Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hab ein GERÜCHT vernommen, dass der lixl einen kontakt zu van basten hergestellt hat, quelle an und für sich seriös, aber kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen

Wer ist der lixl ?

Und komisch, ich denke im sturm sind wir mehr als ausreichend besetzt... ausserdem ist unser kader ohnehin schon älter :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wer ist der lixl ?

Und komisch, ich denke im sturm sind wir mehr als ausreichend besetzt... ausserdem ist unser kader ohnehin schon älter :-/

wenn er Marco van Basten meint kann sichs nur um den neuen Traner handeln kann mir aber nicht vorstellen das er zu uns kommt (wer soll ihn bezahlen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wenn er Marco van Basten meint kann sichs nur um den neuen Traner handeln kann mir aber nicht vorstellen das er zu uns kommt (wer soll ihn bezahlen)

Glaubst der SC Heerenveen hat ihn mit Geld erschlagen, die werden wohl in unserem Bereich entlohnen, Glaub auch nicht, dass der kommen würde, aber am Gehalt würds wohl eher weniger scheitern, der kann keine Unsummen verlangen.

Der lebt auch eher von seinem Namen, die Trainervita haut mich nicht vom Hocker - Nationaltrainer ausgeklammert, die sehe ich für Klubtraining nicht als so relevant und den Posten hat er auch eher seinem Namen zu verdanken gehabt.

Erinnert an österreichische Ex-Nationalkicker die halt auch des Namens wegen Posten abstauben. Weiß nicht ob ich ihnbei uns sehen wollen würde, da probier ich lieber Gager oder Hütter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

gager gehört verlängert, die einzige annehmbare alternative für mich wäre schmid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

gager gehört verlängert, die einzige annehmbare alternative für mich wäre schmid.

gager hat es wie stöger geschafft, dass diese mannschaft mit ihm zusammenarbeitet - deshalb verlängern, weil es anscheinend passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zurzeit bin ich auch der meinung das es mit Gager passt. Warum etwas trennen was zueinander gefunden hat.

Berger hat einen Verein in norwegen gefunden.

Läuft der vertrag von Schurl Magreiter im sommer aus?

Wäre doch ne optmale option aus meiner sicht falls es mit Rogulj nicht verlängert wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zurzeit bin ich auch der meinung das es mit Gager passt. Warum etwas trennen was zueinander gefunden hat.

Berger hat einen Verein in norwegen gefunden.

Läuft der vertrag von Schurl Magreiter im sommer aus?

nur der bei kopenhagen. in england hat er noch bis 6/2016 - kannst vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

gager hat es wie stöger geschafft, dass diese mannschaft mit ihm zusammenarbeitet - deshalb verlängern, weil es anscheinend passt

Ich bin auch inzwischen für gager, weil es mir als die am wenigsten riskante option scheint momentan.

Foda/Hütter hilft uns gar nicht.

Gager/Schmid (oder vice versa) wirds aus bekannten gründen (leider?) nicht geben.

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

so nach 26 seiten schreibe ich auch mal was:

wer einen april scherz macht, der sollte vor kategorie c deus gewarnt sein. eier sind dann weg btw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

so nach 26 seiten schreibe ich auch mal was:

wer einen april scherz macht, der sollte vor kategorie c deus gewarnt sein. eier sind dann weg btw.

Wie man so hört wird Bjelica im sommer eine neue Chance bekommen als Chefkoch.

Co Trainer diesmal aber Ivo Vastic :bitchplease:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Wie man so hört wird Bjelica im sommer eine neue Chance bekommen als Chefkoch.

Co Trainer diesmal aber Ivo Vastic :bitchplease:

gut, da muss ich den deus net losschicken, weil der huji vermutlich bald aufn weg zu dir is. :D

hättest foda erwähnt, würd er jez schon bei dir vor der tür stehen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

1135386_Wacker-Logo-neu.jpgWACKER INNSBRUCK: Die Rückkehr von Torhüter Pascal Grünwald scheint beschlossene Sache zu sein. Wie die "Krone" berichtet, soll der Deal bereits in trockenen Tüchern sein. Der 31-jährige Keeper wurde zuletzt bei der Austria nicht mehr glücklich und ist im Sommer ablösefrei zu haben. Sollte Szabolcs Safar den Verein verlassen und Grünwald kommen, würde Wolfgang Schober erneut eine Nummer eins vor die Nase gesetzt werden. Bei ihm stehen die Zeichen dann wohl auf Abschied. (1.4.)

aber gehört dann wohl in "was wurde aus"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten