen, gute Einzelkicker zu haben, aber keine Mannschaft.

Was mich hier am meisten nervt, ist dieses ständige Hinpecken auf Parits. Ich traue mir zu sagen: Wenn er nicht SD gewesen wäre, hätten wir seit 2007 niemals diese Entwicklung genommen. Und da muß man das nicht-sportliche auch dazurechnen, weil es ohne entsprechenden sportlichen Erfolg nicht möglich gewesen wäre. Beim Nachfolger bin ich ja dann schon gespannt, ob er das auch so hinbekommt: Cupsieg, Meisterschaft, Einzug in die CL-Gruppe, gute Spieler entwickeln und sie dann ins Ausland verkaufen. Und das alles im Prinzip mit einem Sparkurs, denn vor der CL-Phase hatten wir noch negatives Eigenkapital.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

dann darf ich dir mitteilen, dass dies auf spitzenniveau nirgends in europa so abläuft. da werden gerade die grossen transfers genau in dieser periode abgewickelt.

spieler wie barazite und hosiner wurden zb genau in so einem transferfenster geholt.

für die zukunft wäre aber wünschenswert, dass wir vor mitte mai einen sportdirektor bzw. trainer unter vertrag haben - das würde die notwendige vorarbeit etwas erleichtern.

Es wurde groß angekündigt das wir einen großen Umbau in der Mannschaft hätten. Bis mitte Juni ist genau 1!!! neuer Spieler zu uns gestoßen (und das schon VOR dieser Ankündigung!). Der Trainingsstart ist bereits erfolgt und unser neuer Trainer ist seit 2 Wochen in Amt und Würden.

Und wenn ich einen Umbau in der Mannschaft vollziehe sollte der eher früher als später passieren. Also entweder es wird nix gescheites gefunden am TM od. wir wurden verarscht von unserem Vorstand. So einfach ist das. (sollte diese Woche noch was gscheites passieren nehm ich meine Kritik mit sofortiger Wirkung zurück!!)

Und punktuelle Verstärkungen kann man natürlich immer holen. Hab ich aber auch geschrieben. Einen Bara z.B. muss man immer nehmen, auch wenn er eigentlich gar nicht gebraucht wird momentan.

Und warum solange mit Parits gewartet wurde is sowieso unerklärlich und ein Wahnsinn eigentlich.

Ja od. nein hätte es schon im Winter heißen müssen. Aber bis zum Ende der Saison warten war ja Dilettantismus in Reinkultur. Viel dämlichere Sachen hab ich selten gesehen. Den die Kader-Planung sollte spätestens nach der Lizensierung auf Hochdruck anlaufen. Bei uns wurde ein Monat vergeudet nur weil man nicht wußte was man mit Parits vor hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten