Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2014 [x] für eine würdevolle Verabschiedung unseres Kapitäns! wird schon seinen blumenstrauß bekommen, aber aus verbunden heit den stammplatz bis in alle ewigkeit ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. März 2014 wird schon seinen blumenstrauß bekommen, aber aus verbunden heit den stammplatz bis in alle ewigkeit ? Nicht aus Verbundenheit und nicht bis in alle Ewigkeit, nur Stammplatz statt Rotpuller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 23. März 2014 wird schon seinen blumenstrauß bekommen, aber aus verbunden heit den stammplatz bis in alle ewigkeit ? Falsch, aber den Kapitän montiere ich nicht einfach so ab! Das ist ja keine Art, wie ich mit verdienten Mitarbeitern umgehe, oder? Erstens war es nicht so, dass er die Leistung nicht mehr gebracht hätte. Zur Erinnerung: Er wurde vergangenen Herbst noch in das CL Team der Runde gewählt! Rotl und Ramsebner sind um nix besser als er. Selbst wenn die Entscheidung taktsicher Natur ist - den Kapitän setze ich nicht wortlos auf die Bank. das gehört sich nicht und ist auch international absolut unüblich. Wenn ich das mache, muss ich es auch so kommunizieren und scheinbar weiß der Ortlechner genauso viel wie wir... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. März 2014 Falsch, aber den Kapitän montiere ich nicht einfach so ab! Das ist ja keine Art, wie ich mit verdienten Mitarbeitern umgehe, oder? Erstens war es nicht so, dass er die Leistung nicht mehr gebracht hätte. Zur Erinnerung: Er wurde vergangenen Herbst noch in das CL Team der Runde gewählt! Rotl und Ramsebner sind um nix besser als er. Selbst wenn die Entscheidung taktsicher Natur ist - den Kapitän setze ich nicht wortlos auf die Bank. das gehört sich nicht und ist auch international absolut unüblich. Wenn ich das mache, muss ich es auch so kommunizieren und scheinbar weiß der Ortlechner genauso viel wie wir... Amen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 23. März 2014 Hosiner will noch immer weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. März 2014 Sehr ehrliche Antworten von PH16. Respekt. Vorzeitige Vertragsverlängerung bei der Austria möglich? NEIN. Nächste Saison vielleicht im Ausland? JA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 23. März 2014 Ujah ist bei köln sowieso angezählt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arminz Amateur Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) Sehr ehrliche Antworten von PH16. Respekt. Vorzeitige Vertragsverlängerung bei der Austria möglich? NEIN. Nächste Saison vielleicht im Ausland? JA Ehrliche Antworten!! Er hat andere Ziele bearbeitet 23. März 2014 von Arminz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. März 2014 Ujah ist bei köln sowieso angezählt Den haben sie aber erst um 2 mio fest verpflichtet. So locker sitzt bei denen die kohle auch nicht Hosiner geht zu 100 % sollte er sich nicht verletzen. Da wird nichts unversucht bleiben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 23. März 2014 Den haben sie aber erst um 2 mio fest verpflichtet. So locker sitzt bei denen die kohle auch nicht Hosiner geht zu 100 % sollte er sich nicht verletzen. Da wird nichts unversucht bleiben.... In seiner derzeitigen Form nicht mal ein großer Verlust, wenn er geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 23. März 2014 So wie er im Moment spielt, wäre ich da - vorrausgesetzt wir kriegen ordentlich Geld - nicht einmal so traurig drüber. Er ist jetzt nie wirklich schlecht, aber so ein unersetzlicher Spieler wie er das letztes Jahr war, ist er heuer nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. März 2014 In seiner derzeitigen Form nicht mal ein großer Verlust, wenn er geht. Eh nicht. Seine antworten waren eh eher emotionslos so dass es ihm bei uns eig eh nimma freut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 23. März 2014 So wie er im Moment spielt, wäre ich da - vorrausgesetzt wir kriegen ordentlich Geld - nicht einmal so traurig drüber. Er ist jetzt nie wirklich schlecht, aber so ein unersetzlicher Spieler wie er das letztes Jahr war, ist er heuer nicht mehr. Trotzdem musst du erst Ersatz finden, der zumindest eine "schlechte" Saison wie Hosiner zusammenbringt. Wäre für mich schon ein herber Verlust und da kann Geld (ohne adäquaten Ersatz) nicht leicht darüber hinweg helfen. Prinzipiell Schade, dass wir aus dem Meistertitel und der CL Quali so wenig (vom Geld einmal abgesehen) mitgenommen haben. Keine Euphorie bei den Zusehern und auch sonst für mich zu wenig Positives. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 23. März 2014 Wird wahrscheinlich nach St.Pölten gehen wenns so weiter geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. März 2014 Gut vorausschauend vom Verein agiert. Mit Kamara und Priskin quasi schon die Ersatzleute da oder quasi da. Wenn man für PH 1.5 Mios bekommen kann, dann gerne. Man wünscht ihm dann alles Gute (außer bei Köln, Hoffenheim, Nürnberg oder Bayern ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts