Recommended Posts

Im ASB-Olymp

[x] für eine würdevolle Verabschiedung unseres Kapitäns!

wird schon seinen blumenstrauß bekommen, aber aus verbunden heit den stammplatz bis in alle ewigkeit ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird schon seinen blumenstrauß bekommen, aber aus verbunden heit den stammplatz bis in alle ewigkeit ?

Nicht aus Verbundenheit und nicht bis in alle Ewigkeit, nur Stammplatz statt Rotpuller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Falsch, aber den Kapitän montiere ich nicht einfach so ab! Das ist ja keine Art, wie ich mit verdienten Mitarbeitern umgehe, oder? Erstens war es nicht so, dass er die Leistung nicht mehr gebracht hätte. Zur Erinnerung: Er wurde vergangenen Herbst noch in das CL Team der Runde gewählt! Rotl und Ramsebner sind um nix besser als er. Selbst wenn die Entscheidung taktsicher Natur ist - den Kapitän setze ich nicht wortlos auf die Bank. das gehört sich nicht und ist auch international absolut unüblich. Wenn ich das mache, muss ich es auch so kommunizieren und scheinbar weiß der Ortlechner genauso viel wie wir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Falsch, aber den Kapitän montiere ich nicht einfach so ab! Das ist ja keine Art, wie ich mit verdienten Mitarbeitern umgehe, oder? Erstens war es nicht so, dass er die Leistung nicht mehr gebracht hätte. Zur Erinnerung: Er wurde vergangenen Herbst noch in das CL Team der Runde gewählt! Rotl und Ramsebner sind um nix besser als er. Selbst wenn die Entscheidung taktsicher Natur ist - den Kapitän setze ich nicht wortlos auf die Bank. das gehört sich nicht und ist auch international absolut unüblich. Wenn ich das mache, muss ich es auch so kommunizieren und scheinbar weiß der Ortlechner genauso viel wie wir...

Amen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Sehr ehrliche Antworten von PH16. Respekt.

Vorzeitige Vertragsverlängerung bei der Austria möglich? NEIN.

Nächste Saison vielleicht im Ausland? JA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Sehr ehrliche Antworten von PH16. Respekt.

Vorzeitige Vertragsverlängerung bei der Austria möglich? NEIN.

Nächste Saison vielleicht im Ausland? JA

Ehrliche Antworten!! Er hat andere Ziele

bearbeitet von Arminz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ujah ist bei köln sowieso angezählt

Den haben sie aber erst um 2 mio fest verpflichtet. So locker sitzt bei denen die kohle auch nicht

Hosiner geht zu 100 % sollte er sich nicht verletzen. Da wird nichts unversucht bleiben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Den haben sie aber erst um 2 mio fest verpflichtet. So locker sitzt bei denen die kohle auch nicht

Hosiner geht zu 100 % sollte er sich nicht verletzen. Da wird nichts unversucht bleiben....

In seiner derzeitigen Form nicht mal ein großer Verlust, wenn er geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

So wie er im Moment spielt, wäre ich da - vorrausgesetzt wir kriegen ordentlich Geld - nicht einmal so traurig drüber. Er ist jetzt nie wirklich schlecht, aber so ein unersetzlicher Spieler wie er das letztes Jahr war, ist er heuer nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

In seiner derzeitigen Form nicht mal ein großer Verlust, wenn er geht.

Eh nicht. Seine antworten waren eh eher emotionslos so dass es ihm bei uns eig eh nimma freut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So wie er im Moment spielt, wäre ich da - vorrausgesetzt wir kriegen ordentlich Geld - nicht einmal so traurig drüber. Er ist jetzt nie wirklich schlecht, aber so ein unersetzlicher Spieler wie er das letztes Jahr war, ist er heuer nicht mehr.

Trotzdem musst du erst Ersatz finden, der zumindest eine "schlechte" Saison wie Hosiner zusammenbringt. Wäre für mich schon ein herber Verlust und da kann Geld (ohne adäquaten Ersatz) nicht leicht darüber hinweg helfen. Prinzipiell Schade, dass wir aus dem Meistertitel und der CL Quali so wenig (vom Geld einmal abgesehen) mitgenommen haben. Keine Euphorie bei den Zusehern und auch sonst für mich zu wenig Positives.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Gut vorausschauend vom Verein agiert. Mit Kamara und Priskin quasi schon die Ersatzleute da oder quasi da. Wenn man für PH 1.5 Mios bekommen kann, dann gerne. Man wünscht ihm dann alles Gute (außer bei Köln, Hoffenheim, Nürnberg oder Bayern :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten