Recommended Posts

Lindner

Suttner - Neuer IV - Neuer IV - ?

Holland - Grünwald

DePaula - RoYer - Meilinger

Hosiner - Priskin

Danke

Denke es ist noch viel zu früh über eine Aufstellung nach zu denke. Glaube es tut sich noch sehr viel am Markt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Denke es ist noch viel zu früh über eine Aufstellung nach zu denke. Glaube es tut sich noch sehr viel am Markt.

ich halts da wie hujilu..... bis Saisonstart ist noch mit transferaktivität zu rechnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lindner

Holland - Grünwald

Hosiner - Priskin

Danke

12 mann , suttner rechts und kein gogo ... interessant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Lindner

Holland - Grünwald

Hosiner - Priskin

Danke

Aufstellung klingt nach Zuckerschock von zuviel Baclava...

Allein der Inhalt der ersten drei Zeilen ist sehr relativ, wenn man bedenkt, dass uns Lindner, Suttner und Holland durchaus noch verlassen könnten/werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

tja, das wars wohl mit hosiner. der bleibt uns bis zum bitteren ende erhalten. köln holt um 3 mille zoller, dafür hättens den hoho auch bekommen können :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab wirklich eine email geschickt aber schau ma mal so ein spieler wäre richtig interessant kann LM/OM/RM spielen auch wenn man da "gut" besetzt ist wenn er wirklich ablösefrei ist kann man nicht viel falsch machen.

jetzt bin ich mir halt nicht mehr so sicher ob er wirklich ablösefrei ist ^^

E-mail auch an Peischl, der nimmt sich um so etwas an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

tja, das wars wohl mit hosiner. der bleibt uns bis zum bitteren ende erhalten. köln holt um 3 mille zoller, dafür hättens den hoho auch bekommen können :(

Es gibt schlimmeres als einen für Österreich Topstürmer zu behalten, zumal man nicht weiß wie und ob die Nachfolger treffen. Hosiner/Priskin/Kamara klingt ganz gut, Kienast wird wohl noch gehen, detto Okotie.

Transferzeit is außerdem noch lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es gibt schlimmeres als einen für Österreich Topstürmer zu behalten

vor allem ist er ja auch ganz wichtig fürs teamgefüge...

tut mir leid aber hosiner muss weg, ganz unabhängig von sportlichen qualitäten, zumind. wenn man ernsthaft einen umbruch geplant hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Natürlich machen Aufstellungsvarianten in dieser Phase keinen allzu großen Sinn, aber dennoch sieht man halt wo extremer Handlungsbedarf besteht.

Wenn man davon ausgeht, dass das derzeit geschätzt unsere "Einser-Panier" wäre

Lindner

Koch - Ramsebner - Ortlechner - Suttner

Holland

De Paula - Grünwald

Gorgon - Hosiner - Meilinger

und das die vermeintliche "Zweier-Garnitur"

Hadzikic

Gluhakovic - Wimmer - ? - Salamon

Serbest

Horvath - Michorl

Harrer - Kamara - Royer

sieht man, dass unsere Akademie-Arbeit an sich ganz gut ist, weil ziemlich viele Ex-Amas im Kader stehen und man quasi fast eine ganze Truppe daraus formen könnte, aber dass wir in der Defensive vorallem extremen Aufholbedarf haben, was die zweite Reihe betrifft.

Wenn man bedenkt, dass Gager Gluhakovic angeblich zum SKN mitnehmen möchte, Wimmer eigentlich DM und kein IV und Salamon kein LAV ist, dann brauchen wir unbedingt eine komplette Viererkette.

Die IV aus der "Einser-Panier" wird zur Backup-IV, das heißt zwei neue IV sind eigentlich ein Muss. Zu Koch braucht man einen RAV, der ihm Druck macht (oder gar besser ist) und auf Links kommts drauf an, was Suttner macht.

In der Offensive mach ich mir "weniger Sorgen", da sind wir ganz gut aufgestellt. Schade eigentlich um Kienast, den bekomme ich irgendwie nicht unter bzw. glaub ich, dass er nicht ins System von GB passen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sollten in der offensive keine überraschenden abgänge (also jmd anderer ausser hosiner) mehr zu verzeichnen sein würde ich ja gerne ein system sehen bei dem royer, gogo, grünwald und meillinger integriert sind...

Holland

Grünwald

Royer - Gorgon - Meillinger

Stürmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Natürlich machen Aufstellungsvarianten in dieser Phase keinen allzu großen Sinn, aber dennoch sieht man halt wo extremer Handlungsbedarf besteht.

Wenn man davon ausgeht, dass das derzeit geschätzt unsere "Einser-Panier" wäre

Lindner

Koch - Ramsebner - Ortlechner - Suttner

Holland

De Paula - Grünwald

Gorgon - Hosiner - Meilinger

und das die vermeintliche "Zweier-Garnitur"

Hadzikic

Gluhakovic - Wimmer - ? - Salamon

Serbest

Horvath - Michorl

Harrer - Kamara - Royer

sieht man, dass unsere Akademie-Arbeit an sich ganz gut ist, weil ziemlich viele Ex-Amas im Kader stehen und man quasi fast eine ganze Truppe daraus formen könnte, aber dass wir in der Defensive vorallem extremen Aufholbedarf haben, was die zweite Reihe betrifft.

Wenn man bedenkt, dass Gager Gluhakovic angeblich zum SKN mitnehmen möchte, Wimmer eigentlich DM und kein IV und Salamon kein LAV ist, dann brauchen wir unbedingt eine komplette Viererkette.

Die IV aus der "Einser-Panier" wird zur Backup-IV, das heißt zwei neue IV sind eigentlich ein Muss. Zu Koch braucht man einen RAV, der ihm Druck macht (oder gar besser ist) und auf Links kommts drauf an, was Suttner macht.

In der Offensive mach ich mir "weniger Sorgen", da sind wir ganz gut aufgestellt. Schade eigentlich um Kienast, den bekomme ich irgendwie nicht unter bzw. glaub ich, dass er nicht ins System von GB passen wird.

Ein Ramsebner hat in einer Austria Startformation nix verloren. In der IV muss 2fach nachbestückt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

sollten in der offensive keine überraschenden abgänge (also jmd anderer ausser hosiner) mehr zu verzeichnen sein würde ich ja gerne ein system sehen bei dem royer, gogo, grünwald und meillinger integriert sind...

Holland

Grünwald

Royer - Gorgon - Meillinger

Stürmer

Das "Problem" wäre meiner Ansicht nach, das Defensivverhalten "Deiner" Flügelspieler. Ich denke schon, dass Gorgon auf rechts besser nach hinten arbeitet, als z.B. Royer, was wiederum ein Vorteil für Koch wäre dahinter. Meilingers Defensivarbeit kann ich ehrlich gesagt zu wenig beurteilen.

Ich denke aber schon dass das GB für seine Spielidee wichtig sein wird. Auch denke ich, ist ein fitter Gorgon eine Fixbank in der Startelf (aber eben weniger in der Mitte). Als Rochade während eines Matches zum Reagieren ja, aber von der Grundausrichtung eher weniger.

Ein Ramsebner hat in einer Austria Startformation nix verloren. In der IV muss 2fach nachbestückt werden.

Ja, das denke ich auch, daher...

Die IV aus der "Einser-Panier" wird zur Backup-IV, das heißt zwei neue IV sind eigentlich ein Muss.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Ich glaub nicht, dass so ein Spieler für uns leistbar ist.

Wäre eher ein Kandidat für Salzburg!

Ich glaub nicht das Rumänische Clubs so viel zahlen das sie Österreichische Vereine abschrecken , außerdem hat ein Großteil deren Clubs eh finanzielle Probleme.

EDIT: Wer ist Peischl ? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Ich glaub nicht das Rumänische Clubs so viel zahlen das sie Österreichische Vereine abschrecken , außerdem hat ein Großteil deren Clubs eh finanzielle Probleme.

EDIT: Wer ist Peischl ? ^^

http://www.fk-austria.at/SPIELER-LISTE.359+M59b2bcfc1d1.0.html?&tx_websiteportfolio_pi1%5BshowUid%5D=281

Assistent Vorstand Sport - also der Lehrbua vom Parits

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten